Weihnachtspause

Ikone in einer Kirche in Georgien. Foto: Maria Schneider

Liebe Conservo-Leser, liebe Autoren, liebe Foristen,

Conservo wird ab dem 24.12.2021 eine kleine Weihnachtspause einlegen und sich am 07.01.2022 wieder melden.

Beiträge, die bis 13:00 Uhr am 24.12.2021 eingereicht werden, werden noch veröffentlicht. Besinnliche, religiöse, philosophische oder transzendente Texte werden auch zwischen den Jahren veröffentlicht.

Zwischen den Jahren werden wir den Blog weiter einrichten. Daher eine Bitte an die Autoren:

  • Wer mag, sendet mir bitte ein Kurzbiografie oder kurze Infos über sich. Wer nicht mag – ist auch völlig in Ordnung
  • Wer mag, sendet mir bitte ein Foto von sich. Wer nicht mag – ist auch völlig in Ordnung. Wir haben wahrhaftig genug Gängelungen in unserem Leben.

Es wäre wunderbar, wenn Sie diese Info bald einreichen könnten, so dass ich die Autoren zwischen den Jahren einrichten kann. Bitte mailen an: Maria_Schneider@mailbox.org.

Peter und ich freuen uns, dass wir weiterhin einen Blog mit so aktiven Autoren und so einer aktiven Leserschaft haben. Ich danke Euch ganz herzliche für Eure wunderbaren, tief recherchierten, mit Hingabe geschriebenen Texte.

Das war es aber noch nicht! Es kommt noch ein separater Weihnachtsgruß.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen von Maria und Peter

14 Kommentare

  1. Herzlichen Dank an das Conservo-Team für die geleistete Arbeit sowie den ganzen Mitstreitern, Kommentatoren und den passiven Lesern.

    Eine friedliche Weihnacht wünscht Euch
    Semenchkare
    ………………………..

    SCHAUMBURGER JUGENDCHOR | Weihnachtskonzert 2021 | Stadtkirche Bückeburg
    KONZERTCHOR & KINDERCHOR des Schaumburger Jugendchores
    Die Aufnahme des Konzertes fand am 11.12.2021 statt
    Erstausstrahlung 19.12.2021 ….

    ca 60 min.

  2. Liebe Freunde
    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Vor allem Kraft und Gesundheit für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße

    Artushof

    NEC TEMERE – NEC TIMIDE

  3. Ach DANKE, liebe Maria
    Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten.
    liebe Grüße von Freya

    1. Und Dir schöne erholsame Feiertage. Den Kopf und die Seele frei lassen. Ganz liebe Grüße
      Mathias

      1. Danke Mathias.
        Dir ebenso ein frohes und gesegnetes Weihnachten.
        Ganz liebe Grüße
        von Freya

    1. Lieber Mathias,
      nein, natürlich schon am 7.1.2022. Ich hatte mit der “6” die “Heiligen Drei Könige” im Hinterkopf.

      Danke für den Hinweis und viele Grüße von Maria

  4. Eine “kleine Weihnachtspause” sei euch von Herzen gegönnt. Aber bis 7.06.22 ist ja doch schon ein etwas längerer Urlaub, oder?! 😉

    Ich wünsche allen hier bei conservo
    Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.
    Gott mit uns! 🙏💜🕊️
    mit patriotischen Weihnachtsgrüßen
    von Freya

    1. Liebe Freya,

      Achtung – ich habe Deinen Benutzernamen geändert in Freya.

      Nein, natürlich schon am 7.1.2022. Ich hatte mit der “6” die “Heiligen Drei Könige” im Hinterkopf.

      Danke für den Hinweis 🙂
      Liebe Freya, frohe Weihnachten an Dich
      Liebe Grüße von Maria

      1. Liebe Freya,
        sehr gut. Und wenn wir uns mal gerne sprechen wollen würde ich Dir meine Nummer schicken.

    2. Auch von mir Dir liebe Freya,
      Euch allen, und natürlich Maria und Peter, ein Frohes Weihnachtsfest, gutes ‘gerutschtes’ Hinüberkommen in ein Neues – und hoffentlich besseres – ‘Pandemie’ – und Hysteriefreies Neues Jahr.
      Alles Gute und macht weiter so und laßt Euch nicht kleinkriegen:

Kommentare sind geschlossen.