Corona-Omicron: Die fünfte Welle und ihre Urheber

(www.conservo.blog)

Von Peter Helmes

Erneut rollt die (dieses Mal FÜNFTE) Viruswelle – von Spanien und Portugal ausgehend – über ganz Europa. Erneut spielen die maritimen Endpunkte der Chinesischen SEIDENSTRASSE, die Häfen von Algeciras und Sines, eine Schlüsselrolle. Spanien und Portugal  sind gerade mal wieder zu Hochrisiko-Gebieten erklärt worden.

Und schon wieder war/ist das britische  Gibraltar mit einer Inzidenz von fast 100% Infizierten der Ausgangspunkt der neuen Welle in England gewesen. Aber die Regierenden haben es erneut versäumt, die Einfallstore Algeciras, Gibraltar und Sines zu kontrollieren und effektiv zu schließen. Alles spricht dafür, dass dies SO GEWOLLT ist von unseren links-grünen „Volksvertretern“!!

Und zum Thema „Impfen“ erlebten und erleben wir die Taktik weiterer verlogener Politiker, die – gegen längst vor vielen Monaten festgelegte „Befehle von oben“ (WHO/CoR/UNO/RKI/JHU/EU-Kommission) – uns ahnungslosen Bürgern doch tatsächlich vor vier Wochen noch weis machen wollten, dass es NIE einen Impfzwang geben wird bezüglich „Corona“!

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“, sagte 1961 ein linksradikal-kommunistischer „Gutmensch“ – und in unserer Zeit waren es hauptsächlich links-grüne „Gutmenschen“ – von Habeck bis Baerbock sowie bis zu SPDisten vom Schlag eines Lauterbach, aber auch Vertreter der „Pizza-Connection“ – von Laschet über Spahn bis Röttgen –, die uns schamlos belogen haben und uns nun die Impfpflicht völlig ungeniert aufzwingen.

Die völlig fadenscheinige, unlogische Begründung dieser „Volksverdummer“ lautet: Die Vierte Welle (auch Delta-Welle genannt) ebbt deutlich ab – und die Fünfte Welle (Omicron) wird von einem zwar ansteckenderen, aber deutlich harmloseren Virus verursacht, weshalb NUN alle Bürger mit gegen Omicron fast unwirksamen m-RNA-Impfstoffen drangsaliert werden sollen, wobei sonst drastische Strafen drohen (Verlust des Arbeitsplatzes, hohe Geldstrafen u.v.m.).

Für wie blöde haltet Ihr eigentlich die Wähler?

Der Impfzwang in Deutschland soll auf einer Impfung basieren, die nachweislich keinerlei Schutz vor Ansteckung  bietet. Und parallel hierzu sind nun Impfstoffe ohne m-RNA-Prinzip zugelassen worden (Peptid-Impfstoffe/klassische Totimpfstoffe), die auf Monate hinaus nicht erhältlich sein werden. Das Gleiche gilt für „todsicher wirkende“ Medikamente der Hersteller Pfizer (Paxlovit) und  MSD – Merck & Co.(Molnupiravir) , die z.T. direkt gegen AIDS entwickelte Inhaltsstoffe (Ritonavir) enthalten. Nur weiß das Otto-Normalverbraucher nicht, weil die politisch gesteuerte und zentral gelenkte Presse und die Medien das alles verschweigen.

Im Rahmen des Impfzwanges sollen alle Bürger zusätzlich verpflichtet werden, das fünfseitige Papier des RKI zu unterschreiben, in dem der Geimpfte die Regierungen, die Virologen, die Pharma-Hersteller und die Impfärzte von jedweder Haftung bei Impfschäden freispricht. Und das alles soll „gezwungenermaßen freiwillig“ geschehen. Wie das gehen soll, das wissen allein die selbsternannten Götter (von Lauterbach bis Wieler, Buyx, Priesemann, Brinkmann, Stürmer, Dahmen, Baerbock, Scholz und Co.).

Bei 60% der bereits in Unkenntnis der neuen politischen Entwicklungen doppelt geimpften und teils schon geboosterten Bürgern und bei den noch ungeimpften 25% entwickelte sich eine starke oppositionelle Widerstandshaltung, sodaß davon auszugehen  ist, daß der Überdruck im Dampfkessel der rebellierenden Masse europaweit für eine gewaltige bürgerkriegsähnliche Explosion sorgen könnte. Nicht allein aus diesem Grund hat Scholz die BUNDESWEHR um Amtshilfe gebeten und hat den Generalmajor Carsten Breuer zum Chef de Corona-Krisenstabs ernannt. Die Fronten sind abgesteckt, aber die Waffen sind ungleich verteilt….

Die im Rahmen der Pandemie bereits im März 2020 mit der Dokumentation der psychosozialen und soziologischen Folgen der Corona-Maßnahmen beauftragte Unterabteilung der von Bill Gates bis zu 90% finanzierten Johns-Hopkins-University (JHU-CaR und JHU-CaSE) im gesondert hierfür eingerichteten JHU-APL (Johns Hopkins-Applied Physics Laboratory in Laurel/Maryland, USA) wertet die politischen und soziologischen Folgen dieses „ersten weltweiten Labor-Feldvesuchs“ an der ganzen Menschheit aus. Ausgenommen von diesem „Laborversuch“ ist natürlich mal wieder China, das als Mit-Urheber der menschheitsbedrohenden und freiheitsvernichtenden „Labormethoden“ in vorderster Front beteiligt ist.

Das APL definiert seine Aufgaben wie folgt:

What does Johns Hopkins APL do?

We solve complex research, engineering, and analytical problems that present critical challenges to our nation. APL—the nation’s largest university affiliated research center—provides U.S. government agencies with deep expertise in specialized fields to support national priorities and technology development programs.

(Was macht Johns Hopkins APL?

Wir lösen komplexe Forschungs-, Ingenieur- und Analyseprobleme, die unsere Nationen vor kritische Herausforderungen stellen. APL – das größte universitäre Forschungszentrum– bietet den Regierungsbehörden umfassendes Fachwissen in Spezialgebieten, um nationale Prioritäten und Technologieentwicklungsprogramme zu unterstützen.)

Das APL, in dem die weltweit agierenden sog. „MODELLIERER“ (wie in Deutschland z.B. Dirk Brockmann oder Thorsten Lehr/Saarbrücken u.v.m.) mit ihren „Forschungsergebnissen“ ideologisch gesteuert werden, ist der Motor der soziologisch-politischen Manipulationsmethoden, mit denen die „große Transformation“, der „Great Reset“ und die „erste globale Revolution“ („Club of Rome“) weltweit  zur Abschaffung unserer freiheitlichen Demokratien durchgesetzt werden sollen.

Die Corona-„Pandemie“, der „menschengemachte Klimawandel“, der European Green Deal (Club of Rome/Ursula von der Leyen), der „Erhalt der Artenvielfalt“, die „Energiewende“ unter Berücksichtigung der (bis heute nicht exakt definierten) „Nachhaltigkeit“ – alles das sind an den Haaren herbeigezogene PSEUDO-ARGUMENTE, die alle nur EINEM POLITISCHEN ZIEL dienen und diesem untergeordnet sind: der ABSCHAFFUNG unserer freiheitlichen Demokratien und der ZERSTÖRUNG unserer freien und sozialen Marktwirtschaft sowie der Förderung der Vormachtstellung Chinas beim Aufstieg zur in Kürze einzig noch existierenden globalen Weltmacht.

Wir befinden uns exakt in dieser unsere Zukunft zwischen Freiheit und grün-rot-totalitärem Sozialismus entscheidenden Phase der Zerstörung unserer Demokratie.

Deshalb gilt die folgende Mahnung an alle Bürger mehr als je zuvor:

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!

www.conservo.blog     10.01.2022

30 Kommentare

  1. Von ‘JouWatch’, ‘Erdingers Absacker’:

    Alphonso Davies, Kicker beim FC Bayern, durchgeimpft, dennoch positiv getestet, fällt mit einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) für mehrere Wochen aus. Ein Hundsfott, wer behauptet, seine Myokarditis habe mit der Impfung zu tun. Zwar wird Myokarditis als eine der wahrscheinlicheren Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen genannt, da aber Davies bei weitem nicht der erste Sportler ist, der sich eine Myokarditis zugezogen hat – und da bei allen anderen ebenfalls die Impfung nicht als Ursache in Frage kommt, scheidet sie natürlich bei Davies als Ursache ebenfalls aus. Ein inexistenter Experte für Schafe & Köpfe erklärte, Uli Hoeneß könne die kommenden Wochen nutzen, um Davies das Schafkopfen beizubringen. Der Manager des FC Bayern hatte vor zwei Wochen verkündet, daß er mit Ungeimpften nicht einmal mehr Schafkopf spielen würde. +++

    Ein inexistenter Experte für Land- und Viehwirtschaft meint dazu:
    Braucht#s auch nicht, wenn man selbst ein Schafskopf ist ….’

  2. Die Beschlüsse um Corona zu bekämpfen, anstatt um zu denken und aus den Fehlern zu lernen, machen nur noch sprachlos. Geboosterte, wer dreimal durchgeimpft ist, wird in die Freiheit entlassen, wie schön. Das bittere an der eingeschränkten Weitsicht ist, das Corona einen Weg gefunden hat, sich auch an doppelt Geimpfte heran zu docken, was anfangs bestritten wurde, da dieses Allheilmittel auf jeden Fall Corona Ansteckungen verhindert.

    Auch inzwischen Geboosterte Impffanatiker haben inzwischen mit Corona zu kämpfen und anstatt die Ursache, das es eben kein Wundermittel gibt zu ergründen, wird fröhlich weiter gemacht. “Und heute Abend krieg ich Kopfweh”, weil ich es nicht verstehe.

  3. Fuer die Francophilen unter uns, eine nicht des Zynismus entbehrende Betrachtung von Prof. Didier Raoult ueber das Impfen, die alle 2 Wochen stattfindende Mutation der Viren, und den ganzen Quatsch mit den Massnahmen.

  4. Die halten die Wähler vielleicht auch für blöde, aber das ist irrelevant. Relevant hingegen ist, dass diese Mafia genau weiß, dass Wahlen ihnen gar nichts anhaben können. Indem wir Wähler das Parteien- und Wahlsystem mit seinen Listen und Kandidatennominierungen akzeptieren, werden wir diese Leute niemals los. Wer kein Direktmandat bekommt, ist seinen Wählern nicht verpflichtet. Und selbst diejenigen mit Direktmandat fühlen sich oft den Wählern nicht verpflichtet, weil bei Wohlverhalten ggü. gewissen Leuten im Hintergrund später ein lukratives Pöstchen in der Wirtschaft winkt. Da können einem die Wähler doch egal sein, besonders wenn man nichts kann außer Politik, d.h. belügen und betrügen, nichts Gescheites gelernt hat oder, weil man so gar nichts kann, sowieso ein H4-Kandidat wäre, hätte man dieses Pöstchen nicht.

  5. Und was uns sonst noch blüht:

    Beitrag von Norbert Häring

    Die totale Kontrolle:
    h ttps://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/known-traveller-2/
    Die totalitäre Horrorvision des Weltwirtschaftsforums wird wahr gemacht

    h ttps://norberthaering.de/en/power-control/wef-ktdi-2-en/ (English)

    Und Bill Gates und ‘Event 201’:

    Event 201 und die Bekämpfung von Fake News

    h ttps://norberthaering.de/medienversagen/event-201-fake-news/

    2020 / 13. 04. 2020 | In einem Beitrag der „Zeit“ zu Verschwörungstheorien um Covid-19 fand ich einen Link zu einem sehr interessanten Video über die Inhalte der Corona-Pandemie-Simulation „Event 201“ von Oktober 2019. Dort wurde nicht nur über den Lockdown, Reisebeschränkungen und die wirtschaftlichen Schäden diskutiert, sondern auch darüber, wie man gegen Fake News vorgehen sollte.

    Event 201 war eine von der Bill & Melinda Gates Stiftung, dem Weltwirtschaftsforum und der Johns Hopkins University im Oktober 2019 durchgeführte Simulation einer Corona-Pandemie. Die Teilnehmer aus dem privaten und öffentlichen Sektor bekamen das Szenario präsentiert und diskutierten, was zu tun sei. Es gibt ein offizielles Video davon, mit einem Zusammenschnitt aus Szenariovorstellung und der Diskussion der Teilnehmer, die im Rollenspiel Mitglieder eines Pandemie-Kontrollrats sind.

    Nachtrag (26. 04. 2020): Am 12. April sagte Bill Gates in einem Interview der BBC, „Wir haben das nicht simuliert, wir haben das nicht geübt, deshalb finden wir uns nun, sowohl was die Gesundheitspolitik angeht, als auch was die Wirtschaftspolitik angeht, in weißen Flecken auf der Karte (unchartered territory).“ Wie kann jemand das behaupten, der nur ein halbes Jahr vorher, zwei Monate vor Ausbruch der Pandemie, eine Serie von vier Rollenspiel-Simulationen einer Corona-Pandemie mit sehr hochrangigen Teilnehmern organisiert hat. Es stimmt schon: wenn man etwas weniger Gewicht auf die Meinungsmanipulation gelegt hätte, hätte man sich mehr um Gesundheits- und Wirtschaftspolitik kümmern können. Aber diese wurden durchaus auch simuliert. Vergessen haben kann er das kaum.

    Die totalitäre Horrorvision

  6. HI,
    Anti-Spiegel hat gerade folgendes veröffentlicht:
    In den USA wurden Dokumente der DARPA veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Covid-19 in Wuhan mit Forschungsgeldern der USA künstlich erschaffen wurde und im August 2019 aus dem Labor entwichen ist.
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/pentagon-dokumente-sars-cov-2-wurde-in-wuhan-mit-geldern-der-us-regierung-kuenstlich-erschaffen/
    das paßt zumindest zu anderen Informationen, so z.B. das Fauci schon zugeben mußte, das bezahlt zu haben.
    Was noch fehlt und vieles erklären würde an dem Gen-Therapie-Wahn :
    Die Regierung weiß davon und will die Bevölkerung schützen, ohne den Hintergrund bekannt zu geben.
    Aber das nicht bösartig und menschenverachtend genug, so daß ich das dem Regime nicht zutraue.
    In dieser Hinsicht sehe ich in dem Spritz-Wahn mehr die Begeisterung, Versuche an unterworfenen Menschen zu machen! Die würden niemand retten, wenn sie es denn könnten – das entspricht nicht der Wesensart heutiger Politiker in Deutschland – für andere Länder kann ich da nicht sprechen, aber die deutschen verfolge ich lange genug, um mir ein Bild zu machen.
    Ich habe da die gut funktionierende Regel entwickelt : bei mehreren Möglichkeiten wähle die schlechteste – und du liegt für das Regime richtig !

  7. willkommen in der….. real existierenden ‘Demokratischen Republik’!

    „Die neue Innenministerin Nancy Faeser (SPD) betont, dass die geplante Corona-Impfpflicht, die sie unterstützt, kein Impfzwang sei, sondern eine sogenannte Impfnachweispflicht: „Niemand wird zwangsweise geimpft werden.“
    Und sie droht dem Messengerdienst Telegram mit Abschaltung.“

    (lt. ‘Welt’)

    Und ‘3 G’ in den Zügen der ‘Deutschen Bahn’!

    Ein inexistenter Transportexperte will gerüchteweise erfahren haben daß die Bahn künftig Viehwagen für den Transport all der ‘Ungeimpften’ bereitstellen könnte.

    Das weckt ungute Assoziationen ………. Wie hieß es noch einst bei Toyota?

    P.S. : Diese Ausführungen stellen selbstverständlich reine SATIRE dar und unterliegen der Kunstfreiheit i.S. des – noch – geltenden Art. 5 Grundgesetz!

  8. “Für wie blöde haltet Ihr eigentlich die Wähler?…”.

    Diese Frage geht mir täglich tausendfach durch den Kopf. Und nur, weil es immer noch zu viele gibt, die nichts begreifen, kann der Irrsinn weitergeben.

      1. na ja – Milgram hat bei seinen Versuchen festgestellt, daß etwa 80 % ihrer Autoritätsperson bis zur Selbstaufgabe folgen.
        Also – in den Worten des Packs aus Dunkeldeutschland – Schafe sind, die von räudigen Hunden mit wildem Gekläffe zum Scheren und Schlachten getrieben werden können!
        Insofern stehen wir doch gar nicht so schlecht da, wenn man sieht, wie viele sich den gen-Experimenten des Regimes nach Kräften verweigern. Zumal wenn man einbezieht, daß es nur wenige sich, die sich aus “Einsicht” in die Wünsche des Regime spritzen lassen – selbst da sind die meisten umständehalber gezwungen, erpreßt oder gleich die Familie als Geisel genommen, um sie zur Spritze zu zwingen!

        Hmm – es soll mal einen Putsch gegeben haben, der daran scheiterte, daß das Volk die Putschenden einfach ignorierte – so daß die Putschisten dann wie Kevin allein auf weiter Flur standen.
        So langsam würde es mich interessieren, auf wieviele sich das Regime noch verlassen könnte, wenn es denn einen entsprechenden Aufruf gäbe, daß die Politeska abgesetzt wäre.
        Wie groß wäre der Anteil der Bevölkerung, die für dieses Regime auf die Straße gingen ?
        Es gibt ja entsprechende Beispiele aus anderen Ländern, wo die Bevölkerung jeweils für – oder gegen – die Regierung auf die Straße geht !
        Ich meine – das Auszählen anonym abgegebener Stimmen ist eine Sache – und eine aktive Unterstützung eine andere !
        Ein Türke hat mir in den 70gern mal erklärt, daß das mit den Militärputschen damals die echte Demokratie ist – da setzt sich das Volk noch für seine Regierung ein und entscheidet wirklich mit – nicht wie bei uns – einen Zettel abgeben und die Auszähler entscheiden lassen!

  9. [“Seit 1920 als Comic in der Werbung. 1956 in einer US-DOKU angekündigt, dass 2020 eine ” P(l)andemie” stattfinden wird. 1976 BREAKFAST in AMERIKA von Supertramp, beachte das Cover, die Ankündigung von 911 auf dem grauen Tisch( Downtown New York die beiden GLÄSER=TWINS, davor die orangene Dame mit dem Orangenglass auf dem Tablet serviert. das Wort SUPERTRAMP so positioniert, dass das UP 911 darstellt….das Jahr, indem FAUCI in den blauen SESSEL gepflanzt wurde um das heute zu erarbeiten…1986, Back2TheFuture…noch deutlicher, was mit 911 auf sich hat…wie sie es machen, wer es angeblich macht…Müssen wir über Walt Disney reden? In den Entenhausener Geschichten findet sich nahezu alles…wie wäre es mit dem ” GEHORSAMKEITSERUM ” von Daniel Düsentrieb?? Nun, was IST HELLYWOOD? DIE Whistleblower-private-commercial Corporation, die den Auftrag hat, alles für die LORDS, HERREN, SATANISTEN ILLUMINATEN, also die schlimmste Sorte der FREIMAUEREREI der Öffentlichkeit unter die Nase zu reiben….klar alles vorbezahlt, doppelt und dreifach, auf rothem Teppich präsentiert: ” The 5thWave”in-time”Contagion”Vaxxed”V for Vendentta” Jupiter Ascending” alles für die Live-Doku “The MATRIX”….HUNGERGAMES !!! “Die Neun Pforten” usw….und klar, die Literatur ist Vorreiter : ” The Black Death” The Eye of the Darkness” The Mask of the red death…..war war nochmal COVID? Ja richtig, divoc, hebrew: SEPARATION, making Buisness with the devils…und wer sind die bittescheeen?? Matth. 6:24 Nobody can serve two masters…….alles von Personen, in PERSONEN dargestellt….uphs…persona; lat. = MASKE; DRSTELLER…..alles nasa….und das ist ebenso hebrew: to deceive…..Willkommen im 3.Reich auf dem besten Wege in das 4. jisraelsich-babylonische One-World Empire…NWO? Klar eine HANDELSMARKE, wie EUROPA, ebenso eine…alles HANDELSKRIEG in den privaten kommerziellen HANDELSZONEN und den KARTELLGEBIETEN der sich bekriegenden GROSSFAMILIEN BLAU gegen ROTH und WEISS, also die Corp. santa sede in ihrer CITY of Rome und den JESUITEN jaaaanz oben in der DELTA-PYRAMIDE….delta??? oohhh…ein “WIR-US” übelster Sorte, nennt sich ” das Allsehende Auge” und M1-M7 dahinter, Großfamilien….Give me Five !!!! Eine fünfköpfige Familie, die die 5 Elemente besitzen und beherrschen wollen und die Welt und Bevölkerung kontrollieren und dessen Bestände ebenso !!! DEPOPULATION-PROGRAM. Das ganze gewürzt mit UN2001 REPLACEMENT MIGRATION PROGRAM, GreatReSet, Agenda21; 2030;2050; Owing the Weather by 2025, wie wäre es als Sahnehäubchen, von Jim Reid: 3 Buchstbn.+4=7) mit seinem Werk: CONCEPT ( 7 Buchst) indem “rebuild” (ebenso 7 Buchst) hier detailliert erklärt was Sache ist. zu finden auf db-research.com. Achtet auf die Bildchen hinter den Buchstaben…..alles ist privater KOMMERZ und sie benötigen eine künstliche Natur-Umwelt-Katastrophe, um ihre organisierten Verbrechen an Natur, Mensch und Menschlichkeit zu tarnen…als KAPITAL-VERLUST, weil versichert und nicht was es ist, KAPITAL-VERBRECHEN…nicht versichert…..und WER sorgt dafür, dass alle VERTRÄGE und GESCHÄFTSORDNUNGEN wie GESCHÄFTSBEDINGUNGEN so konstruiert sind, dass der KREDITGEBER= wir, die Völker, immer die DUMMEN sind und weiter denen , die die DEBITOREN sind, das sauer hart verdiente GELD ( private PRODUKT) vor die Füße schmeißen, dies mit dem Leben bezahlen??? Richtig, die eingeschworene MEMBERS of the BAR-ASSOCIATION, JURISTEN genannt…die Linke Tür alles ausbaldowern um hinter der rechten Tür UNrecht zu schaffen….qui bono???? Und wem gehören die GERICHTSSCHIFFE?? Auch richtig, der UPU und alle darin sind ANGESTLLTE der ILO, so wie die PRÄSIDENTEN, BUNDESKANZELER, usw…und was sind PARTEINEN??? PRIVATE FIRMEN. ltds. GmbHs usw…und hats DU einen Vertrag mit denen?? Nööö? Also, warum gehorchst Du denen und bezahlts diese für den Völkermord und unterschreibst alles, was sie Dir als ANGEBOT auf den Tisch legen und sich als STAAT-BEHÖRDE-AMT und Co verkaufen???? Was? Du glaubst das alles nicht?? Nun, werfe mal einen tieferen Blick ins UPIK REG. such nach SPD FDP CDU AdD Bundespräsident usw, und dann in das bnb.com Register und suche nach US-Municipal-Government-Corporation..tataaaaa….treffer versenkt….alles PRIVATER KOMMERZ und hat nüscht, aber auch gar nichts mit Staat usw. zu tun…denn es gubt keinen Rechtsstaat, wie es auch keine Souveränität gibt…alles unter Kriegs- u. Besatzungsrecht….aber nicht verjessen…..KRIEGSLISTEN sind immer nich erlaubt und darin wird sich geschäftstüchtig ausgetobt…Angebot und Nachfrage regeln den Verkehr…Vertrag iust Vertrag….und wer hats angenommen und unterschriebe….so auch die Annahme der PRODUKTE die mit LIZENZEN und PATENTEN für den TRANSHUMANISTEN in den KÖRPER geschubst wird???? TATAAAA…..ab da biste kein lebendes Wesen, Mensch genannt mehr…hast Dich VERKAUFT und somit alle RECHTE abgetreten…per UNTERSCHRFTEN in der natürlichen Person für JURISTISCHE PERSON……..That’s it..no more no less. AMEN…ja dieser LADEN gehört ebenso zu der VERBRECHERBANDE……PAPAM und sein RKK GESCHÄFT genannt….”]

    1. Lieber CanTrucker,

      bitte fügen Sie in Ihren nächsten Kommentar Absätze ein und verwenden die Großschreibung sparsamer. In dieser Form wird niemand Ihren Kommentar lesen. Den nächsten Kommentar dieser Art werde ich leider nicht freigeben können.

      Viele Grüße von Maria

  10. Die verzweifelten Impfpflicht-Manöver der Regierung können über die neue Situation nicht ewig hinwegtäuschen: Omikron bietet keine Grundlage mehr für freiheitseinschränkende Maßnahmen.

    Neulich bei Plasberg: ‘Hart und nicht fair’:
    Außerdem sitzt der erste parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei, in der Runde. Dass er die Opposition vertritt – darauf muss der Zuschauer erstmal kommen. Denn: „Die große Linie stimmt“, meint der Bundestagsabgeordnete.

    Die traute Einigkeit von Oppositionsführung und Regierung wird nur dadurch gestört, dass die Union gerne noch schneller und härter handeln würde.
    „Wir sind bei aller Kritik gut durchgekommen“, sagt Frei. Dort widerspricht ihm Welt-Journalistin Kade: Deutschland habe zwar die komplette Überlastung des Gesundheitssystems vermieden, doch besonders die Kinder und Jugendlichen hätten psychisch sehr gelitten.
    (nicht nur die, c_c.)
    Lauterbach hakt direkt ein: „Haben Sie Studien, dass das so ist, weil wir strengere Maßnahmen haben?“

    Die CDU scheint eine Art „stille Teilhaberschaft“ an der der Ampelregierung zu haben. Vielleicht gibt es ja auch Schattenminister, die wir noch nicht kennen. So wird das nichts mit Erneuerung.

    1. Lieber cetero censeo !
      Die Sendung von Plasberg sollte besser lauten: Tarnen und täuschen.
      Wir sind auf dem Weg zur All-Parteien-Regierung.
      Opposition in der Sache gibt es nicht mehr.
      Wer weiß, mit wem er vielleicht in zwei Jahren in einer anderen Koalition sitzt?

      Mit besten Grüßen

      Ihr

      Dieter Farwick

      1. Lieber Herr Farwick,
        stimme Ihnen voll und ganz zu.
        Solche Sendungen tue ich mir eigentlich auch nicht an.
        Habe nur einen kurzen Ausschnitt zu o.g. gesehen, das hat mir gereicht.

        Beste Grüße

        Ihr ceterum_censeo

  11. Sehr gut gesagt Luisman, inzwischen kommen auch bei den dümmsten Coronagläubigen Zweifel auf und das Lügengebäude wird bald in sich zusammenfallen, aber bis dahin wird der totalitäre Staat noch mehr die Daumenschrauben anziehen, damit allen die Luft ausgeht und das wird noch schlimmer werden als die Viruslüge, es wird an unseren Besitz und an unser Portemonnaie gehen, denn man will die Menschen enteignen und willfähig machen und was das Impfen nicht geschafft hat, das wird die Armut und der staatliche Zwang schaffen. Wir werden das Maul halten müssen, oder wir kommen nicht mehr vor im Menschengewirr und täglich kommen zu den inzwischen 83 Millionen noch tausende dazu und damit wird das Ende underer deutschen Bevölkerung eingeleitet. Warum hat man es gerade auf uns abgesehen und warum müssen wir als Gemeinschaft weg? Die Nachkriegszeit hat es gezeigt, wir kamen immer durch Fleiß und Können aus allen Krisen und Zerstörung zu schnell heraus.
    Aber mit dieser neuen Gesellschaft kommt unser Todesstoß und die neue Generation Instergram wird auch nichts mehr zu Stande bringen.
    Ich hätte nie gedacht , dass soetwas so schnell möglich ist, aber ich bin eines besseren belehrt worden, aber die Hoffnung bleibt und die lasse ich mir nicht nehmen.

    1. Dazu liebe Ingrid kommt ja auch noch die Gelddruckerei wegen der Finanzierung der Impfungen und der Corona Tests und der Corona Hilfen, dadurch wird die Inflation verursacht, dazu kommen noch die finanziellen Belastungen durch die Flüchtlinge und durch die CO2 Steuer, dann auch noch der Ausstieg aus den Kohlekraftwerken und Atomkraftwerken mit der Gefahr des Blackouts. Unsere Volksvertreter in unserer Volkswirtschaft=Demokratie sind keine Volksvertreter sondern Volksausbeuter und Volksbelaster.

      1. Gelbkehlchen, du musst das mal rein wie ein Finanzinvestor und/oder Banker sehen.
        1. Du kannst etwas kaufen, ohne Eigenkapital, voll auf Kredit, der keine Zinsen kostet.
        2. Es ist dir egal, ob die Anlage keinen Gewinn abwirft, oder sogar etwas Verlust. Du hast Sachwerte.
        3. Was ist dir jetzt lieber: Eine Inflationswelle, oder eine Deflationswelle?

        Die jetzige Inflation habe ich im Maerz 2020 vorhergesagt, und seitdem jaehrlich 2-stellige % Gewinne eingefahren.

      2. Die Inflation betrügt und beraubt diejenigen, die ihr Geld im Schweiße ihres Angesichts sauer verdient haben und ist nun viel weniger wert. Ich weiß schon, was Du meinst, luisman, die Schuldenmacher machen bei einer Inflation ein großartiges, bequemes Geschäft auf Kosten der ehrlich arbeitenden Leute. Und dann auch noch bei ganz geringen Zinsen. Vielleicht sollte nicht Zinsnehmen, sondern Schuldenmachen verboten werden. Nicht das Zinsnehmen ist böse, sondern das Schuldenmachen, auch und gerade von den Politikern.

    2. Liebe Ingrid !
      Danke für Ihren Kommentar mit Durchblick.
      Die Verdummung der Deutschen geht weiter voran. Ein Beispiel: Das gleichschlechte Fernsehprogramm über die Feiertage bis ins neue Jahr.
      Es wird von Kriegsgefahr geschwätzt, aber wir werden nicht sachgerecht informiert.
      Angst ist aber ein schlechter Ratgeber.
      Lesen Sie meine Beiträge bei conservo.

      Mit besorgten Grüßen

      Ihr

      Dieter Farwick

    3. Liebe Ingrid !
      Danke für Ihren Beitrag, dem ich zustimme.
      Wir brauchen in Deutschland dringend einen Paradigmenwechsel.
      Zurück zu den Tugenden, die der Wohlstand und eine zunehmende Orientierungslosigkeit zur Seite geschoben haben.
      Da wir keine uneigennützige Elite haben, vermissen wir geistig-moralische Führung.

      Mit besten Grüßen

      Ihr

      Dieter Farwick

    4. Liebe Ingrid,

      genau, jetzt haben wir es so weit schon geschafft und lassen uns auch jetzt nicht entmutigen.

      Liebe Grüße von Maria

    5. Liebe Ingrid, am besten sieht man das am sächsischen Regierungschef Kretschmer, der alle Corona Leugner in die geschlossene deportieren wollte.
      Unser intaktes Gesundheitssystem mit Kurkliniken wurde geschliffen für den Kommerz, bei 30 Milliarden Investitionsrückstand. Psychologen als Scheinwissenschaftler sehen ihre Chance uns moralisch zu erziehen und ich will nicht wissen, wie viele Patienten unter die Räder der besetzten Justiz kommen.

  12. Die meisten ziehen vermeintliche Sicherheit jeglicher Freiheit vor. Das oeffentliche Zeichen der Unterwerfung unter die staatliche Ordnung, die nichtsnutzigen Masken, vermittelt eine neue Gemeinsamkeit. Die Welt meint sie ist ‘im Krieg’ gegen das Virus und jeglicher Widerspruch ist Fahnenflucht oder Meuterei. Unser Echsenhirn ist immer noch im Kampf oder Flucht Modus, taeglich aufgefrischt durch Propaganda. Doch 2 Jahre existentieller Stress ist einfach zu viel. Die meisten haben schon aufgegeben oder werden bald aufgeben.

    Aber: You can’t comply your way out of tyranny!

    1. Lieber Luisman !
      Danke für Ihren sachkundigen Kommentar.
      Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber verängstige Bürger sind leichter zu führen – besser: zu verführen.
      Politik und große Medien bauen eine ” beruhigende” Kulisse auf.
      Motto: Wir leben im besten Deutschland, das es je gab.

      Mit besten Grüßen

      Ihr

      Dieter Farwick

Kommentare sind geschlossen.