Grenzen schließen, Flughäfen überwachen

Von Dr. Christina Baum (MdB, AfD)

Asylsuchende kommen wieder vermehrt nach Deutschland. Mehrere Bundesländer bauen ihre Aufnahmekapazitäten wieder aus, reaktivieren stillgelegte Unterkünfte für Asylsuchende und eröffnen neue.

Dabei wäre es ganz einfach: Grenzen schließen. Flughäfen überwachen! Damit wäre die in den Großstädten bereits dramatische Überfremdung, die sich im Zurückdrängen unserer Kultur, unserer Sprache, unserer christlichen Werte – kurzum unserer deutschen Identität – zeigt, zumindest erst einmal etwas eingedämmt. Aber nein, diese Entwicklung der illegalen Migration ist von der Berliner Regierungsclique genau so gewollt. Das deutsche Volk als ethnische Größe soll in ihrer angestammten Heimat zur Minderheit gemacht werden. Das ist die unumstößliche Wahrheit. Diese auszusprechen bin ich verpflichtet – meinen Ahnen, aber vor allem unseren zukünftigen Generationen gegenüber.

Erstveröffentlichung unter Dr. Baums FB-Seite

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236840077/Zuwanderung-Bundeslaender-bauen-ihre-Asyl-Kapazitaeten-aus.html