Heil Satan! Der neue Schlachtruf von “Pro Choice” und Abtreibung als religiöses Ritual

Michael van Laack*

Die USA sind moderner, freier, aufgeklärter. Was über den großen Teich nach Deutschland kommt, ist gut. Ob Taschenrechner, Fast Food, Mode, Musikstile. Mit diesem Bild der Vereinigten Staaten von Amerika ist zumindest meine Generation (Jahrgang 1965) noch aufgewachsen. Doch mehr Freiheit. Einfluss und Wirtschaftskraft bedeutet nicht zwangsläufig ein besseres System.

So war es z.B. in den USA möglich, eine NSDAP/AO (die nordamerikanische Nachfolgeorganisation der Nazis) zu gründen, den Ku-Klux-Klan weiter sein Unwesen treiben und die Ehrendivision Stalin einmal im Jahr durch New York marschieren zu lassen, aber eben auch eine beziehungsweise mehrere Kirchen Satans zu gründen, die sich ungestraft öffentlich für Menschenopfer und Kinderschändungen aussprechen dürfen Vergewaltigungen als Sextribut für den Antichristen bezeichnen.

Noch ist Deutschland nicht reif genug für die Kopulation mit Satan

Für all das (wenn man vielleicht Stalins Ehrendivision ausnimmt) war die Freiheit in Deutschland nie groß genug. Zwar gibt es auch hier ein paar Spinner, die Satansclubs und -tempelchen gründen, doch sind das zumeist nicht einmal eingetragene Vereine ohne Strahlkraft, mit nur wenigen Mitgliedern und ohne jeglichen politischen Einfluss. In den USA ist das vollkommen anders. Alles ist freier. und so darf sich auch das Böse bewegen, wie es will, solange es nicht wie Charles Manson agiert und bereits geborene Menschen niedermetzelt.

Der Pseudo-Katholik Biden ist bekanntlich auch für das Recht auf Abtreibung. Sogar im republikanischen Lager wächst die Zahl der Befürworter. Da ist es verständlich, dass die Satanisten besorgt sind, bald vielleicht gar nicht mehr gebraucht zu werden, wenn es um diese Fragen geht, sodass sie aktuell ordentlich lärmen, aber wohl auch einen bisher unter der Oberfläche verborgenen Trend sichtbar machen.

Satanischer Tempel, Tempel Satans, Church of Satan – der Abschaum der Gesellschaft

Der Satanische Tempel unterstützt nicht mehr nur die Tötung Ungeborener durch Abtreibungen, sondern lässt die Tötungen nun in New Mexico in einer “religiösen” Online.Abtreibungspraxis vornehmen.

Am 1. Februar 2023 startete die teuflische Bewegung ihr “religiös-medizinisches” Projekt mit dem Namen „TST Health“. Der Satanische Tempel glaubt, dass die Rötung Ungeborener durch Abtreibung ein religiöses “Ritual” sei, versteigt sich gar zu dem Vergleich mit der christlichen Taufe bzw. dem Empfang der Eucharistie.

Die Abtreibungsklinik trägt den Namen „Samuel Alito’s Mom’s“ und wird laut Fox News Abtreibungsmedikamente für Frauen ab 17 Jahren bis zur 11. Schwangerschaftswoche anbieten. Die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA empfiehlt keine Abtreibungsmedikamente nach der 10 Wochen.

Samuel Alito, der „Namensgeber“ der Klinik, ist jener Richter des Obersten Gerichtshofs der USA, der im vergangenen Jahr die Schlussfassung der neuen Entscheidung zu Roe v. Wade zu Papier brachte., Er sieht in dem Namen der satanischen Klinik einen gegen ihn gerichteten Todeswunsch bzw. gar eine offene Drohung.

Diese Befürchtung versucht Malcom Jerry, Gründer des Projekts, zu zerstreuen, in dem er das Augenmerk auf einen anderen Punkt richtet:

1950 hatte Samuel Alitos Mutter nicht die Wahl [ihn zu gebären oder abzutreiben]. Und schauen Sie, was dadurch entstanden ist. – Vor 1973 verloren Ärzte, die Abtreibungen durchführten, ihre Lizenzen und wurden zu Haftstrafen verurteilt. Der Name der Klinik erinnert die Menschen daran, wie wichtig es ist, das Recht zu haben, seinen Körper zu kontrollieren, und an die möglichen Auswirkungen, dieses Recht zu verlieren.

Per Online-Apotheke Gesetze umgehen

Laut einer anderen Pressemitteilung der Gruppe wird in New Mexico jeder, der das Abtreibungsritual des Satanischen Tempels durchführen möchte, kostenlose medizinische Online-Dienste erhalten. Medizinisches Fachpersonal wird die Patientinnen während eines virtuellen Termins untersuchen und dann Abtreibungsmedikamente über Online-Apotheken verschreiben, die sie in “einem diskreten Paket” verschicken, sagte die Gruppe. Hierfür werde eine Apothekengebühr von etwa 90 US-Dollar fällig. Zudem haben die Satanisten eine 24-Stunden-Abtreibungshotline eingerichtet.

Abschließend erklärte Gründer Malcom Jerry, dass sie das Modell ihrer neuen Abtreibungspraxis auf US-Staaten ausweiten wollen, die Abtreibungen verbieten. Zudem hat die Gruppe in mehreren Staaten Klagen eingereicht, in denen sie ihren rechtlichen Schutz für ungeborene Babys aus religiösen Gründen in Frage stellt:

TST ist stolz darauf, die Möglichkeiten für unsere Mitglieder zu erweitern. Das ist erst der Anfang.

sagte Erin Helian, Executive Director of Campaigns, in einer Erklärung.

Wir werden standhaft bleiben, während wir den Kampf für die Aufrechterhaltung der reproduktiven Selbstbestimmung in den Vereinigten Staaten fortsetzen.

Abtreibung ist eine schwarzliturgische Weihehandlung

Die diabolische Gruppe behauptet, das Töten ungeborener Babys sei ein religiöses Ritual, weshalb die Einschränkung der Möglichkeit zur Abtreibungen gegen die Relgionsfreiheit verstosse. Siehe dazu auch den Artikel von Katarina Bradford auf der Website von Glenn Beck. Zudem behaupten die nützlichen Idioten Luzifers, Pro-Life-Gesetze seien im “christlichen Nationalismus” verwurzelt – obwohl Menschen aller Glaubensrichtungen und ohne Glauben davon überzeugt seien, dass grundlegende Menschenrechte für alle gelten sollten.

Die Vertreter dieser angeblichen angebliche Religion erklären, “sieben grundlegenden Lehren” zu folgen, darunter eine, die lehrt: “Der eigene Körper ist unantastbar, allein dem eigenen Willen unterworfen.” In ihren Klagen behauptet die Gruppe, dass Abtreibungsbeschränkungen und -verbote gegen diese Lehre verstoßen. Ebenso werde durch die Gesetzeslage das “Abtreibungsritual”, das ihre Mitglieder durchführe, unmöglich gemacht. – Das “rituelle” Schlachten ungeborener Babys sei mit der Kommunion oder Taufe vergleichbar. Niemand käme auf die Idee, letzter durch ein Gesetz zu verbieten.

Die Tatsache, dass der Satanische Tempel plant, eine rituelle Abtreibungsklinik in New Mexico einzurichten, spricht Bände darüber, wer wirklich hinter der Abtreibungsagenda steht”, erklärte Elisa Martinez, Gründerin der New Mexico Alliance for Life.

Die Bereitschaft, unschuldiges menschliches Leben als rituelles Opfer zu beenden, zur Schau zu stellen, zeigt, wie manch ein Beamter in New Mexico mit den Protektoren dieses Übels zusammengearbeitet haben, indem sie diesen Bundestatt Schritt für Schritt in eine  blühende, vom Steuerzahler finanzierte Abtreibungshauptstadt des Südwestens – ja gar ganz Amerikas – verwandelt haben.

führte Martinez weiter aus.

Planned Parenthood und die Satanisten sind ein Herz und eine Seele

Die Leitung des Tempels behauptet, weltweit 700.000 Mitglieder zu haben, und wird von der IRS [die Bundessteuerbehörde der USA] als Religion anerkannt. Die Gruppe engagiert sich massiv in der ProChoice-Lobby. Breitbart beschrieb ihre Wühlarbeit neulich als “Pro-Abtreibungs-Kreuzzug, um Amerikas größtem Abtreibungsanbieter [Planned Parenthood]“, zur Seite zu stehen.

In der vergangenen Dekade hat diese satanistische Organisation zahlreiche Klagen in verschiedenen Staaten eingereicht, um Pro-Life-Gesetze zu kippen;  ihre Versuche sind bisher allerdings sämtlich gescheitert. Aktuelle Klagen fechten das texanische Herzschlaggesetzes an, von dem Pro-Life-Befürworter sagen, dass es bisher Zehntausenden von ungeborenen Babys das Leben rettete.

Die Teufelsanbieter engagieren sich mittlerweile auch in der satanische Früherziehung. Vor wenigen Monaten hat die Gruppe begonnen, in Grundschulen Vorträge zu halten und Clubs für ProChoice-Kids zu eröffnen. – Zunehmend sind satanische Einflüsse auch bei Pro-Abtreibungsdemos erkennbar, wo „Aktivisten“ “Heil, Satan!” skandieren und der Ausdruck “Kampf für die Hölle” unter prominenten Pro-Abortion-Politikern mehr und mehr Usus wird. Und in New York wurde Anfang dieses Monats eine goldene Statue auf einem städtischen Gerichtsgebäude errichtet: eine nackte Frau mit Hörnern, die satanische Justitia!

*

Die Informationen über die Gründung der “Klinik”, den Satanischen Tempel und die meisten dazu gebildeten Konklusionen (mit Ausnahme der Einführung zur Situation in Deutschland) habe ich verschiedenen US-amerikanischen Quellen entnommen und ins Deutsche übertragen, ohne dies ausdrücklich kenntlich zu machen, weil es durch mein bemühen, einen roten Faden in den Beitrag zu weben, mehrfach zur Vermischung der Quellen gekommen ist.

*****

Sie lesen gern die Debattenbeiträge, Analysen, Satiren und andere Inhalte,
die wir Ihnen auf conservo bieten?
Dann können Sie unser Engagement hier per PayPal unterstützen: