Das Schweigen der Penner

(www.conservo.wordpress.com)

Eine Polemik von Thomas Böhm

Thomas Böhm
Thomas Böhm

Es macht mich wirklich nur noch fassungslos, wenn ich mitbekomme, wie frauenverachtend doch viele der linken Redakteure im Axel-Springer-Verlag, beim „Spiegel“, „Tagesspiegel“ und den anderen überregionalen Medien mittlerweile agieren.

Von den sozialen Medien dazu gezwungen, mussten sie nach der Silvesterorgie in Köln notwendigerweise Bericht erstatten, doch nach nur wenigen Schlagzeilen und verharmlosenden Kommentaren sind sie ganz schnell wieder zur Tagesordnung zurück gekehrt und haben ihre Jubelberichte über die armen, aber doch so tollen „Flüchtlinge“ verdoppelt.

Wer aber angesichts dieser islamischen Sexbomben noch von armen, traumatisierten „Flüchtlingen“ spricht oder schreibt, macht sich an diesen Übergriffen mitschuldig, weil er anstatt die Ursachen zu nennen, die Übeltäter in seinen Schatten stellt.

Es durfte für die Zeilenknechte von Muttis Gnaden einfach nicht sein, was längst für die Bürger in diesem Land Realität geworden ist. Angela Merkel ist dabei, im Eiltempo dieses Land an die Mauer zu fahren, die eigentlich längst abgerissen schien.

So tun die meisten Journalisten wieder das, was sie am besten können. Sie lenken vom eigentlichen Thema ab und widmen sich lieber dem Kampf gegen Rechts, vor allen dem Kampf gegen die AfD, die als einzige den Saustall Deutschland aufräumen möchte und so wie es aussieht – zumindest an den Rändern – ein wenig am rostroten Lack kratzen könnte.

Dabei muss doch jedem Journalisten, der noch in der Lage ist, den ideologischen Vorhang beiseite zu schieben und auf die Straße zu gucken, klar sein, dass die Massenorgie von „Silvester“ erst der Anfang war, dass diese Sexkampagne lediglich als Startsignal für eine gewalttätige islamische Eroberung unseres Landes zu verstehen ist.

Wenn man unseren Ticker „Der tägliche Wahn“ (z. B. heute: http://journalistenwatch.com/cms/immer-mehr-unbegleitete-minderjaehrige-salafisten-und-natuerlich-sexuelle-belaestigungen-der-taegliche-wahn-ausgabe-28-1-16/) verfolgt, wird schnell klar: Diese sexuellen Übergriffe werden immer brutaler, sie weiten sich aus von Stadt zu Stadt, haben die Provinz erreicht. Sie bestimmen den öffentlichen Raum und machen diesen für Frauen, aber auch für Schwule und Kinder immer mehr zur Hölle.

Das aber scheint die Mehrzahl der deutschen Journalisten nicht zu interessieren. Im Gegenteil, mit ihren Beruhigungskampagnen unterstützen sie die Täter noch: Plötzlich ist überall das Pfefferspray ausverkauft, was nicht stimmt, und benutzten soll es sowieso keiner, weil man es nicht benutzen darf. Nachbarschaftshilfen werden zu bösen Bürgerwehren, die rechtslastig und so schnellstens verboten werden sollen, und Frauen, die sich unzüchtig kleiden, haben sowieso selber schuld.

Besorgte Bürger, die für einige wohl nicht genügend deutsches Blut beim Roten Kreuz spenden können, weil sie aus Russland zurück in ihre Heimat gereist sind, werden kollektiv der Lüge bezichtig, nur weil sie sich Sorgen um ihre Kinder machen und diese Sorgen auf die Straße tragen.

Jeder, der es auch nur wagt, die Politik der Unheilbaren in Zweifel zu ziehen und das falsche Parteiabzeichen am Revers stecken hat, wird als Nazi beschimpft, obwohl man ihm hinter vorgehaltener Hand natürlich Recht gibt.

Wie gleichgeschaltet die Lügenpresse ist erfährt man, wenn man bei Google den Begriff „AfD + irre“ eingibt:

So läuft das heutzutage. Irgendein dahergelaufener Hohlkopf quasselt irgendeinen Stuss ins Mikro, und schon hüpfen die tumben Journalisten alle mit der „Riesen-Hammer-Geschichte“ zum Chefredakteur, und fertig ist der Einheitsbrei.

Und jeder, der es wagt, gegen den Asylwahnsinn zu protestieren wird von Merkels medialen Henkern ein Kopf kürzer gemacht, wie man heute auch wieder mal im „Spiegel“ beobachten kann:

Die Kanzlerin weiht ein neues Institut ein: Bei ihrer Festrede steht plötzlich ein geladener Professor auf, hält ein Plakat in die Luft und kritisiert lautstark Angela Merkels Haltung in der Flüchtlingskrise. Dafür drohen ihm nun ernste Konsequenzen…: (https://www.conservo.blog/2016/01/28/majestaetsbeleidigung-mutiger-professor-stoert-merkel-rede/)

Wie viele Glückshormone doch durch solch einen Artikel fließen!

Das, was heute in den Mainstream-Medien geschieht, ist eine Schande für den klassischen deutschen Journalismus.

Denn der zeichnet sich eigentlich dadurch aus, dass er nicht nur regimetreu selektierte Meldungen und die Statements der Kanzlerin verbreitet, sondern das alltägliche Geschehen recherchiert, auswertet und analysiert. So etwas findet nur leider kaum noch statt, weil es die Alleinherrschaft der Kanzlerin gefährden könnte.

Stattdessen stecken sich jeden Morgen in den Redaktionskonferenzen die mit Brettern vor dem Kopf ausgestatteten Ressortleiter auf Kommando den Finger in den Hals, verteilen das Ausgewürgte auf die Seiten ihrer Zeitung und nennen das „Berichterstattung“.

Regelrecht lächerlich wird es dann, wenn ausgerechnet eine Zeitung wie die „Bild“, die mit Franz Josef Wagner einen der schlimmsten Pöbler Deutschlands beherbergt und in einem Einzelbüro bei doppelten Espresso dahinsiechen lässt, anderen Pöbelleien vorwirft wie hier:

„Die Politiker der sogenannten Alternative für Deutschland wüten in sozialen Netzwerken, pöbeln zur besten Sendezeit vor einem Millionenpublikum in Talkshows, immer einen markigen Spruch auf den Lippen.

Und werden dafür sogar belohnt: Im jüngsten BILD-Wahlcheck kommt die Partei auf einen Zuspruch von 13 Prozent, die Umfragewerte sind seit Monaten steigend, bei den Landtagswahlen im März (Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt) darf die Partei größtenteils auf zweistellige Ergebnisse hoffen.

Beängstigend allerdings: Statt politischer Gesprächskultur macht sich eine Praxis von Provokationen und Entgleisungen breit – ein Albtraum für Deutschland!

Vorerst letzter Akt der rechten Polit-Pöbeleien: AfD-Politikerin Beatrix von Storch (44) bezeichnete am Sonntagabend bei Anne Will Deutschland als „Bananenrepublik“.

Der Vergleich unseres Landes mit chaotisch-diktatorischen Militärregimes in Südamerika ist kein Einzelfall! Harscher Ton, wirre Vergleiche und üble Hetze gehören zum alltäglichen Repertoire der AfD-Auftritte… (http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/kleines-who-is-who-der-poebel-populisten-44291524.bild.html)

Aber auch die Pöbelleien der „Bild“ sind als Schweigen zu deuten, dienen sie doch lediglich der Tarnung und als Ablenkungsmanöver, damit die islamischen Sexbomben weiterhin ungestört ihrer Lust frönen können.

Doch irgendwann, vielleicht schon bei der nächsten Bundestagswahl, wird dieses Schweigekartell auseinander brechen, beginnt die Stunde der Wendehälse. Hoffen wir mal, dass nicht irgendein Durchgeknallter den einen oder anderen Penner endgültig zum Schweigen bringt!

*) Der Berufsjournalist Thomas Böhm ist Chefredakteur des Mediendienstes „Journalistenwatch“ und ständiger Kolumnist bei conservo

http://www.conservo.wordpress.com

28.01.2016

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion