Kurz und klar: Wie immer ein Einzelkämpfer – Sportschützen wie in Winnnenden sind schuld…

(www.conservo.wordpress.com)

Von Georg Martin *)

1pistoleNach Berichte der Presse nahm sich der islamische Attentäter (mit illegaler Pistole) von München bei seinem Amoklauf mit 10 Toten angeblich ein Vorbild an dem Amoklauf von Winnenden!

Wie dumm muß man sein, um das zu glauben?!

Er war wie immer:

– ein Einzeltäter und

– mit dem IS bzw. Islam habe es nichts zu tun.

Morgen werden wir lesen, dass er verrückt war und, dass er durch die deutsche Gesellschaft diskriminiert wurde, und dass wie ihn nicht richtig integriert haben, dass wir das schuld waren.

Das, was die staatsmanipulierten Medien an Lügen und politischer Manipulation verbreiten, ist einfach nur noch unerträglich und ekelhaft.

Was wird wohl dazu nun von den GRÜNEN noch kommen?

In der DDR kann es nicht schlimmer verlogen zugegangen sein ….

*) Autor Dipl. Ing. Georg Martin ist Unternehmensberater und regelmäßig Kolumnist bei conservo.
www.conservo.wordpress.com

www.conservo.wordpress.com   23. Juli 2016

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion