Geburtstag Adolf Hitlers und anderer…

(www.conservo.wordpress.com)

Von Heinz Ess *)Heinz Ess

Der 20. April – vom Kiffertag über Ingo Appelt bis zur Linken-Politikerin Ines Feierabend 30.07.16

Der Münchner Attentäter mit iranisch-islamistischem Migrationshintergrund soll angeblich stolz darauf gewesen sein, am 20. April, am gleichen Tag wie Adolf Hitler geboren worden zu sein.

An diesem Tag feiert übrigens auch der Komiker Ingo Appelt seinen Geburtstag.

Und die weltweite Kiffer-Fan-Gemeinde, die Marihuana-Anbeter, haben sich den 20. April 2017 wohl nicht ohne Grund als Welt-Kiffer-Tag ausgesucht und nennen ihn voller Stolz 420-Day. (4/20)!!

Inwieweit „Hitlers Geburtstag“ , der 20. April, dafür herhalten muss, Hitler-Fans und Marihuana-Kiffer an „Führers Geburtstag“ bei weltweiten Feiern zu vereinen, kann uns vielleicht der Grünen-Politiker Özdemir verraten, der ja auf seinem Balkon diese Rauschgift-Pflanzen illegal angebaut hatte, wie wir mittlerweile durch ihn selbst erfahren haben.

Auch die bekannte Fernsehmoderatorin Marietta Slomka wurde ebenso am 20. April geboren wie die in Erfurt zur Welt gekommene Politikerin der Partei „Die Linke“, Ines Feierabend, Staatssekretärin im Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Freistaats Thüringen. Inwieweit für Frau Feierabend diese „geburtstagliche Nähe zu Adolf Hitler“ überhaupt eine Rolle spielt, ist nicht bekannt.

*) Heinz Ess ist Arzt und Philosoph sowie seit vielen Jahren Autor bei conservo
www.conservo.wordpress.com   31. Juli 2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion