„Marsch der tausend Kreuze“ – am Sonntag, 18.3., Münster

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt *)

Pro-Life und insbesondere Abtreibung von Kindern mit Trisomie 21

Liebe Freunde,

ich denke, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage, dass der soziale Gedanke für den Menschen gut ist, denn wir alle sind aufeinander angewiesen. Alleine läuft nichts. Das spürt der Mensch wohl spätestens auf seinem Sterbebett.

Deutschland schimpft sich immer noch als “sozial”, wie es Frau Merkel erst kürzlich wieder tat, indem sie die deutsche Marktwirtschaft als solche pries, obwohl jeder weiß, dass gerade wir Deutschen uns zu Tode schuften und gerade der Staat nicht den Hals von Geld/Steuern voll bekommt.

Wozu sonst propagiert diese Regierung denn die Gender-Ideologie und ködert Frauen weg von der Familie und an den Arbeitsplatz, sucht dann aber Flüchtlinge, weil es uns an Kindern fehlt. Harz IV und Leiharbeiter ohne Rechte und Vertrag! Sieht so sozial und gerecht aus? Exportweltmeister und einer der größten Waffenexporteure weltweit! Wer an das Märchen von der sozialen Marktwirtschaft heute noch glaubt, ist es selbst schuld.

Down-Syndrom-Kinder vor Geburt abgeschlachtet

Da passt es auch, wenn man sich der Abtreibung von Menschen bedient, die angeblich nichts leisten und für den Einzelnen und die Gesellschaft nur eine Last darstellen, wie hier am Beispiel der Down-Syndrome-Kinder (s.u.) deutlich wird, wo 9 von 10 unters Messer kommen, obwohl sie niemandem etwas taten und auch reichlich Geld vorhanden ist, um den Eltern finanziell unter die Arme zu greifen.

Ich denke, es ist ein gutes Beispiel dafür, dass es unserem Staat keineswegs um den “sozialen” Gedanken geht, und dass es sich in Wirklichkeit um die subtile Differenzierung zwischen “ich” und dem “wir” mit tragischem Ausgang, nämlich dem Tode eines unschuldigen Menschen handelt. Der Staat will die Bürger mit seiner falschen Toleranz und vorgegaukelten Freiheit an sich binden und beugt die Gesetze, die er selbst formulierte. Kinder mit Down-Syndrom sind Menschen wie du und ich und sie haben sich nichts zu Schulden kommen lassen. Man könnte ähnlich mit jedem Kranken, Alten oder aus sonstigen Gründen mit nicht mehr Gewollten verfahren.

An diesem Samstag, den 18.03. findet in Münster der so genannte Marsch der tausend Kreuze statt. Wer kann, möge teilnehmen.

Beigefügt finden Sie noch ein kleines Video http://www.arte.tv/guide/de/054737-000-A/das-vorstellungsgesprach, das Ihnen den Wert eines jeden Lebens, auch eines Menschen mit Down, ein wenig auf lustige aber dennoch nachdenkliche Weise verdeutlichen möge.

Ich wünsche allen einen guten Tag!

*) Klaus Hildebrandt ist bekennender, streitbarer Katholik und seit langer Zeit Autor bei conservo
www.conservo.wordpress.com   14.03.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion