Kriminalstatistik 2016 (Teil zwei): Multi-kriminell statt Multi-Kulti

(www.conservo.wordpress.com)

Von Georg Martin *)

Natürlich ist es nicht politisch korrekt, wenn man in Zusammenhang mit der Merkelschen „Willkommenskultur“ von 2015 und 2016 davon spricht, dass uns diese „Willkommens-kultur“ eine explosionsartige Zunahme an Gewaltverbrechen und Gewaltverbrecher bescherte. Die regierungshörigen Hauptstrommedien sprechen in diesem Zusammenhang lieber von „kultureller Bereicherung“, „Facharbeiterzugang“ und „Beschäftigungszunahme“ in Deutschland. Die Merkelsche Willkommenskultur entpuppt sich heute als verheerende „Willkommenskultur des internationalen Verbrechens“.

Diese hässliche Kehrseite der volksverräterischen Politik Merkels verrät die Kriminalstatistik 2016: im Jahre 2016 begingen Migranten und Asylanten, von Innenminister de Maizière verharmlosend nun als „Zuwanderer“ bezeichnet, sagenhafte 293.000 Straftaten, die durch rund 175.000 Migranten und Asylanten begangen wurden, im Vergleich zum Vorjahr ist dies eine Zunahme um sage und schreibe 42 %. Als besonders schwere ausländische Gewalttäter wurden mehr als 62.000 Migranten und Asylanten identifiziert, darunter befinden sich wiederum über 45.000 Wiederholungstäter, die innerhalb eines Jahres 2-5 mal in Zusammenhang mit schweren Straftaten in Erscheinung traten (Intensivtäter). Diese Armee der Kriminellen darf man getrost als internationale Berufskriminelle bezeichnen, die sich Deutschland zur Beute gemacht haben und weiter machen, die die deutsche Bevölkerung zu wehrlosen Opfern gemacht hat.

Wie ein eingenässter Konzernchef, der seinen Aktionären in der Aktionärshaupt-versammlung einen Riesenverlust mitteilen muss, stellte sich Ende April Innenminister de Maizière bei der Vorstellung der verheerenden Kriminalstatistik 2016 vor die Medien. Was er denn Journalisten und Medienvertretern mitzuteilen hatte war eine Bankrotterklärung der unsäglichen Merkel-Regierung, eine Bankrotterklärung für die Multikulti-Traumgesellschaft der Linken und der dummen Gutmenschen und eine Bankrotterklärung für das Merkelsche Globalisierungsregime.

Wovor Kritiker seit Jahrzehnten gewarnt hatten, war nun zur bitteren Realität geworden: die von Merkel zu verantwortende ungesteuerte Masseneinwanderung verwandelte Deutschland innerhalb von nur zwei Jahren in ein Paradies für Kriminelle aus der ganzen Welt und machte die Deutschen zu einem Beute- und Opfervolk.

Diese selbst verursachte Kriminalität frisst wie ein gieriges Raubtier auf, was sich einmal deutscher Staat und deutsche Gemeinschaft nannte.

Ein Gemeinwesen, das Millionen von Migranten ungefiltert ins Land lässt, das zig zehn- tausende von Schwerkriminellen ins Land ließ, das bewusst und systematisch die Regeln für ein friedliches Zusammenleben brach, das in volkverräterischer Art und Weise das Grundgesetzt brach um seinen ureigenen Vorteil zu mehreren, ein solches Gemeinwesen muss unweigerlich zu Grunde gehen, was aber vom sozialistischen Merkel-Regime beabsichtigt ist.

Die Masse dieser kriminellen Ausländern, die das Merkel-Regime seit Jahren ins Land strömen ließ, wurden je nach Bedarf immer wieder politisch umetikettiert. Zuerst waren es Kulturbereicherer, dann unbedingt benötigte Fachkräfte, dann arme Kriegsflüchtlinge und heute sogar angeblich harmlose Zuwanderer. Wie auch immer, es handelt sich bei diesen Barbarenhorden überwiegend um junge kräftige Männer im besten Alter, aus kulturfremden Welten kommend und zu 80 % um westliche Werte verachtende Muslime.

Im Jahr 2016 stammten 35 % aller tatverdächtigen Migranten und Asylanten aus den Hauptherkunftsländern Syrien, Afghanistan und Irak (machen 63 % aller Asylsuchenden aus). Alleine im letzten Jahr wurden rund 31.000 Syrer straffällig. Damit führten diese falschen Flüchtlinge aus Syrien den traurigen Platz eins in der Hitliste krimineller Migranten und Asylanten an.

Wirkliche soziale Sprengkraft haben jedoch die 62.000 ausländischen Gewaltverbrecher, die in der Statistik verharmlosend als „Tatverdächtige Zuwanderer im Bereich der Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit“ geführt werden. Wohlgemerkt Rohheitsdelikte überwiegend gegen die deutschen Gastgeber, die ihnen aus humanitären Gründen freundlich Gastrecht, Hilfe und Asyl anboten. Ihre schwerkriminellen Aktivitäten haben sich um sage und schreibe 97 % verdoppelt!

Aber die von diesen Ausländern begangenen Morde, die um sage und schreibe 121 % (!)gestiegen sind, wird jedoch wohlweislich nicht besonders erfasst. Ebenso wenig erfasst werden die zig tausende Migranten, die bereits einen deutschen Pass besitzen. Ansonsten wäre die Anzahl der schweren Straftaten durch Nichtdeutsche noch viel höher, als sie sowieso schon ist. Ein Blick in die deutschen Gefängnisse bestätigt diese traurige Statistik: rund ein Drittel aller Gefängnisinsassen besitzen keinen deutschen Pass.

Die traurige Hitliste der Gewaltverbrecher führen wie gesagt die Syrer (angeblich Kriegsflüchtlinge!) mit rund 14.000 Straftaten an, gefolgt von Afghanen mit rund 9.000 Straftaten und Irakern mit über 5.000 Straftaten.

Aber auch heute noch werden diese Schwerkriminellen vom politisch-medialen System in Deutschland aus Feigheit vor der Wahrheit weiterhin geschützt. Politik und Medien bezeichnen diese Kriminellen nicht etwa als Kriminelle, nein, sie drehen den Spieß um und kriminalisieren lieber jene Menschen, die auf diese wahnsinnigen Zustände hinweisen.

Dies aber wohl nicht mehr lange, denn im überhitzten Schmelztiegel Deutschland kocht es gewaltig, solange bis der Deckel wegfliegt und Deutschland explodiert.

Und die Person, die das alles zu verantworten hat, Merkel, tut nun so, als habe sie mit all dem nichts zu tun. Schlimmer, ausgerechnet sie und ihre CDU preisen sich nun auf großen Wahlplakaten als Sicherheitsgaranten für Deutschland an. Wahrscheinlich wählt eine blöde Mehrheit der Deutschen sie erneut zur Kanzlerin, damit sie auch in den kommenden Jahren weiterhin ungehindert Deutschland zerstören kann. – Es fehlen einem einfach die Worte!

Georg Martin ist Dipl.-Ing., freiberuflicher Unternehmensberater, Freidenker und deutscher Patriot sowie seit langer Zeit Kommentator bei conservo.

www.conservo.wordpress.com   5.5.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion