Flüchtlinge geflohen! Willkommenskultur? Adé-Kultur? Oder was fehlt uns?

(www.conservo.wordpress.com)

Aus „Ohne Umschweife“ *)

Im doppelten Sinne: Nicht zu fassen!

Zwei der widerlichen Vergewaltiger von Velbert setzen sich mal eben mit der Familie ins Ausland ab. Wie kann man derartige Täter in Freiheit lassen?

Und wieder macht der Merkelstaat sich zum Gespött und spaltet die Gesellschaft. Zwei der widerlichen Vergewaltiger von Velbert setzen sich gleich mit der ganzen Familie ab. Bei mobilen Clans sollte man das schon einkalkulieren. Wie kann man derartige Täter in Freiheit lassen? Ein Schlag ins Gesicht des Opfers. Erst vor wenigen Tagen konnte sich der Mörder von Susanna mit seiner gesamten Familie in den Irak absetzen. https://m.focus.de/ …/maedchen-in-velbert-vergewaltigt-zwei-…

* (Quelle: Michael Kornowski, https://www.facebook.com/groups/551315658412405/permalink/798510640359571/)
www.conservo.wordpress.com     14.06.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion