Der Mainstream meidet „Die Leine des Grauens“ weiterhin wie der Teufel das Weihwasser: Die Künstler melden sich – Kunstobjekt kritisch betrachtet.

(www.conservo.wordpress.com)

(Eigenbericht)

Zu unserer Installation ist schon viel in den Videos gesprochen worden. Wirklich niemand hat mit uns gesprochen in den Publikationen, nun wollen wir erklären:

Zuerst geht es den Künstlern um die Darstellung eines neuen Massenphänomens, welches in der Gesellschaft von den Mainstreammedien als lauter Einzelfälle dargestellt wird.

Wir wollen mit dieser Installation einen wenn auch kleinen Überblick schaffen, um dieses Ausmaß in seiner Größe an einem Punkt darzustellen (keine Komplettübersicht).

Im Gegensatz zu den Publikationen in den Statistiken der offiziellen staatlichen Veröffentlichungen wird hier jedoch alles so dargestellt, wie die Wirklichkeit ist.

Eine lebendige Installation, welche den zeitpolitischen Zustand darstellt und mit diesem täglich wächst(APO).

Diese Leine des Grauens ist ein Aufruf an Alle, sich mit diesem aktuellem Zustand auseinanderzusetzen.

Die Installation brüskiert, provoziert, macht traurig und regt zum Denken an.

Ein Mahnmal welches aktueller nicht sein kann.

Eine Instrumentalisierung findet nicht statt oder doch ?

Dies liegt in der Betrachtungsweise, und jeder soll und darf sich eine Meinung darüber bilden.

Die emotionalen Belastungen bei der Erstellung sind heftig, und im Team wird darauf geachtet, dass auch ein Ausgleich wahrgenommen wird. Teilweise sitzen die „fleißigen Hände“ 10-16 Stunden täglich an der Aktualisierung und Bearbeitung, nicht zu vergessen die Zeit, um jede einzelne Installation vor Ort aufzubauen.

Nicht wie überall die Augen verschließen, sondern die Mainstream-Scheuklappen ablegen ist eine Perspektive. Die Andere ist, auch eine Gegendarstellung zu erstellen.

Weitere Installationsorte sind in Arbeit, um einem breiten Publikum zu ermöglichen, sich zu informieren.

https://www.facebook.com/Die-Leine-des-Grauens-191593541498682/?notif_id=1528216782346099&notif_t=page_invite

https://youtu.be/YpwZS0BTEs8

https://youtu.be/jEPAS5MXA7M

https://youtu.be/RTQ6BZPX0QM

Hier ein kurzes Video zur Erklärung.

https://vimeo.com/273349835

*****

Eine kurze Erklärung zur „Leine des Grauens“ und Bilder von der Installation am 2.6.2018 in Kandel beim Frauenbündnis

Die „Leine des Grauens“ sollten wir als Kunstobjekt einstufen, welches die reale Zeitgeschichte aufzeigt und mit dieser täglich wächst.

https://youtu.be/8X6HpXxJFHw

.

Warum es so wichtig ist Informiert zu sein

Die Leine des Grauens wird weiterhin von den Mainstream-Medien ignoriert und wird deshalb weitere Installationen erleben.Hier eine kleine Einführung in das Thema:

Die Leine des Grauens hat nun ein Spendenkonto: https://paypal.me/deleinedesgrauens

Hier das Erklärvideo zur Leine des Grauens: https://vimeo.com/273349835

Mainz 1.7.2018: https://youtu.be/80rOd8bhiDU

und die Rede-Kunst dazu: https://youtu.be/p7FwwNPRpso

*****

Erneut und zum dritten Mal war die Leine des Grauens in Mainz installiert.

Natürlich ist diese Installation der aktuellen Zeitgeschichte umstritten. Dafür ist die Leine auch da. Jeder sollte sich damit beschäftigen, um die Auswirkungen dieser aktuellen und auch schon länger ausgeübten Politik zu sehen.

Speziell in Mainz im Herzen des „Zweiten“ TV der Merkel-treuen Medien werden weiterhin die Auswirkungen der Politik ignoriert.

Das Wachstum der Leine ist schon fast nicht mehr zu bewältigen. Nur das engagierte Arbeiten der Künstlergruppe steht dafür, dass die Leine weiterlebt.

Tägliche Morde, Vergewaltigungen und Straftaten der Merkelschen „Raute des Grauens“ Politik rufen…….. NEIN SCHREIEN schon nach dem politischen Kopf dieser Misspolitik.

Muss die Leine nach Berlin ?

Muss die Leine sich erst um das Kanzleramt wickeln, um diesem GRAUENHAFTEN Treiben mittels politischem Würgegriff Einhalt zu gebieten?

Nun bist Du gefragt!

Schaue Dir die Kunst-Videos und Rede-Kunst dazu an.

Am 5.7.2018 geht der Buntestag in eine 2 Monatige Pause.

Wird etwas geschehen? Vermutlich sitzt die Buntesregierung das aus – aber nicht mit uns.

 

Am 7.7.2018 war „Die Leine des Grauens“-Kunstinstallation wieder in der Öffentlichkeit präsent (Video aus Sicht des Künstlers …. https://youtu.be/8pw42gc7gH8   ).

Einige auch mit professioneller Filmausrüstung bestückte Lückenmedienvertreter waren gut sichtbar, kümmerten sich aber nicht um dieses Kunstobjekt.(Video https://youtu.be/3fJ8FDaQ90Q )

Wahrscheinlich würden Sie in Tränen ausbrechen, wenn sie sich mit der Realität auseinandersetzen würden.

In der Rede-Kunst darüber (Video    https://youtu.be/dYv3yzfhYkQ   ) wurden die Fakten zusammengefasst.

Und weiterhin ist und bleibt dieses Kunstprojekt provokant, um möglichst viele Menschen zur Diskussion anzuregen. Das Kunstverständnis sagt: So muss es sein !

Hier die Fakten Daten und Zahlen

ab 25.6 ……17 Messerattacken, 40 Vergewaltigungen und Sex-Übergriffe, 6 Morde, 8 Übergriffe

Die Leine insgesamt: mehr als 600 Fälle (gezählt 670) mit allen Vergewaltigungen und Messerübergriffen. Überfälle und 56 Morde seit den März.

Von Samstag, 7.7.2018, bis heute 1 versuchter Mord, 3 Vergewaltigungen, 4 Messerstechereien, 12 Überfälle .

Solange sich die Menschen nicht mit diesem Massenphänomen auch in der öffentlichen Diskussion auseinandersetzen, ist es eine Pflicht, diese „Die Leine des Grauens“ weiterhin dem Publikum in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Am 21.7.2018 ist „Die Leine des Grauens“ in Mainz.

Aufgrund der Sperrung verschiedenster Liveübertragungen von letztem Samstag ( 7.7.2018 Kandel) sind jetzt verschiedene Berichte und Filme mit Fotos in Gesichtsbuch (Facebook) und YT wohlmöglich auch gefährdet. Deswegen ist es wichtig, überall zu informieren, wie der Stasi-2.0-Staat BRD gerade agiert.

Weiterhin vielen Dank an die fleißigen Hände, die es im Hintergrund möglich machen, dass „Die Leine des Grauens“ weiter mit der aktuellen Zeitgeschichte lebt.

www.conservo.wordpress.com       14.07.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion