HERBSTZEIT: STÜRMISCHE ZEITEN IN DEUTSCHLAND! – FRAU DR. ANGELA MERKEL, NEHMEN SIE JETZT IHREN HUT!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Petra Janine Sulima Dröscher – Autorin | Literatin (Schriftstellerin)*

Wir sind es leid!

„Schmierentheater Deutschland! – Eine unfähige Regierung und ein unterwürfiges, träges Volk, die diese schlimme Entwicklung zulassen.” (Dröscher)

—————————————–

Hallo, liebe Leser, aufgepasst!

Immer mehr “aufgewachte” Bürger halten das verlogene ,,Schmierentheater Deutschland” derzeit kaum noch aus … aber “in Wahrheit” sind wir alle sehr, sehr stolz auf unsere Politiker… allen voran auf Angela Merkel.

Glauben Sie nicht? … na dann viel Spaß beim Lachen über die immer bizarrer werdende Propaganda…

„Wenn es um Persönlichkeiten in Geschichte und Gegenwart geht, sind die Deutschen besonders stolz, auf ihre Politiker – wobei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an der Spitze liegt.“

Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest ,,dimap” im Auftrag von ,,WELT AM SONNTAG.” (Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625596/Repraesentative-Umfrage-Die-Deutschen-sind-stolz-auf-ihre-Politiker.html)…UND DAS HIER IST EIN BEISPIEL DER BITTEREN REALITÄT, DER WIE UNS NICHT MEHR WIRKLICH VERSCHLIESSEN KÖNNEN!

Zwei Schwarzafrikaner, (25-30 J.) packen am hellichten Tag auf einer Neu-Ulmer Eisenbahnüberführung eine 21-jährige Mutter, stoßen ihren Kinderwagen, mit dem Säugling darin, weg und begrapschen die junge Frau am ganzen Körper.

Dann versuchen sie, die Frau auszuziehen und in ein Gebüsch zu zerren, um sie zu vergewaltigen. Glücklicherweise kann die junge Mutter sich losreißen und einem der Afrikaner ins Gesicht schlagen. Die Polizei bittet dringend um Hinweise zu den flüchtigen Sexualtätern!” (Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4068477)

Anmerkung und Resümee der Autorin:

Vermutlich wird es auch diese abscheuliche Nachricht nicht bis in die Nachrichten des gleichgeschalteten “Staatsfernsehens” schaffen, da sie ja nicht von hohem Interesse bei der Bevölkerung sein wird (Ironie aus!).

Anders wäre es, wenn… (Sie können sich bestimmt ausmalen, was…).

Das wäre dann sicher von Interesse für die gesamte Bevölkerung gewesen und hätte Sondersendungen aller Art bis hin als “Headline” bei den ganzen tendenziösen Talkshows erzeugt. Demokratie in Deutschland ist immer vom Blickwinkel der Betrachtung abhängig.

.🧐 Da wäre – bei all der Hetze und Denunziation – bei all den “Fake-News” und bei all der Mainstream-Gleichschalte doch glatt der „TÄGLICHE EINZELFALL“ unbemerkt geblieben…

Ein Schelm, der dabei an verschleiernde Absichten denkt!

Und wie wir das inzwischen von den vielen vermeintlichen „EINZELfällen“ gewohnt sind, ist dieser in einzigartiger Weise abscheulich!

Und weiter geht ‘s jetzt hier im Text:

Die Bewertung des nachrichtlichen Inhaltes überlasse ich meiner wertgeschätzten Leserschaft;

…Die Kultur des Höchsten Gottes, Allah akbar, ist so bereichernd – und die Leute in Gera beschweren sich, na so ‘was…

„…250 Personen verschiedener Nationalitäten hatten sich in Gera versammelt. Die Polizei rückte umgehend aus.

Am Ort bestätigte sich das Bild:

Etwa 250 Personen verschiedener Nationalitäten waren gegen 22 Uhr auf der Straße. Sie hatten jedoch lediglich ein Fest gefeiert – im Rahmen eines muslimischen Feiertages, vermutlich dem Ashura-Fest, heißt es von den Beamten.

„Keine Auffälligkeiten während des Ashura-Festes.“

Das Fest war zur Zeit des Einsatzes bereits beendet, die Teilnehmer gingen nach Hause. Zu Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten sei es nicht gekommen…” (Quelle: https://www.thueringen24.de/thueringen/article215375489/Hunderte-Muslime-versammeln-sich-in-Gera-Buerger-alarmiert.html)

LEBEN WIR IN EINEM UNRECHTSSTAAT?

(Ich werde hier nun ganz bewußst nichts behaupten, aber sich seine Gedanken darüber zu machen, ist weder verkehrt noch verboten…!

84-jährige Patientin wurde im Westküstenklinikum in Heide/SH von 27-jährigem “Mann”, der auch als Patient in der Klinik in Heide war, vergewaltigt.

STAATSANWALTSCHAFT: KEIN HAFTGRUND!?

Diese widerliche und abscheuliche Tat passierte bereits am 16.9.2018. Fast eine Woche “Nachrichtensperre” durch Polizei und Staatsanwaltschaft. Erst eine Woche danach gingen Polizei und Staatsanwaltschaft mit spärlichen Informationen an die Öffentlichkeit.

Der mutmaßliche Täter wurde gleich nach der Tat gefasst und sofort wieder freigelassen, da er einen “festen Wohnsitz” (im Asylheim oder wo???) hat und deshalb kein Haftgrund vorliegen würde.

Auch eine Woche danach keinerlei Angaben zur Person dieses ekelhaften, perversen Täters.

Die Tat (Täter 27, Opfer 84) und das Verhalten von Polizei und Medien lassen mich Einiges erahnen…, nur so viel sei noch dazu gesagt; Seit September 2015 liegt das Alter von Vergewaltigungsopfern – in Deutschland – zwischen 4 und 94… und ab und zu muß auch mal ein Pony, dran glauben… siehe hier: https://www.journalistenwatch.com/2017/11/10/berlin-syrer-vergewaltigt-pony-im-kinderzoo/

Und hier finden Sie den Bericht über die Vergewaltigung im Westküstenklinikum in Heide/SH: https://www.boyens-medien.de/artikel/dithmarschen/patient-missbraucht-patientin-am-heider-westkuestenklinikum.html

So, ICH habe fertig, Frau Merkel!

Es reicht uns mit Ihnen und Ihren politischen Schergen!

Nach der Wahl ist stets vor der Wahl!

Ich appelliere an des Wählers gesunden Menschenverstand und an ein einigermaßen gut ausgebildetes Politikverständnis: Nutzen Sie bitte bei den bevorstehenden Landtagswahlen in Bayern und Hessen Ihre und somit unsere Chance, Ihr Kreuzchen “an die richtige Stelle zu setzen.”

Nur im Kollektiv können WIR UNS bewegen, um auch in der Politik etwas Sinnhaftes zu bewegen. Wenn die Mehrheit von uns das beherzigt, dann können wir beruhigt den Ausspruch der “Noch”-Kanzlerin Merkel aufgreifen und guten Gewissens sagen:

,,WIR schaffen DAS.”

———————————————–

( ℹ *) Die politikkritischen Artikel von Frau Dröscher werden auch regelmäßig veröffentlicht auf ihren vier offiziell betriebenen Facebook-Seiten:

-,International POLICY in the FOCUS of critical PUBLICITY.”

– ,,Deutschland ,,first” Gewaltlose freie Meinung & Contra Extremismus.”

– „We are Europe…” und

– „Rien ne va plus a very fat Dislike jetzt hab ich aber die Faxen dicke“.

www.conservo.wordpress.com     23.09.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion