„TAG DER DEUTSCHEN „EINHEIT – ANNO 2018″?!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Petra Janine Sulima Dröscher – Autorin | Literatin  (Schriftstellerin)

Vor der Wahl ist nach der Wahl!

———————————————–
Schmierentheater Deutschland!
„Eine unfähige Regierung und ein unterwürfiges, träges Volk, die diese schlimme Entwicklung zulassen.”
———————————————–
,,Hallo DeutSchland!  ( *) Das “S” habe ich ganz bewusst groß geschrieben… )

Nun, heute, am ,,Tag der Deutschen Einheit”, also genau 28 Jahre nach dem Mauerfall, geht ein großer Riss durch unser wunderschönes Heimatland.

Wir leben – im wahrsten Sinne des Wortes – in stürmischen Herbstzeiten, in denen Denk- und “Maulkörbe” um sich greifen und Menschen der einstigen “Mittelschicht”, ihre soziale Existenz verlieren, weil sie die “falsche” Partei unterstützen, oder – im eigenen Land – sogar physisch belästigt, genötigt oder versehrt  werden!

Nun wird es höchste Zeit, gemeinsam, für die Freiheit unserer Deutschen Heimat (nachhaltig, aber selbstredend gewaltlos) “Flagge” zu zeigen.

Es ist unser Land, mit einer reichen Kultur und all’ den wunderbaren Traditionen, mit vielen stolzen Menschen, die darin leben.…Und es wird hierzulande NOCH “RAUER” werden, wenn der “MIGRATIONSPAKT” der UNO im Dezember in Marokko unterzeichnet wird!

Bitte “googeln” und lesen Sie dazu auch einmal, was dieser beinhaltet…!

Ich sag’ es mal so – diesen “Tag der deutschen “Einfalt” haben wir schon lange und feiern ihn täglich.

Hierbei meine ich nicht die aufrechten und mutigen Patrioten, die sich dagegen “stemmen”.

Sondern ich spreche hier von unseren sogenannten Volksvertretern der Altparteien, die den Migrantenverbänden hinterher “hecheln” und ihre vielfältigen Forderungen und Wünsche erfüllen, bevor sie diese ausgesprochen haben.

Was unsere selbsternannte Politikelite aus unserem Land gemacht hat und noch so plant, insofern sie nicht gestoppt wird, ist unerträglich und nicht mehr hinnehmbar!

Daher fordere ich Alle, denen es hier in Deutschland nicht mehr gefällt, dazu auf, einfach nur ihre Koffer zu packen und ihr gelobtes Land zu bereisen, was ihren Ansprüchen genüge tut.

Noch immer gibt es einige Menschen, die die Massenmigration für einen “Unfall”, die Offenhaltung der Grenzen für menschlich geboten, wirtschaftlich förderlich oder alternativlos halten.

Nichtwissen ist in diesem Fall der “Genozid”
Europa, seine Völker und Nationen, sollen zerstört werden; sie sollen aufgehen in einem deregulierten “Supermarkt”, dem für mehr Wirtschaftswachstum neue Humanressourcen zugeführt werden sollen.

Welche Kulturen diese Menschen haben, ist den Machern herzlich egal.

Es ist “Ware”.

Es geht um Macht und Geld – nicht um Humanität!
Die Massenmigration ist geplant und wird von UN, EU und “Soros-freundlichen Regierungen”, wie Deutschland, Frankreich und Spanien unaufhörlich vorangetrieben – trotz der fühlbaren Spannungen, die sie in unsere Gesellschaft getragen hat.

Bilden Sie sich – lesen und vergleichen Sie ihre Erkenntnisse daraus, mit der “Wirklichkeit”, die Ihnen vom Mainstream konzipiert wird.
Es ist schon lange Zeit aufzuwachen.

Die ,,Groko” stellt jetzt schon ‘mal die Weichen für den Global Migrationsvertrag.

Diese Regierung hat die “Sargnägel” schon längst angesetzt, und ein paar sind auch schon versenkt worden – der Letzte wird im Dezember 2018 versenkt werden, wenn der Migrationsvertrag unterzeichnet wird.

Liebe Bürger und Wähler Deutschlands,

bitte unterzeichnet die Petition gegen den UN Migrationsvertrag, bei ,,Redaktion Abgeordneten Check.”

Wir ALLE haben das Zepter in der Hand, haben die FREIE Entscheidung und Wahl.

Das Motto der Groko, “Aus Illegal, “Sch…egal” macht legal.”

Das ist die Fortsetzung dessen, was Schäuble kürzlich gesagt hat und der “eiskalte” Höhepunkt kommt erst noch, mit dem globalen Migrationspakt.

Ich bin fassungslos!
Statt endlich das geltende Asylrecht konsequent durchzusetzen und Menschen – auch Geduldete – zurückzuführen, weicht man das Asylgesetz weiter auf.

Schon jetzt werden anerkannte Asylbewerber nach Ablauf des Asyls und Geduldete kaum zurückgeführt.

Wer sich nur lange genug “den Hintern hier platt sitzt” und sich in der “sozialen Hängematte” ausruht, darf irgendwann für immer hier bleiben!
Und statt diesen Irrsinn endlich zu beenden, schafft man noch mehr Möglichkeiten für Geduldete – also ABGELEHNTE Asylbewerber, deren Rückführung lediglich ausgesetzt ist – zu bleiben!
Schon jetzt bekommen Geduldete bereits nach 18 Monaten eine reguläre Aufenthaltserlaubnis.

Mit dem neuen Gesetz sollen nun selbst ungelernte Personen mit Duldungsstatus eine Aufenthaltserlaubnis bekommen und damit dauerhaft einwandern können.

Statt endlich ein Einwanderungsgesetz auf den Weg zu bringen, wird Asyl und Einwanderung weiter miteinander vermischt.
Wie viele ungelernte Kräfte brauchen wir denn in Zeiten, in denen einfache Arbeiten immer mehr von Maschinen übernommen werden?

Wie lange muss so jemand seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten?
Das Schlimmste ist allerdings, dass “NICHT EINE SEKUNDE” auf die kulturelle Integration geschaut wird.

Sprache und Job machen noch lange keine Integration, wie man an vielen Erdogan-Anhängern sieht!

Aus illegal wird legal. 

Dieses Land wird kulturell nicht mehr wieder zu erkennen sein. Diese Regierung ist der “Sargnagel” Deutschlands!

Genau genommen müssten (Noch-)Kanzlerin Frau Dr. Angela Merkel, (CDU), Herr Altmaier, Frau Kramp-Karrenbauer, Herr Schäuble, Frau von der Leyen sowie die “Herrschaften” Laschet und Strobl … “runter von der Regierungsbank”.

Lassen Sie mich hier nun noch etwas Schönes und Passendes, zum Thema am diestägigen Feiertag zitieren;

… laut einer Legende – aus dem 19 Jahrhundert -trafen sich die Wahrheit und die Lüge eines Tages. Die Lüge sagt zur Wahrheit;

,,Es ist heute sehr schön.”
Die Wahrheit schaut um sich um und blickt zum Himmel.

Der Tag war wirklich schön. Sie verbringen viel Zeit zusammen, bis sie einen Brunnen erreichen.

Die Lüge sagt zur Wahrheit: ,,Das Wasser ist sehr schön, nehmen wir ein Bad!”

Die Wahrheit, noch einmal misstrauisch, berührt das Wasser, es war wirklich angenehm.

Sie ziehen sich aus und gehen baden.

Plötzlich kommt die Lüge aus dem Wasser, nimmt die Kleider der Wahrheit und flieht.

Die wütende Wahrheit kommt aus dem Brunnen und rennt überall herum, um die Lüge zu finden und ihre Kleider zu holen.

Die Welt, wenn sie die nackte Wahrheit sieht, dreht sich jedoch aus Verachtung und Wut um.
Die arme Wahrheit kehrt zum Brunnen zurück und verschwindet für immer und versteckt dort ihre Scham.
Seitdem reist die Lüge überall in der Welt als Wahrheit gekleidet, indem sie die Bedürfnisse der Gesellschaft erfüllt, und die Welt will in keinem Fall die nackte Wahrheit sehen.
,,Die Wahrheit aus dem Brunnen”,  ( Literatur-Quelle, Jean-Léon Jérôme, 1896. )

Ich wünsche nun nach meinen offenen und ehrlichen politikkritischen  Denkanstößen all’ meinen wertgeschätzten Lesern hier – trotz der unseligen politischen Defizite in unserem derzeit sehr strapazierten Lande – noch einen hoffentlich angenehmen und erholsamen Feiertags-Abend.

—–
( ℹ *) Die politikkritischen Artikel von Frau Dröscher werden auch regelmäßig auf ihren vier offiziell betriebenen Facebook-Seiten veröffentlicht:
– ,,International POLICY in the FOCUS of critical PUBLICITY.”
– ,,Deutschland ,,first” Gewaltlose freie Meinung & Contra Extremismus.”
– ,,We are Europe…” und
– ,,Rien ne va plus a very fat Dislike jetzt hab ich aber die Faxen dicke.
www.conservo.wordpress.com     3. Oktober 2018
Über conservo 7733 Artikel
Conservo-Redaktion