WICHTIGE KORREKTUR! Angekündigtes “Festi Ramazan” in Dortmund wohl abgesagt

(www.conservo.wordpress.com)

Wir hatten vorgestern den Beitrag aus Dr. Bergers “Philosophia Perennis” veröffentlicht, wonach das mit 50.000 Teilnehmern geplante Ramadan-Fest am 1. Mai in der Dortmunder EWestfalenhalle doch nicht abgesagt wäre.

Mir liegt eine Meldung vor, wonach die Stadt Dortmund ausdrücklich darauf hinweist, daß die Meldung nicht zutrifft. Die Veranstaltung sei abgesagt.

Sobald mir eine Originalbestätigung vorliegt, werde ich Sie informieren.

Peter Helmes

(siehe auch  https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/nachrichtenportal/alle_nachrichten/nachricht.jsp?nid=623004&fbclid=IwAR2yEOsVilMFcXmxJuauE5RrCIBMyGnMcBjisoG4XSrm27lXFJVray81_Mk)
www.conservo.wordpress.com          7.4.2020
Über conservo 7868 Artikel
Conservo-Redaktion