Wie in Deutschlands Kitas Kindesmissbrauch gefördert wird

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt

Sehr geehrte Frau Bundesfrauenministerin Franziska Giffey (SPD),

(“Poststelle bmfsfj.bund” poststelle@bmfsfj.bund.de)
warum schicke ich Ihnen diese Zeilen (s.u.)? Weil die Schuld für die Häufung von Kindesmissbrauch in Deutschland zum großen Teil bei Ihnen selbst, – Ihrem Ressort -, und bei Ihrer SPD liegt, die sich seit Jahren “so liebevoll” für das Ausleben der Sexualität der Bundesbürger engagiert, wie wir es aus den jüngsten “Bildungsplänen” für Schulen und Kitas ja ausreichend kennen. Zur freien Liebe gehört nach den Vorstellungen Ihrer SPD selbstverständlich auch die staatsfinanzierte Abtreibung und die legale Prostitution von Frauen. Wen also wundert der Anstieg von Kindesmissbrauch, wenn der Staat diesen sogar provoziert https://www.rnd.de/panorama/nrw-innenminister-herbert-reul-zu-kindesmissbrauch-wir-jagen-diese-leute-3SKN4WDKNJFXNHASFC4Z4E7HUI.html  ? Als hätten wir nicht schon genug andere Problem im Land.

Genderismus, Feminismus und Homosexualität stehen bei Ihnen ganz ober auf der Liste der Prioritäten, alles bunte “-Ismen” die Sie über Jahre und Jahrzehnte in die Köpfe der Menschen einhämmerten und was dazu führte, dass es in den letzten Jahren sogar pädophile Budestagsabgeordnete aus Ihrer eigenen Partei gab (s. S. Edathy und J. Tauss) . Schauen Sie sich nur die Fernsehprogramme der Öffentlich-Rechtlichen an, wie viel Gewalt, Sex sogar Porno dort gezeigt wird, wofür die Bürger dann auch noch zahlen sollen. ARD und ZDF unterliegen bekanntlich den Vorgaben aus der Politik, woraus ich schließe, dass Letztere die Ausstrahlung solcher Sendungen befürwortet https://philosophia-perennis.com/2020/06/08/sexueller-missbrauch-chats-sind-spielwiesen/ . Es wird immer schlimmer und raffinierter, und die Politik meint “weiter so”.

Stoppen Sie die Frühsexualisierung unserer Kinder, denn was Kinder im frühen Alter lernen, prägt sie idR für das ganze Leben.  Engagieren Sie sich stattdessen für eine glaubwürdige Familienpolitik, die ihren Namen verdient. Sex gehört ausschließlich ins Privatleben der Bürger und nicht in die Hände der Politik. Schützen Sie unsere Kinder und bestrafen Sie alle der Pädophilie Überführten hart.

Selbst die als Corona-Hilfe vorgesehene Einmalzahlung von 300 Euro pro Kind hat überhaupt nichts mit Familienpolitik zu tun und ist reine Augenwischerei.

Wenn Sie zeigen wollen, dass Sie etwas für Kinder tun, dann nehmen Sie doch am Berliner Marsch für das Leben teil, der in diesem Jahr am Samstag, den 19. September 2020 stattfindet. Wir Eltern, die ihre Kinder lieben und schützen, würden uns sehr freuen.

Sie werden sehen: Sobald Sie die Familien und die traditionelle Ehe wieder fördern, wie es Ihnen Art. 6 GG ja auch vorschreibt, und Sie den Familien ihre Eigenständigkeit zurückgeben, werden Sie automatisch auch einen spürbaren Rückgang des Extremismus sowohl von links als auch von rechts feststellen. Was Mütter in den Familien leisten, das schafft kein Staat, möge er über noch so viel Geld verfügen. Im Gegenteil, dieser Staat zerstört die Familie.

Art 6

(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung. (2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hildebrandt

____________________________________

(Gesendet: Sonntag, 07. Juni 2020 um 23:38 Uhr
Von: “Johannes W”
Betreff: Wie in Deutschlands Kitas Kindesmissbrauch gefördert wird, 05.06.2020 18:04)

„Original Play“ nennt sich ein Konzept, demzufolge wildfremde Männer gegen eine Gebühr in deutsche Kitas gehen dürfen, um mit Kindern zu „spielen“. Die Eltern werden nicht benachrichtigt. „Original Play öffnet dem Missbrauch Tür und Tor“, so Bayerns Familienministerin Schreyer.

———-

https://web.de/magazine/ratgeber/kind-familie/steckt-original-play-34397542

———-

www.conservo.wordpress.com       10.06.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion