Gedenktag am 22. Jahrestag des verbrecherischen Überfalls auf Serbien 1989

(www.conservo.wordpress.com)

Von Ulfried

Am 24. März 1999 begann die NATO im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen mit der Bombardierung der Bundesrepublik Jugoslawien. Dieses Verbrechen gegen unschuldige Zivilisten ist bis heute nicht gesühnt. Und die Schuldigen werden z. T. weiterhin auf unsere Steuerzahlerkosten im Bundestag gemästet.

In seiner Rede am 1. September 1939 vor dem Deutschen Reichstag aus Anlass des deutschen Überfalls auf Polen erläuterte Hitler die Gründe für den Angriff auf Polen, mit dem der Zweite Weltkrieg in Europa begann. Aus der Rede stammt auch das bekannte Zitat „Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen!“

Hier zum Vergleich die Rede vom damaligen Kanzler Schröder zum Überfall gegen Jugoslawien im März 1999: https://www.youtube.com/watch?v=xoQEjTlW3cQ

Die mutmaßlichen rot-„grünen“ Kriegsverbrecher haben damit bewiesen, daß ihnen Menschenleben, Umwelt/ Natur, Infrastruktur eines fremden Landes und dessen Souveränität völlig egal sind. Und ihr Klima/ Umwelt-Gedöhns ist nur heiße Luft, um ihre wahren Ziele zu verschleiern und das eigene deutsche Volk zu unterjochen.

Noch heute nach mehr als zwanzig Jahren sein nachhaltige Schäden in der Umwelt sichtbar, liegen dort gefährliche Blindgänger und Uran-Munition.

2019 gab der gleiche, rotlackierte Schröder unterschwellig zu, daß er ein Kriegsverbrechen begangen hat: https://www.youtube.com/watch?v=nrv-AzVafSs. Schaut euch das relativierende grinsende Dazwischenquatschen des ZEIT- Moderators an.

Wer sich heute den Talk mit Moderator Markus Lanz anschaut, wird schnell die Schule erkennen.

Der braune Faschismus ist wieder in rot- grüner Verbrämung da.

Lest euch diese Anklageschrift genau durch, verbreitet sie und helft mit, daß dieser Prozess endlich geführt wird und die Schuldigen für immer hinter Schloß und Riegel landen: http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/anklage-euro-trib.html

Wenn das endlich geschieht können wir wieder ein Stück freier leben. Die gleichen Gangster sind es, die heut Krieg gegen uns führen unter dem Label „CORONA“!

Ein gängiger Satz lautet immer, daß eine Schuldzuweisung nichts bringt. Oh doch!!

Ihr ROT- GRÜNES „Pack“ (frei nach Sigmar Gabriel) – ihr seid die SCHULDIGEN!!!

Und hier in Abwandlung eines Zitates von Joseph Martin Fischer:

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ – 1982 in der Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand

Würden die Medien und linken Parteien schweigen, wenn Jospeh Martin Fischer heute den gleichen Aufruf in Bezug auf Grün-Rote Helden starten würde?

DER 24. MÄRZ MUSS EIN GEDENKTAG GEGEN DEN ROT GRÜNEN FASCHISMUS SEIN – NIE WIEDER KRIEG – WEG MIT ROT-„GRÜN“!!!

****

Anmerkung von Conservo: Das Zitat von Joschka Fischer ist laut correctiv echt: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ 

“Das Zitat ist korrekt. Die Quelle ist eine Ausgabe der Frankfurter Zeitschrift Pflasterstrand von 1982, wie es auch auf der Text-Bild-Collage angegeben ist. CORRECTIV hat dieses Zitat bereits in einem Faktencheck überprüft. Wir haben es im Duisburger Archiv für alternatives Schrifttum in der 133. Pflasterstrand-Ausgabe gefunden.” (Quelle: correctiv)

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion