US-Amerikanische Informationsquellen im Widerstand gegen den Great Reset

Aus der Rubrik: Widerstand

(www.conservo.wordpress.com)

Von Harald Hütt

“In den USA scheinen schon viel mehr draußen zu sein, als hier. Vielleicht sollte ich mich auch heraus trauen. Zumindest mit einer Pfote.”
Foto: MS

Liebe Frau Schneider,
Sehr geehrter Herr Helmes,
Liebe „Freidenker Gemeinde“,

ich erlaube mir, Ihnen eine Übersicht (Teil I) der Informationsquellen zu übermitteln, die mir in den letzten beiden Jahren geholfen haben, psychisch gesund zu bleiben und aus der „Matrix“ auszusteigen.

Irregular Warfare – Infokrieg

Beginnen wir mit den USA, von der ich überzeugt bin, dass ihr Fall, der „Schlussstein“ des Great Reset Konstrukts sein soll. Aber bis dahin sind wir noch im „Irregular Warfare“ – im Infokrieg.

Ich beschränke mich heute auf die 3 wichtigsten Video Streams, die ich täglich verfolge. In den folgenden Tagen, wenn weiter von Ihnen gewünscht, ergänze ich die Liste um die Zeitungsblogs in USA und Deutschland.

Video Streams über Deutschland habe ich nicht abonniert, essenzielle Information erhalte ich über „Telegram“/“Unigram“ eine noch nicht okkupierte und zensierte Social Media Plattform.

Für den deutschsprachigen Raum empfehle ich, auf der Plattform „D-News“, einen relativ jungen Kanal mit Topdown Nachrichten 24/7 und eingebetteten Hyperlinks zu Videos und anderen Webseiten, zu abonnieren. Aber Telegram stelle ich in einem eigenständigen Post vor.

USA – Video Streams

Streamingplattform „Rumble“

Premium Quellen:

War Room Pandemic„ – sehr empfehlenswert! Der Podcast alleine wird von mehr als 50 Mio. Zuhörern heruntergeladen. Parallel dazu werden die Folgen –ohne Werbung auf RUMBLE ca. 45-48 Min. Werbung – simultan in Mandarin übersetzt, da das Hauptziel der Analysen und Aktionen die Zerschlagung der CCP ist.

Dieser Podcast wird auch, wegen der Qualität der Beiträge, von der Gegenseite, Wall Street, MSM CNN, MSNBC etc. und insbesondere von vielen konservativen Demokraten und Libertären sehr geschätzt.

Achtung: zeitversetzt und nicht live, noch nicht, Start ca. ab 20:30 Uhr MEZ;

Zur Orientierung. Aktuell ist die letzte Folge die Folge 911 – „On Borrowed Time

Beschreibung: Steven K. Bannon war der verantwortliche Kampagnenmanager des erfolgreichen 2016´er Wahlkampfs von Donald J. Trump und im WH als enger Berater des Präsidenten tätig.

Ihm zur Seite steht Raheem Kassam – Chief Editor der Online Zeitung und Podcasts „The National Puls“.

Herr Kassam war der Assistent von Nigel Farrage und hat als Redenschreiber und Kampagnenmanager geholfen, die Briten aus der EU zu befreien – vulgo den BREXIT zu ermöglichen.

Grundkonzept.

Nachhaltige regelmäßige Analysen, mit Gesprächspartnern und Liveschaltungen zu folgenden Themen:

  • Gain of Function/Covid 19 Pandemic
  • Rigged Election (Wahlbetrug)
  • Boarder Crisis USA (Grenzübertritte)
  • Foreign Policy/CCP (Außenpolitik, KPC)
  • Transhumanismus
  • Scientism the new Religion (Wissenschaft als neue Religion)
  • Party of Davos/TheGreat Reset (Davos-Clique / Großer Neustart)

Aufzählung nicht vollständig. Sehr anspruchsvoll und nicht untertitelt!

Dr. Steve Turley – Rumble

Einstiegslink: https://rumble.com/c/DrSteveTurley  Sehr empfehlenswert.

Dr. Turley, PhD in Philosophie, ist ein konservativer Denker, der mit seinen Videos und Podcasts, sowie seinen Büchern ein millionenfaches Publikum erreicht.

Videos von ca. 10-15 Min. Dauer

Tagesaktuelle Vorgänge analysieren und der „politischen Großwetterlage“ zuordnen.

Achtung: Verfügbarkeit wie bei Warroom Pandemic. Die Videos ermöglichen einen schnellen aber vertiefenden Einstieg in die behandelten Themen. Insbesondere argumentiert Dr. Turley sehr oft den europäischen Kontext der politischen Entwicklungen, da er selber einige Jahre in Europa gelebt und gelehrt hat.

Beispiel der letzten Folge: https://rumble.com/vga6zn-is-france-headed-for-a-civil-war-macron-freaks-out-as-generals-call-for-cou.html

Rudy Guiliani, the „Mayor“ – an American Icon!

Sein Blog charakterisiert sich bezeichnenderweise als „Common Sense“
Einstiegslink: https://rumble.com/c/TheRudyGiuliani

Rudy Guiliani ist der persönliche Anwalt von Präsidenten Donald J. Trump, meines bevorzugten Präsidenten und aller Patrioten auf der Welt!

Aktuell ist eines der Hauptthemen, die Herr Guiliani behandelt, die Aufdeckung der Verbrechen gegen Staat und Gesellschaft der „Biden Crime Family“. Herr Guiliani hat seit dem 3. November die „Battleground States“ aufgesucht und vor den Legislatoren/Gesetzgebern Präsentationen über die nachweisbaren Wahlunregelmäßigkeiten, Verfassungsbrüche und den Wahlbetrug gehalten.

Guiliani ist maßgeblich mit seinen Informationen dafür verantwortlich, dass in immer mehr US Bundesstaaten Voter ID´s und „Election Integrity“ in Gesetze gegossen werden.

Klar, dass die Democrats, die Globalisten und der Deep State dagegen Sturm laufen.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis. Die Aufarbeitung US Wahl ist noch nicht beendet! Im Gegenteil. In Maricopa County/Arizona läuft aktuell ein „Forensisches Audit“ von 2.1 Mio. Stimmen. Das hat nichts mit Nachzählung zu tun. Es ist eine wissenschaftlich basierte Untersuchung, die Wasserzeichen der Originalstimmzettel, Faltungen des Papiers und andere Dinge im Fokus hat.

Aber das bekommen die Menschen hier, hinter der Firewall der regimetreuen Medien nicht mit. Auch diese Videos kann man in einem ähnlichen zeitlichen Rahmen, wie die vorher beschriebenen Videos, sehen.

Die USA, als größte liberale und freiheitliche Nation dieser Erde und dem gefährlichsten Widersacher der weltweit größten Verbrecherorganisation, der CCP (Chinesische Kommunistische Partei), ist für mich das Schlachtfeld dieses Kampfes um unsere bürgerliche Freiheit und Wahrung unserer kulturellen und zivilisatorischen Wurzeln. Und der Kampf ist nicht nur irdischer Natur, sondern spirituellen Ursprungs, des ewigen Ringens von Gut gegen Böse.

Sollte es den „Eliten“ gelingen, die USA in den Great Rest, den Transhumanismus, den New Green Deal/Paris Climate Accord und in die „Critical Race Theory“ zu zwingen, fällt die freie Welt.

Wir in Europa sind nur die Satelliten und der Spiegel dieses Kampfes. Merkel, Macron z. Bsp. sind nur Satrapen (willfährige Handlanger) der Partei  von Davos, gegründet von Klaus Schwab. In den USA wird der Kampf entschieden und die Patrioten verzeichnen immer mehr Geländegewinne. Das „Awakening“ findet statt – die Menschen erkennen die Matrix und wollen aussteigen.

In den USA, und davon bin ich überzeugt, wird der Krieg, in dem wir uns gegen die Globalisten befinden, entschieden. Und es ist, und dass verstehen sicherlich besonders die Conservo Leser, ein spiritueller Kampf des Guten gegen das Böse. Und wir werden siegen, da Gott uns beisteht.

Stay strong, God bless…

Stehe für Anregungen und Kritik über Form, Stil und Inhalt gerne zur Verfügung.

Gehaben Sie sich wohl….

Harald Hütt

(www.conservo.wordpress.com)

Über conservo 7868 Artikel
Conservo-Redaktion