UPDATE: Aus der Blogbaustelle werden Blogferien – Vom 1. bis 11. August legen wir eine Pause ein!

Michael van Laack

Wie bereits am 13. Juli angekündigt, werden in den nächsten Tagen sowohl im Aufbau des Blogs (Design) als auch den Blog begleitende Drittanbieter (z. B. disqus) einige Änderungen implementiert.

Dies geschieht zunächst hinter den Kulissen, ist aber zeitaufwendig, da wir nicht einfach nur von einem fertig angebotenen WordPress-Design zum nächsten wechseln, sondern vieles händisch erweitern bzw. umschreiben.

Da mein technischer Admin (der mir neben seinem Job hilft) und ich noch das ein oder andere Problemchen zu bewältigen haben und ich den Blog bekanntlich neben Beruf und Familie “ehrenamtlich” betreibe, haben wir uns entschlossen, nicht in Hektik zu verfallen und unseren Lesern ein unfertiges Produkt vor die Nase zu setzen, sondern in aller Ruhe die To-do-Liste abzuarbeiten.

Deshalb geht der Blog in kurze Sommerferien und wird am Freitag, dem 12.08.22 wieder den Betrieb aufnehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

*****

Sie lesen gern die Debattenbeiträge, Analysen, Satiren und andere Inhalte,

die wir Ihnen auf conservo bieten?

Dann können Sie unser Engagement hier unterstützen:

PayPal