Kurze Wartungspause – Christine Lambrecht muss ungetröstet zurücktreten!

Michael van Laack

Nach der langen Pause im vergangenen Sommer sind nun ein paar kleinere technische Umstellungen notwendig, um erkannte Schwächen bei einigen Funktionen und auch im Sicherheitsbereich zu beheben.

Deshalb wird der Blog heute und morgen nicht weiter bespielt und im Lauf des 18.01.23 einige Umstellungen erfahren. Ab dem frühen Mittwoch-Nachmittag geht es dann hier weiter.

So wird Christine Lambrecht heute leider ihren Rücktritt bekanntgeben müssen, ohne dass conservo sie in einem Artikel würdigen und ihr Trost spenden kann. Aber das lässt sich morgen gewiss noch nachholen. Denn ihre Tränen dürften nicht so rasch trocknen.

Ebenso müssen Pinky und Brain entweder ohne conservo aus dem Lützerather Tunnel finden oder bis übermorgen warten, damit wir ihre Standhaftigkeit nach der ungewollten Befreiung durch den RWE-Werkschutz bejubeln können!

Darüber hinaus hoffen wir, dass nicht ausgerechnet heute oder morgen der Brief des Vatikans an die deutschen Bischöfe eintrifft, der ihnen die weitere Beteiligung am sogenannten “Synodalen Weg” untersagt.

Wir bitten um Ihr und Euer Verständnis!

*****

Sie lesen gern die Debattenbeiträge, Analysen, Satiren und andere Inhalte,
die wir Ihnen auf conservo bieten?
Dann können Sie unser Engagement hier per PayPal unterstützen: