Gewalt in Chemnitz – Off. Brief an Gen.-Anzeiger Bonn

(www.conservo.wordpress.com)

Von Heinz Vendel ge-vendel@t-online.de, An: Redaktion Dialog dialog@ga-bonn.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Veröffentlichung des nachstehenden Leserbriefes zum GA-Artikel “Entsetzen nach Gewalt in Chemnitz, Politiker verurteilen Hetzjagden” vom 28.08.2018.

————————

Gewalt in Chemnitz, Politiker verurteilen Hetzjagden

Bitte alles der Reihe nach und dann auch vollständig. Nachdem einige Migranten auf dem Chemnitzer Stadtfest eine Frau sexuell bedrängt hatten, eilten ihr drei Männer deutscher Nationalität in gebotener Nothilfe zur Seite. Daraufhin stachen die Migranten, mutmaßlich ein Syrer und ein Iraker, die drei Helfer mit mitgeführten Messern nieder.

Ein Opfer starb im Krankenhaus an den Stichverletzungen sofort, ein zweiter später, der dritte ist schwerverletzt.

Erst daraufhin kam es zu den geschilderten Ausschreitungen in Chemnitz.

Es ist eine Schande ohne gleichen, dass weder die involvierten Landes- und Bundespolitiker der Parteien noch die Medien ein Wort des Bedauerns oder des Trostes für die drei deutschen Opfer, die nur helfen wollten, darunter ein Familienvater mit zwei Kindern, und deren Angehörige fanden und finden. DAS ist der eigentliche Skandal.

Heinz Vendel, Bornheim

www.conservo.wordpress.com     28.08.2018
Über conservo 7866 Artikel
Conservo-Redaktion