Nur mal nebenbei bemerkt

Von Bernd Stichler

Die über Europa hinweg rollende Flüchtlingswelle bringt Probleme mit sich , die gegenwärtig noch garnicht überschaubar sind sondern deren volle Ausmaße wir erst zu einem späteren Zeitpunkt erkennen werden. Und diese Flüchtlingswelle kommt ausgerechnet in einer solchen Phase , da Europa selbst um das ökonomische Überleben kämpft. Und hier zeigt sich ganz offensichtlich wie einig und geschlossen diese EU tatsächlich ist – nämlich überhaupt nicht – und wird es auch niemals werden ! Auch nicht unter Druck aus Brüssel oder von der Ostküste. Die Regierungen der europäischen Staaten reagieren unterschiedlich in ihrer Verantwortung gegenüber ihren Völkern. Mehrheitlich zeigen sie Verantwortungsgefühl und wehren sich gegen eine unkontrollierbare Überschwemmung durch Flüchtlinge , die oftmals gar keine sind. Die deutsche Bundesregierung jedoch handelt im wahrsten Sinne des Wortes gewissenlos und verantwortungslos gegenüber dem eigenen Volk . Dabei geht es eben nicht nur um Bagatellprobleme, mit denen wir zu kämpfen haben werden. Allerdings wird es eine Berufsgruppe geben , die in ungeahntem Ausmaß von der Flüchtlingswelle profitieren wird : Klempner und Installateure , die ständig jene von den kulturellen Bereicherern zerstörten und verwüsteten sanitären Anlagen wieder herrichten müssen. Auch das Malerhandwerk wird profitieren.

Auf eine unverantwortliche Steigerung der Gewaltdelikte durch Asylanten hat sich ein Herr Maas ebenfalls schon eingestellt und will vorsorglich schonmal das Strafmaß für Mord reduzieren. Mord soll nicht mehr in jedem Falle lebenslang bestraft werden. In der Praxis könnte das nach Vorstellung von Merkel und Maas so aussehen dass Klaus Müller für einen begangenen Mord lebenslang hinter Gitter muss und Ali-Baba bekommt für eine solche Straftat 6 Monate auf Bewährung. Sowas nennt man dann Toleranz, ich würde es eher als unverantwortliche Idiotie bezeichnen.

Unsere sogenannten Volksvertreter zaubern aber noch weitere Kaninchen aus dem Hut wie z.B. die geplante und heimlich schon vorbereitete Zwangsanleihe von 10 % auf jede Art von Geld- und Sachwerten in Deutschland. Hier sollen die Menschen genauso um ihr Geld gebracht werden wie zu Kaiser`s Zeiten mit der Kriegsanleihe und zur NAZI-Zeit mit den Spareinlagen für einen Volkswagen.

Die Mentalität der kulturellen Bereicherer kennen die Bewohner der Ballungsgebiete ja bereits. Da wird keinerlei Rücksicht genommen auf Mitbewohner und Nachbarn, da wird rund um die Uhr rücksichtslos gelärmt, beschmutzt und vermüllt. Für Schichtarbeiter und Hausmeister eine wahre Wohltat.

Beängstigend – und das sollte man absolut ernst nehmen – sind die Absichten eines beachtlichen Teiles moslemischer Zuwanderer , in Deutschland die Macht übernehmen zu wollen. Die Absicht besteht absolut real uns entspricht der moslemischen Mentalität!

Warum stößt die Flüchtlingswelle in Deutschland auf eine Ablehnungsquote von 90% ?

Das muss doch Gründe haben , es kann doch nicht einfach nur daran liegen dass diese Menschen aus einem anderen Land kommen . Und hier dürfen die Kenner der Materie wohl mit Sicherheit davon ausgehen dass unsere lieben türkischen Mitbürger der Hauptgrund für diese enorme Ablehnung sind. Die ersten türkischen Generationen in Deutschland waren noch friedlich und haben redlich gearbeitet.Aber dann etablierten sich in Deutschland mehr und mehr gewalttätige und kriminelle Nachwuchsgenerationen, die den Grundstein für die heutige 90 prozentige Ablehnung moslemischer Zuwanderer legten. Diese Tatsache ist nicht wegzuleugnen, die Realität beweist es täglich.

Wenn ein Reisender , der nach Deutschland möchte , erkennbare Anzeichen einer gefährlichen Tropenkrankheit zeigt , wird er sofort isoliert und die Mitreisenden ebenfalls. Diese gegenwärtig über Europa hinweg rollende Flüchtlingswelle , bei der man nichtmal mit der Registrierung nachkommt, birgt ohne Wenn und Aber gesundheitliche Gefahren in sich , die tödlich enden können.Es kommen eben nicht nur Flüchtlinge aus Syrien sondern auch aus Schwarzafrika. Niemand solle die Möglichkeit einer solchen Gefahr aus ideologischen Gründen herunterspielen oder gar totschweigen ! Es ist bis heute nicht gelungen AIDS zu heilen und da setzt eine gewissenlose Bundesregierung das eigene Volk der Gefahr einer nicht mehr zu beherrschenden Epidemie tödlicher Tropenkrankheiten aus, die ganz Europa erfassen können und auch vor den Gutmenschen nicht halt machen. Mit diesen Überlegungen sollte man sich schnellstens und intensiv befassen , bevor es zu einer furchtbaren Katastrophe kommt.

www.conservo.wordpress.com

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion