(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stein

Alles klar, Chefin! – Für uns aber nicht!

Ist doch klar, Chefin! Wir sollen Dir glauben, dass die Scharia zu Deutschland gehört. Wir sollen damit akzeptieren, dass der Islam Deutschland irgendwann einmal übernimmt und wir dann islamisiert werden – und außerdem sollen wir Dir noch glauben, dass alles gut wird.

Deshalb sollen wir die Klappe halten – wenn nicht, dann haben wir Deiner Meinung nach „Hass in unserem Herzen“ und sind nichts Anderes als böse Rassisten und Ausländerfeinde.

Wir sollen Dir glauben, egal was uns die Geschichte der 57islamischen Staaten lehrt, ja egal was uns die Person Mohammed, der Koran und die Hadithen lehren. Wir sollen Dir wie dumme Schafe blind zur Schlachtbank folgen!

Willst Du uns eigentlich für blöd verkaufen?

Du machst uns zu Opfern und forderst noch, dass wir Dir dafür dankbar sind.

Chefin – das kannst Du Dir abschminken!

www.conservo.wordpress.com     19.3.2018

Von conservo

Conservo-Redaktion