Ahnungslose aus Südland zu Ahnungslosen ins gelobte Gutland…

(www.conservo.wordpress.com)

Von Fridolin Friedenslieb *)

Grafik: Fridolin Friedenslieb

…zu Ahnungslosen, wo Milch und Honig fließen

Liebe Landsleute, auch die in Boostedt.

Gestern noch einen Hals gehabt wegen KGE, heute dicke Augen vom Heulen. Vielleicht morgen eine dicke Lippe, weil ich eine riskiert habe. Man weiß es nicht.

No risk no fun.

Gerade ist noch Sommer, schon kommen die ersten Herbstboten. Scharenweise Stare lassen sich in den Bäumen nieder, sitzen beieinander, flüstern, zwitschern, singen, erzählen.

Kommen die Kraniche, packe ich meinen Schampus weg, heule und sehne mich dem nächsten Sommer entgegen.

Es ist ein einziges Kommen und Gehen, das alljährliche Spiel der Jahreszeiten, die wunderbare Dynamik unserer Welt, unserer Heimat. Alles ist in Ordnung.

Bis auf das, was hierherkommt, aber nicht hierhergehört. Ahnungslose strömen aus Südland zu Ahnungslosen ins gelobte Gutland, wo Milch und Honig fließen.Boostedt, ein leuchtendes Beispiel für Ahnungslosigkeit, aber nicht herausragend – nur mal so herausgegriffen.

Boostedt,in Schläfrig-Holzbein ist aufgewacht!

Gestern noch wurde sich für schatzsuchende freiwillig Einreisende Arme und Beine ausgerissen, heute erfährt man, wie es ist, Arme und Beine ausgerissen zu bekommen.

Ihr habt also fertig?

Das konnte man sich so nicht vorstellen?

Ihr habt 300.000 Euro Steuergelder für ein Fluchtilantenprojekt in den Sand gesetzt, das man euch hinterlistig aufbürdete und von dem ihr gutmenschlich annahmt, es gelänge mit vereinten Kräften.

Jetzt müßt ihr feststellen, daß ihr extrem schrägen Vögeln eine goldene Freiflughalle eingerichtet habt, Bioinvasive Neozoen ohne Freßfeinde , die euch in die Vorgärten scheißen, eure Nester ausrauben , die Eier rauswerfen und eigene dort hineinlegen? Undankbar, gefräßig, respektlos, dreckig und faul?

Schnief.

Wie gesagt, Boostedt, nur eins von vielen Beispielen, die sich aufschichten in Berge von Einzelfällen, von denen wir nur ansatzsweise was erfahren dürfen und auch nur dann, wenn sie nicht mehr zu verbergen sind.

In fast jedes Kaff fallen sie ein, werden eingeschleust, infiltrieren mehr und mehr jede Lebensgemeinschaft, die nicht wahrhaben will, wie wehrlos sie ist.

Ein Beispiel für gelungene Einwanderungs- und Umvolkungsgeschichte mit spannenden Verwerfungserscheinungen.

Spürbar muß es erst werden, damit z.B. eine Boostedterin zur Einsicht gelangt, wenn man mal selbst(!) bestohlen werde, denke man erst darüber nach!

Bravo, erst mal braucht es den Intensivkontakt mit einer Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung aus Südland, um zur schmerzlichen Erkenntnis zu kommen, daß statt eines Nachdenkens erst mal ein VORAusdenken nötig gewesen wäre.

Bedauernswerte, es sei an Albert Schweizer erinnert, der davor warnte, sich als Weißer auf die gleiche Ebene mit Schwarzen zu begeben, sie verständen das nicht. Mit großer Liebe zu ihnen stehen aber über ihnen, sonst fräßen sie einen auf.

Und nun habt ihr euch bereitwillig Flöhe ins Fell geholt, unersättliche, die einfach nur so sind, wie sie sind, es auch nicht anders kennen und ihr dürft euch nicht wehren,.

Was wählt ihr Schläfrig-Holzbeiner? Ihr Wertstoffsammler, Mülltrenner, was werdet ihr tun, wenn ihr nur noch auf die Reste eurer Heimat herabblicken könnt?

Erst mal vor der eigenen Tür kehren?

Ihr beschwert euch, daß sich die zugewanderten Rohdiamanten langweilen, aber keine Lust zum Deutschlernen haben?

Die brauchen unsere Sprache nicht. Wir sollten die Sprache der Eroberer verstehen lernen und auch die der Verräter, die unter uns weilen und schamlos ebenfalls aus den fettreichen steuerfinanzierten Trögen fressen. Sie sprechen die Sprache des Zerstörens, des Ausraubens und des Mordens.

Hört, hört, ihr Multikultibuntigläubigen, die Worte einer schokoladenfarbigen Sympathieträgerin und SPD-Multikultisäulenheiligen aus dem Senegal namens Karen Taylor, politische , Weißen hassende Referentin der ShariaPartei Deutschland für Menschenrechte im Bundestag:

“Es gibt kein Recht auf Heimat”

Karamba!!

Das kommt geschmeidig rüber, geübt im innerafrikanischen Rassismus (die können sich gegenseitig schon seit Jahrhunderten nicht leiden), ist sie ein Import aus von kämpferischer Stammeskultur geprägte Wilde Edle, wo es üblich ist, den Umgang miteinander täglich neu und rustikal bis aufs Blut auszuhandeln.

Eine Fachkraft, die von der eigenen Geschichte wohl herzlich wenig Ahnung hat, die uns das Recht auf Heimat abspricht! Zieht euch das rein, weiße Menschenfreunde, gewöhnt euch dran, das ist gut so.

Und unser (?) BuPrä Steinmeier setzt noch einen drauf und outet sich als Feind der Deutschen:

“Wir sind als Land der Deutschen ab sofort eine Nation von Einwanderern.”

Ihr wundert euch noch, ihr nichtbiodeutschen Schläfrig-Holzbeiner, da ist die Lektion in der Sprache der Zerstörung:

Gesprochen!!

Ganz offen!!

Ich interpretiere frei in die Tüte:

Endlich sind wir auf dem besten Weg zu einer Welt der konstanten Auseinandersetzung. Wir wollen endlich großes Chaos!

Endlich beginnt die indizierte Überfremdung zu wirken!

Endlich geht die Zerstörung von Volk und Kultur voran.

Wir brauchen noch mehr Zuwanderung! Alle und Alles ist willkommen!

Treten wir unser Land endlich an Ansiedlinge, Parasiten, Blutsauger ab!

Was soll der Bettel?

Nehmt Abschied von der Vorstellung, Deutschland gehöre den Deutschen, es gab nie Deutsche, und fangt gar nicht erst an zu denken, ihr hättet eine Heimat.

Hat uns irgendjemand gefragt, ob wir das sein wollen? Heimatlos?

Wann wurden wir jemals gefragt zu Irgendwas?

Und noch eine bösartige Bemerkung eines gefährlichen Vertreters aus der Sternreligion (sinngemäß):

`30 Atombomben auf Deutschland und die Mission sei endgültig erfüllt`

Einfach googlen und selber nachprüfen, liebe Boostedter und -innen und alle Gutmenschen und Gutmenschinnen.

Wir Heimatlosen schaffen das, besser verschlafen das, den seinen gibts der Herr im Schlaf

Und schon wieder sind so viele Buchstaben unterwegs, die alle aus dem vorigen Jahrhundert stammen, kein Wunder, daß die Merkelgäste sie nicht lernen wollen.

Wehrt Euch, ich lege schon mal die Kühlpacks auf Vorrat, wie gesagt:

Dicke Lippe wagen und das Maul aufreißen!

Euer Fridolin Friedenslieb*)

Video: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schleswig-holstein-unmut-ueber-kriminelle-asylbewerber-waechst-polizei-prueft-punkte-system-fuer-taeter-a2618432.html?text=1

********

*) Fridolin Friedenslieb ist der Haus- und Hofkarikaturist von conservo und greift ab und an auch zur kommentierenden Gift-Spritze.

http://www.conservo.wordpress.com    29.08.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion