Wo bleibt das Antragsformular für die deutsche Corona-/Covid-Variante?

(www.conservo.wordpress.com)

Von Dr. Udo Hildenbrand

Hallo, Hallo!

Hier auch mal etwas zum Schmunzeln – trotz ernstem Hintergrund. Ich hab´ lauthals lachen müssen:

„Zu Corona, bzw. zur Covid-19 Lage: Es ist bekannt, dass es eine britische und eine südafrikanische Mutante des Virus gibt.

Nun kommt wahrscheinlich noch eine brasilianische und überdies als neueste eine aus USA dazu.

Auf eine deutsche müssen wir wohl noch einige Zeit warten.

Es fehlen einfach noch die entsprechenden Formulare, Anträge und Genehmigungen.“

Vielleicht freuen sich andere auch über ein weitergeleitetes Schmunzel/Lach-Mail.

Allen einen fröhlichen Tag!

Dr. Udo Hildenbrand

11 Kommentare

  1. Für jeden Menschen mit gesundem Verstand, war es klar das mit dem globalen Reiseverkehr auch Seuchen eingeschleppt werden könnten. Das war früher auch schon der Fall, wo Reisende die aus Afrika kamen auch Malaria hatten und sofort in Quarantäne kamen, ohne unser einst gesundes Kliniksystem für die Kommerzialisierung zu schlachten und Lauterbach der Schlächter will noch mehr schlachten. Natürlich ist Massentourismus auch eine brisante Angelegenheit, aber vor allem werden ja die ‘Inkubationsträger aus Griechenland noch eingeflogen, anstatt in den Flüchtlingslagern medizinische Hilfe zu leisten. Unser Krankenversicherungssystem das dank Merkel und Co. von wildfremden Neubürgern schamlos geplündert wird, soll vermutlich zum Zusammensturz gebracht werden, damit Versicherungen und das nehme ich Meuthen übel wieder an der Krankheit der Menschen verdienen können und das alte bewährte Krankenkassensystem, das eben nur für die eigene Bevölkerung reicht, abgeschafft. Meuthen ist nun einmal ein alternder Professor, der nicht einsehen will, dass die Finanzwirtschaft die Realwirtschaft abgeschlachtet hat und Frau Dr. Weidel kompetenter ist, weil sie eben auch Erfahrungen gemacht hat. Ferner ist es auch ein Rothschild Patent, um die Hysterie der Menschen zu nutzen und das System umzubauen, so das für den armen Teil der Bevölkerung Gesundheit nicht mehr bezahlbar ist und sie zum Überleben freiwillig mit Existenznot wie in China zum Organspender werden, die sich am Ende nur noch Reiche auf Kosten der Gesundheit anderer kaufen können. Deshalb ist Spahn für mich ein Verbrecher.

  2. Corona-Wahnsinn: Maskenpflicht beim Joggen in Hamburg, Steh- und Sitzverbot in Düsseldorf!
    https://unser-mitteleuropa.com/corona-wahnsinn-maskenpflicht-beim-joggen-in-hamburg-steh-und-sitzverbot-in-duesseldorf/

    Zahlreiche europäische Krankenhäuser setzen Impfungen für ihre Mitarbeiter aufgrund von Nebenwirkungen aus
    https://unser-mitteleuropa.com/zahlreiche-europaeische-krankenhaeuser-setzen-impfungen-fuer-ihre-mitarbeiter-aufgrund-von-nebenwirkungen-aus/

    1. Ja Shinobi, ich habe heute im Netz wahre Hetzjagden der Polizei auf Maskenverweigerer in Park oder im Wald gesehen.
      Massenweise Polizeiaufgebot gegen Bürger die sich bei Sonnenschein im Freien aufhalten wollen und einfach mal Sonne tanken wollen.
      Hat die Polizei nichts anderes zu tun, als besonders uns Deutsche zu schikanieren.
      Da nehmen sich Polizisten eine Macht über uns heraus, die immer schlimmer wird. Merkelscher Polizeistaat!!!
      Was ist nur aus unserem Land geworden, Denunziationen, Hetzjagden und Verunglimpfungen. Es macht einen sprachlos was das Blüten treibt. Erschreckend!!!!!

  3. Hallo Herr Heldebrand, wir haben doch schon eine Mutante und die sitzt an oberster Stelle im Bundestag und die ist sehr viel gefährlicher als alle anderen Mutanten, denn sie ist wirklich tödlich, sie nimmt uns die Freiheit, unser Recht, die freie Meinungsäußerung, unseren Frieden, ja sie will uns sogar unser Vaterland nehmen.

    Bitte machen sie einen Vorschlag, wie wir sie uns vom Halse bekommen, denn eine Maske wird da kaum helfen.

Kommentare sind geschlossen.