Ausreise von Terroristen – Eiertanz der Bundesregierung

ReisepassVon Bernd Stichler

Die Medien berichten, daß Sympathisanten und Aktivisten des islamischen Terrors an Ausreise aus der Bundesrepublik und an der Einreise gehindert werden sollen. Ich halte diese Praxis für falsch. An der Einreise hindern ist richtig, die Ausreise sollte man jedoch nicht behindern, sondern forcieren. Wenn man diese bestialisch-fanatischen Menschenverächter im eigenen Lande zurückhält, besteht die Gefahr, daß sie hier in Deutschland Greueltaten begehen. Wollen wir das? Wenn man diese Fanatiker ausreisen läßt, besteht große Hoffnung, daß sie nie wieder zurückkehren. Und das würde unserem Lande deutlich mehr nützen.

Aufgabe der Imame?

In den Medien wurde die Meinung vertreten, es wäre Aufgabe der Imame, auf die Moslems in Deutschland einzuwirken und eine Fanatisierung und Radikalisierung zu verhindern. Welch´ horrender Schwachsinn!!! Da könnte man ja auch behaupten, es wäre Aufgabe der Kirche gewesen, die NAZIs zu verhindern. Dazu wäre die Kirche damals allein nie in der Lage gewesen, und die Imame heute sind allein auch nicht in der Lage, diese erschreckende Entwicklung zu verhindern, weil sie es größtenteils innerlich auch gar nicht wollen, sondern nur nach außen hin den Frieden bejahen.

Realitätsfremde Wortakrobaten

Dazu kommen auch noch realitätsfremde Wortakrobaten, die uns weismachen wollen, daß der Islamismus gefährlich, jedoch der Islam selbst gut wäre. Klingelt jetzt was????? Haben wir nicht auch in unserem Lande immer noch Leute, die behaupten, Stalinismus und Maoismus wären zwar schlecht gewesen, der eigentliche Kommunismus jedoch wäre eine gute Sache. Dümmer geht´s nimmer! Ein Krebs wird immer Metastasen bilden, solange der Herd nicht beseitigt ist!

Und vor all diesem Hintergrund ist unsere Bundesregierung nicht zu einer klaren und konsequenten Handlungsweise fähig, sondern debattiert ewig hin und her und vollführt einen politischen Eiertanz.

Die Wahrheit zu sagen ist, gleicht einer Volksverhetzung

Ganz besonders schlimm jedoch ist die Tatsache, daß trotz weltweiten islamischen Terrors in Deutschland immer noch Menschen wegen angeblicher Volksverhetzung oder übler Nachrede gerichtlich verurteilt werden, bloß weil sie die Zustände offen ansprechen und die Verursacher benennen. Diejenigen aber, die für diese weltweite Bedrohung ursächlich mitverantwortlich sind werden immer noch mit Samthandschuhen angefaßt. Wer in westdeutschen Ballungsgebieten wohnt, wird das wohl ähnlich sehen.

 

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion