Politisch korrekt versus Erkenntnis der Wahrheit

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Steinafd wahlplakat

Zwischenruf: Eine dämonische Wand trennt die Politisch-Korrekt-Gläubigen von der Erkenntnis der Wahrheit!

 Wer von uns hat sie noch nicht erlebt? Die Gespräche, die mit der Lüge und dem Vorwurf, „Du bist ein Rechtspopulist” oder “Du bist ein Nazi” endeten?

Dabei war es egal, ob der Inhalt des Gespräches das Thema Christenverfolgung war oder ob es sich um sonstige politisch-inkorrekte Themen handelte. Die Reaktion war und ist trotzdem immer die Gleiche!

„Rechtspopulist“ – gefangen im Hetzmodus

Mit Logik und Sachlichkeit können solche Gesprächspartner meist nichts anfangen! Die sind voll und ganz im Hetzmodus gefangen!

Verführt von einem System, das systematisch gegen die nicht sozialistisch-, politisch- und islamisch-korrekten Bürger mit täglichen Hasskampagnen hetzt!

Es scheint so, als wären diese Menschen durch eine dämonische Wand von der Erkenntnis der offensichtlichen Wahrheit getrennt!

Einer dämonischen Wand, welche Politik, Medien, Film und Fernsehen, Kirchen und Bildungsinstitute seit Jahren errichten, instand halten und pflegen.

www.conservo.wordpress.com   21. November 2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion