#BerlinAnschlag: Klatschen nicht vergessen, #Gutmensch!

kirche-berlin(www.conservo.wordpress.com)

Von Sebastian Nobile

„Euer Fetisch: Flüchtlinge“

Es war einer deiner Fetische – schon wieder ein sogenannter Flüchtling. Ist schon schlimm, dass wir “bösen Rechten” vor alldem gewarnt haben, seit Jahren. Dass wir das nicht wollten und nicht wollen und eure Wahnsinnspolitik auch weiterhin nicht wollen, wo einmal mehr der Horror, den eure verantwortungslose und narzisstische Träumerei verursacht, für alle sichtbar ist. Der Gipfel Deiner Heuchelei, Bosheit und Lügen in den nächsten Tagen wird es sein, uns vorzuwerfen, dass wir den Anschlag instrumentalisieren für “unsere Zwecke”.

Für unsere Zwecke? Die Sicherheit, der Frieden, unser aller Wohlergehen sind “unsere Zwecke”? Sich nicht der menschenverachtenden totalitären Ideologie Islam ergeben wollen, ist “unser Zweck”? Massenvergewaltigungen, Raub, Mord und Gewalt durch sogenannte Flüchtlinge in Folge einer unkontrollierten Einwanderung nicht gutzuheißen und eine andere Politik zu fordern, sind “unsere Zwecke”?

Lieber Gutmensch, Du bist nichts weiter als ein arroganter, selbstherrlicher, dekadenter Narr und wegen Deiner Eitelkeit und Deiner Ignoranz müssen wir alle leiden!

Wir sind es leid, Deine “Zwecke” mitzutragen! Du bist ein Verräter all dessen, was wirklich gut ist! Ohne Deinen Einsatz für eine planlose Masseneinwanderung könnten diese neun Menschen noch leben! Die Schuld brauchst Du nicht beim ominösen Rechten zu suchen, Du Feigling! Sieh in den Spiegel!

www.conservo.wordpress.com   20.12.2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion