Weilers Wahrheit: Du weißt, dass Du in Deutschland bist (Folge 3*)

www.conservo.wordpress.com

Von Michael Weilers 5_Deutschland-Fahne

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn es deutsche Politiker zwar als herabwürdigend und stigmatisierend empfinden, Nordafrikaner als „Nafris“ zu bezeichnen, dieselben Politiker dann aber keinerlei Hemmungen haben, deutsche Volksgruppen mit der Bezeichnung „Nazi“ zu stigmatisieren und herabzuwürdigen.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn Polizisten zwar nicht mehr die Landesgrenzen mit Waffen bewachen sollen, sie dann aber dafür die Kinderkarussells und Glühweinbuden auf den Weihnachtsmärkten mit Maschinenpistolen bewachen müssen.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn man zwar illegal eingereiste Islamisten nicht in Haft nimmt, obwohl sie mit verschiedenen Identitäten Asylbetrug begehen, mit Drogen erwischt werden, nach Sprengmitteln „googeln“ und Anschläge im Namen Allahs ankündigen, dafür dann aber Einheimische verhaftet werden, weil sie die GEZ-Zahlungen verweigern.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn sich designierte Bundespräsidenten weigern, dem demokratisch gewählten Präsidenten der USA zum Wahlsieg zu gratulieren, sich aber gleichzeitig
als Demokraten preisen, obwohl sie selbst gar nicht durch Wahlen, sondern durch Postengeschacher in Hinterzimmern zum Präsidenten gekürt wurden.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn Politiker zwar peinlichst genau darauf achten, bei Schuldfragen aller Art explizit die „Deutschen“ als Volk zu benennen, diese „Deutschen“ dann aber nur noch zu „Denen, die schon länger hier leben“ werden, wenn es darum geht, dieses Land der Beliebigkeit preiszugeben.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn sogenannte Volksvertreter wie z.B. Hamburgs Innensenator Till Steffen zwar keinen Mucks von sich geben, wenn tausendfach persönliche Daten von AfD-Mitgliedern über Facebook veröffentlicht werden, zugleich aber die Facebook-Veröffentlichung der persönlichen Daten von Weihnachtsmarkt-Attentätern verhindern wollen, um deren Persönlichkeitsrechte zu schützen.

Du weißt natürlich auch, dass Du in Deutschland bist, wenn Integrationsbeauftragte wie Aydan Özoğuz kackendreist zu Augenmaß bei der Strafverfolgung von Islamisten mahnen, sie gleichzeitig aber ein knallhartes Vorgehen der Polizei einfordert, wenn es gegen friedlich spazierende Patrioten bei Pegida geht.

Na logo weißt Du, dass Du in Deutschland bist, wenn es überhaupt so etwas wie einen „Integrationsbeauftragten“ geben muss, damit sich einwandernde Menschen an Regeln und Gesetze halten, es aber keinen „Abschiebungsbeauftragten“ für diejenigen gibt, die keinen Pfifferling auf unsere Regeln und Gesetze geben und sich partout nicht integrieren wollen.

Du weißt auch, dass Du in Deutschland bist, wenn Dir die Regierungschefin zwar erklären will, dass es keine einfachen Antworten auf die eigens von ihr verursachten Probleme gibt, sie Dir dann aber ein lapidares „Wir schaffen das“ als komplexe Hyper-Düper-Mega-Lösung unterjubeln will.

Du weißt, dass Du im Irrenhaus Deutschland gelandet bist, wenn das Volk wahrhaftig mehrheitlich so gehirngewaschen ist, dass es mit ständigem Blick nach rechts und dabei vor Nazi-Angst schlotternd herumläuft, weil es ernsthaft glaubt, von dort drohe eine ständige Nazi-Gefahr, gleichzeitig aber nicht mehr in der Lage ist, den Kopf zu drehen und die existenziellen Gefahren von links und aus dem Islam zu erkennen.

Du weißt natürlich, dass Du in Deutschland bist, wenn man bei sexuellen Straftaten, bei Raub und Taschendiebstahl zum Jahreswechsel mittlerweile von „silvestertypischen“ Straftaten spricht, es aber mit keiner Silbe erwähnt wird, dass diese Art von Straftaten erst mit der Masseneinwanderung ausländischer Gewohnheitsverbrecher typisch geworden ist.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn man dem deutschen Volk zwar permanent eine latente Nazi-Gefahr vorgaukelt, indem man jeden ungeklärten Furz der Statistik „Rechter Gewalt“ zuordnet, um diese künstlich aufzublähen, gleichzeitig aber hunterttausendfache Straftaten von Ausländern bagatellisiert, weglügt und strafrechtlich gar nicht erst verfolgt, um diese Statistiken, die trotz aller Beschönigung noch turmhohe Fallzahlen aufweisen, so klein wie möglich zu halten.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn man den Terror durch offene Grenzen ins Land lässt, sich weigert, diese Grenzen zu schließen und Dir bei den brutalsten Blutbädern anschließend erklärt, dass man lernen muss, mit dem Terror zu leben.

Du weißt natürlich auch, dass Du in Deutschland bist, wenn zwar die Gewalttaten gegenüber Deutschen höher und höher steigen und die von der Politik hereingelassene Terrorgefahr so groß wie niemals vorher ist, aber anstelle dass man ausländische Straftäter konsequent wegsperrt, ausweist und dem Terror wirksam durch Grenzschließungen, Ausweisungen und vorbeugende Inhaftierungen begegnet, man nichts Besseres zu tun hat, als davor zu warnen, dass „böse“ Rechtspopulisten diese Zustände nicht zur Stimmungsmache gegen angebliche Schutzsuchende missbrauchen.

Und Du weißt erst recht, dass Du in Deutschland bist, wenn selbst diejenigen Deutschen, die zu Opfern von ausländischen Verbrechern wurden, diejenigen die durch Terror Tote und Verletzte in den eigenen Familien zu beklagen haben oder deren Töchter vergewaltigt und ermordet wurden, dass selbst diejenigen sich nicht mal dadurch von ihrem mörderischen Willkommenswahn abbringen lassen wollen, sondern diesen absurden Wahnsinn bis hin zur suizidalen Selbstaufgabe weiterverfolgen.

Irre oder? (To be continued…)

*******************

* (siehe auch „Du weißt, daß Du in Deutschland bist…“, Folge 1 und 2 https://www.conservo.blog/?s=du+wei%C3%9Ft+da%C3%9F+du+in+deutschland+bist sowie https://www.conservo.blog/2016/11/21/weilers-wahrheit-du-weisst-dass-du-in-deutschland-bist-folge-2/

www.conservo.wordpress.com   8.1.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion