Haß im neuen Gewandt: Toleranzlose Tolerante

(www.conservo.wordpress.com)

Von Reiner Schöne *)berlin

Der Kampf gegen rechts, eine Erfindung links-grüner Übermenschen, auch Herrenmenschen genannt, ist nicht nur Haß, sondern inzwischen auch soweit gekommen, das Ähnlichkeiten aus vergangen Tagen nicht mehr zu leugnen sind.

„Kauft nicht bei Juden“, hieß es früher, oder „Color“ und White“ an Türen von Bus und Bahnen in den USA.

Heute haben wir einen rassistischen Haß auf Parteien, Gruppen, die ihre eigene Meinung vom Leben haben.

Egal wer es ist, aber die Partei, um die es hier gehen soll, ist eine demokratische Partei, die zugelassen wurde und jetzt zur Wahl ausgeschrieben.

Was man mit dieser Partei macht, erinnert aber an alte Zeiten des Rassenhasses, des Hasses überhaupt.

AfD Mitglieder werden in jeder Art und Weise diskriminiert, sie werden als Nazis dargestellt und so bezeichnet und das von Menschengruppen, die immer noch nicht geschnallt haben, das Nazis eben Sozialisten waren.

Kauft nicht bei AfD Mitgliedern, AfD Mitglieder bekommen keine Hotelzimmer, sie bekommen keine Bewirtung in Restaurants und Kneipen. AfD Mitglieder unterliegen einem Haß von den Menschen, die angeblich einen Krieg gegen Haß führen und 100 Millionen Euro einstreichen.

„Der Koblenzer Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig (SPD) tat im Vorfeld der Tagung sein Bedauern darüber kund, daß die mit öffentlichen Mitteln finanzierte Rhein-Mosel-Halle aus rechtlichen Gründen an die ja immerhin gewählte ENF-Fraktion habe vermietet werden müssen. Man hätte es gern verhindert, doch die Rechtspopulisten hätten sich „eingeklagt“. Und in diesem Fall konnte kein Privatunternehmer unter sozialen Ächtungsdruck gesetzt werden, um Koblenz populistenrein zu halten.“

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/laestige-freiheiten/

Die vielgepriesene Toleranz der linken Gruppen und Parteien, hat plötzlich keine Toleranz mehr, sobald ihre Ideologie angegriffen wird. Toleranzlose Tolerante, die links-grün ganz weit vorn steht.

„Populistenrein halten“ – allein dieses Wort zeigt uns, was Sache ist. Populisten, jeder Politiker ist ein Populist spätestens im Wahlkampf, wird mißbraucht. So waren Lenin, Stalin und alle linken Massenmörder Populisten, inkl. Hitler.

Diese Tatsache wird schnell vergessen, denn man steht ja auch der richtigen Seite. Steht man da wirklich? Welche ist die richtige Seite? Links ist immer richtig? Dann muß man sich aber auch mit 100 Millionen Toten auseinandersetzen, die diesem Spektrum zugeordnet werden, aber das waren ja ganz andere Zeiten, und im Grunde waren es ganz andere Linke. Schon schön, wenn man sich so aus der Affäre ziehen kann, ein anderes Wort, eine andere Ideologie. Dürfen die Linken, bei den Rechten werden es immer Rechte bleiben. Nun ja, rechts ist Bürgerlich, und so drehen sich die Linken im Kreis und versuchen vor lauter Übermut, sich selbst in den Schwanz zu beißen.

Haß, Toleranz, eine Ideologie, die den Menschen die Augen verklebt, Rassenhass. All das kommt zusammen, sieht man sich die heutigen Linken an.

Und so ist es richtig, wenn man Menschen bedroht, nur weil sie Ihre Zimmer vermieten möchten oder ihren Umsatz mit Speisen und Getränken machen, die Arbeitsplätze schaffen und haben.

Die linke Gefahr geht in die nächste Runde, Verbrecher, die uns erzählen wollen, wie menschenfreundlich und tolerant sie sind. Die einen ganzen Staat unter diesen Voraussetzungen gründen und haben wollen.

Aber genau das Gegenteil tun, was sie für den neuen Staat einführen wollen, Tolerant gegen Jedermann, offen sein für alle, Unterstützung für alle, Sozial sein für alle.

Was verstehen sie unter „alle“????

Sich, einzig und allein sich selbst, ist die Antwort. Nur sie sind ausschlaggebend, nur sie sind tolerant untereinander, sie nur helfen sich untereinander. Mehr ist nicht.

Stehst du außerhalb, hast du verloren, du wirst gefoltert, umgebracht, eingesperrt, öffentlich denunziert, gebrandmarkt, du bist ein Untermensch, minderwertig, und gehörst ausgerottet.

Links bedeutet Herrenmensch, bürgerlich bedeutet Abschaum. Simpel aber effektiv.

Ab 1915 eine immer wiederkehrende Ideologie und wieder fallen Millionen darauf herein, weil sie populistisch agieren, den Menschen Honig ums Maul schmieren und so Anhänger gewinnen.

Die „alle Menschen sind gleich“-Ideologie hört bei der Ideologie auf. Denn plötzlich gibt es menschliche Unterschiede, plötzlich sind nicht mehr alle gleich, und plötzlich sind die einen Verbrecher und die anderen nicht.

Links-grüne Ideologie ist ein Nebel, eine Scheingesellschaft, ein Hirngespinst und hat eher etwas mit Märchen und Sagen zu tun als mit der Wirklichkeit. Sie verkleistern den freien Blick in eine demokratische Gesellschaft, so wie Deutschland einmal war.

Die Toleranten werden intolerant, sobald man sich von ihrer Überzeugung entfernt. Es sind die wahren Nazis, die wahren Verbrecher, die echten toleranzlosen Gesellen.

Denn sie schränken schon im Vorfeld die Rechte der anderen ein, sie sind es, die Menschen ihre Rechte schon heute entziehen, und sie sind es, die Menschen in Schubladen stecken, um ihre Existenz zu rechtfertigen.

Wer die Linken wählt, wählt Unruhe, Bürgerkrieg, Intoleranz und Verderben. Wir alle sollten aus der Erfahrung der Geschichte lernen und auch nach links schauen.

Auch der Spruch “Kauft nicht bei Juden“ wird wieder lauter, denn wer veranlaßt, daß Waren aus Judäa gekennzeichnet werden müssen, diskriminiert Menschen, die für diese Waren gearbeitet haben, Menschen die täglich ehrlich auf ihre Felder oder Arbeitsplätze gehen und so ihren Lebensunterhalt auf ehrliche Weise verdienen und nicht sich aneignen, was ihnen nicht gehört. Es waren linke Kräfte, die immer noch der Meinung sind, dass alle Menschen gleich sind. Die Gleichheit der Menschheit ist nur solange gleich, solange Linke auf der linken Seite steht, danach wird es gefährlich.

*) Reiner Schöne ist Unternehmer im Gesundheitssektor und regelmäßig Kolumnist bei conservo. Er betreibt das eigene Blog https://nachtgespraechblog.wordpress.com/
www.conservo.wordpress.com   27.02.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion