Ist Kinderschändung nur in der katholischen Kirche verwerflich?

(www.conservo.wordpress.com)

von Ulfried

Ja, es ist eine Tatsache, der Mißbrauch von Schutz-befohlenen Kindern ist auch ein Tatbestand in der katholischen Kirche und gehört strengstens geahndet und bestraft. Dieses fürchterliche Verbrechen hat sich seit dem II. Vatikanischen Konzil 1963 mit dem Einzug der 68er Protestanten sprunghaft gesteigert. Wehe ein Priester vergreift sich an einem Kind – die Medien zerpflücken das ohne Ende. Doch was ist mit den anderen Verbrechern, außerhalb der katholischen Kirche. Da passiert wohl nix?

Neulich sagte mir eine Bekannte deshalb: „Die katholische Kirche gehört verboten!!“ Meine Antwort: „In Deutschland sitzen ca. 3000 Feuerwehrmänner wegen Brandstiftung im Gefängnis, muß deshalb die Feuerwehr verboten werden?“ Da war sie um Antwort verlegen.

1997 machte ich einen Lehrgang für doppelte Buchführung und Computer in meiner Kreis-Stadt. Wir Lehrgangs-Teilnehmer standen frühmorgens noch vor verschlossener Tür, als ein Mann mit einem Dobermann auf uns zu kam. Er grüßte freundlich und fragte mich: „Hallo, das ist so ein schöner Frühlingstag, und sie schauen so grimmig?“ Da war es bei mir aus; ich packte ihn beim Kragen und wollte grad mit der Faust in sein dämliches Gesicht schlagen, als meine Mit-Teilnehmer dazwischengingen. „Mensch Ulfried, was ist in dich gefahren?“ „Der hat mindestens zehn Kinder hier vergewaltigt, unter anderem meine Tochter!“

Wir Eltern hatten damals eine Sammel-Klage eingereicht, doch sogar der Bürgermeister hatte sich schützend vor diesen Mistkerl gestellt. Das war ja ein „ehrenwerter“ (Künstler – kein Katholik) Bürger mit festem Wohnsitz. Vielleicht haben mir diese Leute damals eine längere Haftstrafe erspart, danke.

Wo geschehen denn eigentlich die meisten Kinderschändungen? Meist in der Familie. Ist die Familie deshalb schlecht? Oder gibt es auch noch andere Organisationen, wo Kinderschändung vertuscht wird?

Hier in Unterfranken gab es vor nicht allzu langer Zeit in Aschaffenburg ein Gerichts- Urteil. Da durfte ein älterer Mann aus einem anderen Kulturkreis seine auch „jüngere Frauen“ anerkennen lassen als seinen Harem. Da werden in diesem „Kulturkreis“ minderjährige Mädchen genital verstümmelt und mit alten Männern zwangsverheiratet. Das wird hier geduldet. Gott sei Dank sind das keine katholischen Priester – den medialen Aufschrei könnte ich wahrscheinlich nur mit Ohrstöpseln ertragen.

Doch ich schaue mich mal weiter um in der Freimaurer- und Illuminaten-Idiotie.

Deren große Sekte die „ZEUGEN JEHOVAS“ betreiben eine Kinderschändung erster Klasse, ohne daß jemals ein Wort darüber von den Mainstreamern aufgegriffen wird. Ich erspare mir hier Details und überlasse es jedem selbst, sich über seine Suchmaschine darüber zu informieren bspw. hier: https://www.sektenausstieg.net/read/7032

Es gibt noch mehr Beispiele.

Kindesmißbrauch bei den protestantischen Lutheranern? Das glaubt doch keiner. Und doch ist es die Realität. Obwohl es da keinen Zölibat gibt. Das kann doch gar nicht sein?!

Ach ja die „Grünen“. Die trockenen Leiber können gebären? Der Hofreiter, die Roth – nein das will ich mir gar nicht vorstellen.

Doch die „Grünen“ haben da mal eine Strategie: Kinder im Mutterleib töten, und wenn die es wagen, tatsächlich ans Licht der Sonne zu gelangen dann – Gender! Die sind grad mal auf der Welt, dann wird denen sogar das Geschlecht verweigert. Das mußte dir mal auf der Zunge – nachdenken.

Oh jeh, jetzt bring ich auch schon was durcheinander. Und dabei gehöre ich (1953) einer Generation an, die mit Natur, Schöpfung und Verantwortung erzogen wurde. Dank an meine Mutter, daß ich lebe und neun Enkel habe!! Gott sei Dank, liebe Mutter, hast du Alice Schwarzer nie gelesen.

Die DEUTSCHEN KONSERVATIVEN, Peter Helmes, Joachim Siegerist, und viele andere haben den „Grünen“ mal eine gewaltige Wahlschlappe beschert wegen ihrer dreckigen Kindes-Mißbrauchs-Ideologie. Sogar Trittin mußte damals Farbe bekennen. Ich sage:

WENN KINDERSCHÄNDER BESTRAFT WERDEN, DANN ALLE!!!

Jetzt schreibt unser Peter Helmes (conservo) im neuen Artikel Der DEUTSCHEN KONSERVATIVEN:

Haß und Hetze – das nächste Kapitel aus dem „Handbuch der Diktatur“

Von Peter Helmes

„Allgemeine Meinungsverordnung

Das linke Meinungsdiktat in unserer Gesellschaft schreitet voran, die Drohwerkzeuge werden immer schärfer, die Fesseln der freien Meinungsäußerung immer enger geschnürt. Die enge Auslegung des Volksverhetzungsparagraphen 130 StGB und die Einführung einer neuen Zensurinstanz (NetzDG) sind die sichtbaren Zeichen des linken Meinungsdiktates(…)“.

(Den vollständigen Text des Helmes-Artikels lesen Sie hier: http://w55241n5q.homepage.t-online.de/Indymedia.pdf)

Und diese Meinungs-Diktatur ist der kausale Konsens dieser freimaurerischen Kindes-Mißbrauchs-Diktatur.

Ich bitte alle hier: Unterstützt diese Patrioten!!! (siehe Link unten)

Ach noch was: Die katholische Kirche ist nicht schlecht – nur die Leute, die derzeit den Stuhl Petri besudeln…

————-

Nachtrag:

Der Kinderschänder-Skandal in den 90ern in Belgien ist bis heute unaufgeklärt. Der damalige Staatsanwalt hatte überraschend Selbstmord begangen, als er nahe der Aufklärung bis ans Brüsseler Königshaus gelangte. Eine Kinderschützerin, die ebenfalls über brisante Fakten verfügte, ist unter bis heute ungeklärtem “Unfall” auf dem Brüsseler Ring ums Leben gekommen. Warum wurde Marc Dutroux immer geschützt?

————–

(Mehr Informationen zu den Deutschen Konservativen: https://www.konservative.de/  und zu Dutroux: https://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article103436583/Kinderschaenderring-um-Marc-Dutroux-reichte-bis-nach-Berlin.html)

www.conservo.wordpress.com        5.2.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion