„Bildungsplan 2015“ – Protestdemo 19. Oktober Stuttgart

1 BildungsplanSKANDAL! 192.000 Unterschriften von Grün-Rot ignoriert

„Herr Kretschmann, welches Demokratieverständnis haben Sie?“

Man möchte laut aufschreien angesichts der Tatsache, daß die Landesregierung Baden-Württemberg fast 200.000 Protestbriefe gegen den „Bildungsplan 2015“ ignoriert, ja wie Abfallpapier in den Müll schmeißt. Eine offene Verhöhnung besorgter Bürger, zumal der Eltern unten ihnen!

192.000 Bürger – eine gewaltige Zahl aufgebrachter Bürger, deren Willen vom Petitionsausschuß des Landtages („mit Mehrheit“) unter Vorsitz der Grünen-Abgeordneten Beate Böhlen mißachtet wird. Böhlen begründete die Entscheidung in bekannter Schnoddrigkeit damit, die Landesregierung halte an ihrem Ziel fest, das Thema „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ in den neuen Bildungsplänen zu verankern. „Deshalb hat der Petent mit seinem Anliegen keinen Erfolg“. Mit diesen lapidaren Worten beendete Böhlen ihre Erklärung. Eine inhaltliche Begründung – Fehlanzeige!

Wer noch immer daran glaubt, Grün-Rot vertrete die Bürger dieses Landes, sieht sich nun eines Besseren belehrt. Die Libertinage marschiert! Heute Sex für alle/mit allen, morgen auch Sex mit Kindern und übermorgen wohl Sex mit Tieren. Das sollen unsere Kinder frühzeitig lernen! Die „Jungen Grünen“ stehen schon in den Startlöchern.

Wir dürfen nicht schweigen, nicht tatenlos zuschauen! Kommen Sie deshalb zur

Protest-Demonstration gegen die Zwangssexualisierung der Kinder

am Sonntag, 19. Oktober 2014, 14 Uhr,

auf dem Schillerplatz in Stuttgart

In Frankreich gingen vor einigen Tagen 600.000 Bürger auf die Straße – für den Schutz der Familie, gegen „sexuelle Vielfaltsversuche“ mit Kindern. Das sollte uns Ansporn sein!

***************************************************************************

P.S.: Ein Nachtrag für alle, die mehr zu diesem Thema wissen wollen: Dr. Lothar Gassmann hat ein kleines Buch zum Thema Bildungsplan geschrieben, das ich Ihnen empfehle – Titel: „SCHÜTZT UNSERE KINDER! Christliche Erziehung statt staatlicher Umerziehung. Was steckt hinter dem grün-roten Bildungsplan?“

(Erschienen im Jeremia-Verlag in aktualisierter 2. Auflage – rechtzeitig zur heißen Diskussion in diesem Herbst. Info und Bestellung unter www.jeremia-verlag.com)

www.conservo.wordpress.com

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion