Der etwas andere Islam-Wandkalender

Frech und politisch unkorrekt –

Ein Muß für das Jahr 2015

Deckblatt Kalender

von Fridolin Friedenslieb

Bei Kauf unterstützen Sie Fridolin und seine Freunde im Kampf gegen den wachsenden Islamismus in Deutschland

8

Das Gesamtthema des Kalenders ist die rasant zunehmende islamische Bedrohung und Eroberung durch „freiwillig Eingewanderte“, die sich bei uns nicht integrieren, sondern ihre Kultur hier etablieren wollen – mit allen daraus entstehenden Konflikten, die wir vordem nicht hatten, und mit dem immer sichtbarer werdenden kulturellen Niedergang im öffentlichen Raum, in der Bildung  und im urbanen Leben: Missionierung, Entfremdung von unserer eigenen Kultur, Okkupation und Einverleibung, Vertreibung, Betrug und Täuschung („Taqiyya“), Terror, Halal und Sharia – das sind die Herausforderungen, vor die uns der Islam in unserem Land stellt. Zerstörung, Erniedrigung, Unterwerfung und Angst sind die Folgen. Wehren wir uns!

Der politisch unkorrekte Kalender 2015 (DIN A4)6

 

 

Monat für Monat neue Islam-Karikaturen. Hier zeigt der Islam seine Fratze – jeden Monat ein anderes Gesicht:

12

Zum Preis von 12 € (incl. Versandkosten innerhalb Deutschlands)

zu bestellen bei:  

Fridolin Friedenslieb

Postfach 15 02 05

53041 Bonn

oder

E-Mail:

f.friedenslieb@web.de

Zahlbar per Vorkasse (bitte Zustelladresse angeben):

Sparkasse Köln-Bonn, BLZ 37050198, Konto-Nummer:1932276346

Von conservo

Conservo-Redaktion