Politisch korrekt: Gehirnwäsche hat Bargteheide erreicht

AFDUnfassbar, aber so wirklich wundern müssen wir uns eigentlich nicht. Die Gehirnwäsche der linken und grünen Lehrer hat dafür gesorgt, dass hier eine Generation herangezüchtet wurde, die nicht wissen, dass man in einer Demokratie auch andere Meinungen akzeptieren muss. Das haben wir gerade auf “Bargteheide Aktuell” lesen müssen:

Die geplante Diskussion im Kopernikus-Gymnasium wurde kurzfristig abgesagt. Es hagelte Proteste, weil auch ein/e Vertreter/in der rechtspopulistischen AfD teilnehmen sollte. In dem Zusammenhang mit dem Thema Flüchtlinge fanden es viele Jugendliche deplatziert, einer mehr oder weniger ausländerfeindlichen Partei ein Forum zu bieten…

Und so begründen das die Neo-Faschisten:

Wir sind zwei ehemalige Schüler des KGB in Bargteheide und wir waren entsetzt. Entsetzt darüber, dass die AfD gemeinsam mit anderen Parteien und Mandatsträger*innen morgen mit Schüler*innen Ihrer Schule über Flüchtlingspolitik diskutieren sollte…

…Die AfD, die sich als gerade erst gegründete Partei am rechten Rand der Union etabliert zu haben scheint, versuchte bisher in allen Wahlkämpfen durch Populisus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Homophobie, Wähler*innen am rechten und sog. rechtsextremen Rand zu erreichen. Gleichzeitig hat die AfD durch ein verhältnismäßig moderates Wahlprogramm 1. Wähler*innen der Union und FDP abgeworben sowie 2. sich versucht den Ruf einer “normalen” Partei zu verpassen, da es aus historischen Gründen offen rechts”extreme” Parteien schwer haben, in den Mainstream-Diskurs zu kommen und eine signifikante Anzahl von Wähler*innen zu erreichen. Um trotzdem noch für die eigentliche Wählergruppe am rechten Rand relevant und erkennbar zu bleiben, werden eindeutige Slogans wie “Wir sind nicht das Sozialamt der Welt” (Wahlplakat NPD) übernommen und leicht aber unbedeutend abgeändert “Wir sind nicht das Weltsozialamt” (Wahlplakat AfD). Die AfD schafft es zurzeit leider sehr erfolgreich mit ihrer geistigen Brandstiftung in Teilen der Gesellschaft für ein Klima zu sorgen, dass das Leben für Flüchtlinge und Menschen anderer Herkunft immer bedrohlicher macht. Damit meinen wir nicht bloß eine negative Grundstimmung gegenüber Menschen mit Fluchtgeschichte, sondern auch eine konkrete Gefahr für deren Gesundheit und Leben. Längst ist in diversen Artikeln nachgewiesen worden, dass AfD, NPD und freie nationalistische Gruppen vielerorts Hand in Hand zusammen arbeiten. Sei es auf Montagsdemonstrationen oder in der Hetze gegen Wohnunterkünfte…

Es ist einfach nur noch erschütternd, wie gehirnlos unsere Jugend erzogen wird!

(Quelle: http://journalistenwatch.com/cms/die-gehirnwaesche-hat-bargteheide-erreicht/

und: www.bargteheideaktuell.de/politik/27763/afd/)

www.conservo.wordpress.com

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion