Die „Goldstücke“ der Frau Merkel

(www.conservo.wordpress.com)

Von Anke Brosch

Frau Merkel, das sind IHRE Goldstücke: Ärzte, Ingenieure, Raketenforscher!

Ich bin in diesem Land geboren und in Frieden aufgewachsen. Ich kenne viele Menschen, die einen Migrationshintergrund haben, hierher kamen, um durch Fleiß und harte Arbeit bessere Bedingungen für sich und ihre Familie zu haben oder teilweise aus Ländern fliehen mussten, weil sie politisch oder religiös verfolgt wurden. (Es waren auch bildungsferne Menschen darunter, die weder lesen noch schreiben konnten. Aber für einen einfachen Job als Hilfsarbeiter reichte es zumindest. Diese Jobs werden heute überwiegend von Maschinen durchgeführt.)

Hier haben Sie Arbeit, Frieden und Heimat gefunden und waren froh und dankbar dafür – selbstverständlich nicht alle! Nun haben sie teilweise Angst davor, dass sie von den Bedrohungen, Umständen und Zwängen eingeholt werden, vor denen sie geflohen sind. Kriminelles Pack und Schmarotzer waren auch immer wieder darunter – keine Frage. Aber irgendwie konnten wir damit umgehen, denn es war die Minderheit.

Heute frage ich mich, ob ich selbst in nicht allzu ferner Zeit aus dem Land meiner Mütter und Väter werde fliehen müssen, um in einem anderen Land Schutz vor politischer oder religiöser Verfolgung zu finden.

Und dafür, Frau Merkel, mache ich Sie höchstpersönlich und Ihre ebenso fragwürdigen Wasserträger verantwortlich. Sie alle gehören für Ihre Rechts- und Gesetzesbrüche juristisch verurteilt!

Ich hätte das vor wenigen Jahren nicht für eine tatsächlich reale Bedrohung gehalten. Ich war mir sicher, dass das Volk zusammensteht, wenn es hart auf hart kommt.

Mittlerweile stelle ich immer wieder fest, wie oberflächlich und dumm das einst stolze Volk der Dichter und Denker geworden ist.

Diesen Zustand führe ich auf die jahrelange erfolgreiche Indoktrination, Manipulation und Massenverblödung durch die staatlich gesteuerten Medien, die korrupte und kriminelle Regierung, die Deutschhasser des linken Blocks – ich meine insbesondere Grüne und die hochkriminelle Antifa, die staatlich subventioniert und als “Linksautonome Schoßhündchen” verharmlost werden, die Sittenwächter der vermeintlichen Gutmenschen und auch auf links-grün-gedrillte Le(e)hrkörper in den Schulen – zurück, die ebenfalls die Kinder teilweise erfolgreich politisch indoktrinieren.

Da ich selbst ein halbes Jahr lang in einem afrikanischen Land arbeiten und leben durfte, in dem es sogar noch sehr friedlich zugeht, wusste ich von Anfang an, welche Probleme auf uns zukommen werden. Immer wieder habe ich davor gewarnt!

Menschen wie Imad Karim, Dr. U. Ulfkotte, Henryk M. Broder, Peter Helmes, Peter Scholl-Latour, Roger Köppel, Hamed Abdel-Samad, Xavier Naidoo, Cahit Kaya, Akif Pirinçci, Sabatina James, Eva Herman usw. riskieren und riskierten immer wieder auf’s Neue ihre Existenz und ihre Sicherheit, um uns zu warnen und zu mahnen.

Der deutsche Michel liegt aber lieber rülpsend, satt und vollgefressen auf der bequemen Couch und lässt sich von den korrumpierten Systemnutten (Massenmedien) die Taschen vollmachen und glaubt, gut informiert zu sein. Von angeblicher Intelligenz ganz zu schweigen! Ein Abitur in der Tasche zu haben oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen zu haben, ist nicht wirklich allein eine Frage der Intelligenz! Ich stelle immer wieder fest, dass es zahlreiche Dummköpfe mit Abitur und Studium gibt!

www.conservo.wordpress.com   1. September 2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion