Medien rufen zum Regierungssturz

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Dunkel *)

Die Medien rufen schon seit Monaten zum Regierungssturz auf und setzen alles daran, diesen zu erreichen.

Viel zu oft habe ich diese Anzeichen erlebt, um nicht klar zu erkennen, die Medien, überwiegend eindeutig links-lastig, setzen alles daran, neue politische Verhältnisse zu schaffen.

Sie wollen ihre Ansichten und ideologisch gefärbten Einstellungen endlich zur Macht verhelfen, auch zum Schaden unseres Landes – egal.

Die linken Parteien und die ideologisch linke Gesellschaft haben Blut geleckt und wollen es jetzt gierig auch trinken.

Die SPD lechzt sterbend nach einer Transfusion und sieht sich kurz davor, sie zu erhalten. Nicht mit Wählerstimmen sondern mit neuen Konstellationen durch Rot-Rot-Grün.

Die schon über Jahrzehnte manipulierte Jugend wird es freudig unterstützen und bunt-jubelnd in ihr Verderben laufen.

Die, welche Deutschland schon lange als ihr Eigen betrachten, sehen ihre religiösen Ziele in bedeutsame Nähe gerückt und rufen nach noch mehr Entfaltung, welche ihnen großzügig sicher zu sein scheint.

Noch ist Seehofer nur angeschossen und verwundet. Wenn es die Medien schaffen, ihn zu Fall zu bringen, wäre ihr Ziel erreicht.

Der Traum von konservativen Parteien, neue Ordnungen zu schaffen, ist ein Wunschtraum. Sie werden untergehen im Geschrei der bunttaumelnden Mehrheit.

Bis die begriffen hat, was sie angerichtet hat, werden Jahrzehnte der Finsternis folgen. Zur Freude Erdogans und seinem neuen Konzept der neuen Ordnung.

Erst wenn sich Bunt in tristes grau verwandelt, werden dann Etliche erschrocken aufblicken und vor sich hin stammeln, so wollten wir das doch nicht.

**********

*) Michael Dunkel ist ein rheinischer, polyglotter, liberalkonservativer Literat und schreibt für conservo.
www.conservo.wordpress.com    17.10.2018
Über conservo 7866 Artikel
Conservo-Redaktion