BildungLasst Euch das nicht gefallen!

Startet eine Petition gegen den Betrug der Presse oder unterstützt oder gründet unabhängige Presseorgane im Internet und anderswo!

Wir brauchen dringend eine freie Presse!

RIESENSKANDAL: Das läuft heute über säkulare Presseagenturen:

http://www.pz-news.de/foto_fotos,-Demonstration-gegen-den-Bildungsplan-in-Stuttgart-_costart,1_gid,13272.html

Man beachte die Unterschrift der Bilder!

Auf den meisten Fotos sind aber NICHT die Demonstranten von DEMO FÜR ALLE (also wir Christen), sondern die verkleideten GEGENdemonstranten zu sehen, aber es wird behauptet, das seien wir gewesen! Eine infame Lüge!

Wir sind weder Nazis noch Ku-Klux-Klan noch Chaoten noch Merkel-Verleumder!

Außerdem sind die Fotos gezielt so gemacht worden, dass man die wahre Zahl von 3.000 Teilnehmern nicht erkennen kann!

Bitte schreibt Leserbriefe an Eure Redaktionen, redet mit den Redakteuren, protestiert oder leitet den untenstehenden Artikel als Brief weiter („Öffentl.-rechtl. Zahlenmanipulation…“).

Euer Lothar Gassmann

Von conservo

Conservo-Redaktion