Muslimische Flüchtlinge verfluchen die Ungläubigen

Dr. Sami Aldeeb Abu-Sahlieh
Dr. Sami Aldeeb Abu-Sahlieh

, Schweizer Staatsbürger christlich-palästinensischer Herkunft und international angesehener Fachmann für Internationales Recht, macht auf eine besondere Art der Dankbarbeit “armer Flüchtlinge” gegen ihre Aufnahmegesellschaft aufmerksam. Hier sind Text und Video:

Muslimische Flüchtlinge verfluchen die Ungläubigen دعاء اللاجئين المسلمين في المانيا

Manfred O.

Oh Allah, erbarme Dich der Gesellschaft des Islams, des Korans und des Mohammads, Heil und Segen seien auf ihn / Die Nationen umzingeln uns von allen Seiten wie die Hunde / aber außer dir haben wir keinen / Oh Allah, vertreibe die Ungläubigen überall, wo sie sich befinden / Oh Allah, zerstreue sie / Oh Allah, jage ihre Gemeinschaft auseinander / Oh Allah, lege ihren Glauben lahm / Oh Allah, lass die Erde unter ihren Füßen beben / denn du bist der Stärkere, sie die Schwachen / Du bist der Höhere, sie die Erniedrigten / Oh unser starker Gott, unsere Lage ist dir bekannt / Du kennst unsere Schwachheit / Du kennst unser Leiden, stärke uns. Das sind genau die Gebete, vor denen wir uns fürchten sollten. Sie sind bereits der Aufruf zum Dschihad. Sie enthalten die totale Verachtung für das Gastland und seine Ureinwohner. Das sitzt jemand an einem Tisch in Deutschland, wird jeden Tag gut ernährt und bekommt ein Taschengeld, und das ist dann der “Dank” in Form einer gebetartigen persönlichen KRIEGSERKLÄRUNG an die Bürger des Gastlandes. Ein Predigt mit solchen Inhalten! Wo ist da die sofortige Meldung an die Verwaltung der Unterkunft, wann holt die Polizei diesen HASSPREDIGER ab und entfernt ihn aus Deutschland? Jetzt wissen wir auch, warum die Betreuer, Dolmetscher und Sicherheitsfachkräfte und alle Menschen, die Zugang zu den Flüchtlingsheimen haben, Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben müssen, weil solche Vorfälle ganz sicher oft vorkommen, indem bei Gebeten die Bürger des Gastlandes verflucht, erniedrigt und abfällig beurteilt (zu erniedrigende!) werden! “Jage ihre Gemeinschaft auseinander”, das ist das, was die Muslime in der Schule machen, indem sie ihre deutschen Mitschüler gezielt mobben. Übersetzt heißt das aber auch: Terroranschläge auf Menschenansammlungen von Kuffars sind erwünscht oder werden wenigstens in Siegerlaune beklatscht. Das GEBET war eine klare Botschaft:

1) Vertreibt die Ungläubigen aus ihren eigenen Ländern!

Noch sind die Mohammedaner umzingelt von Ungläubigen, denken die. Von wegen Gastland und Dankbarkeit. Nein: Die Moslems fühlen sich in FEINDESLAND! Wer ist umzingelt? Nur jemand, der in Feindesland ist und wenn rundum der Feind wohnt, jedoch aktuell noch Waffenruhe herrscht! Also bin ich, in 300 Meter Entfernung zu einem Asylheim, Feind in unmittelbarer Umgebung und damit von diesen wahnsinnigen Islammonstern gefährdet!

2) Lasst den Boden der Ungläubigen schwanken!

… Verfassungsschutz, unbedingt sofort aktiv werden, das war ein Hinweis auf zahlreiche Bombenanschläge, die bald drohen! Denn was macht eine Bombe? Sie bringt den Boden zum schwanken, gell?

3) Macht ihren Glauben (den christlichen Glauben) schwach!

Dieser Moslem fasst die gesamte Lebensrealität im Begriff „Glauben” zusammen. Er will damit auch sagen, er wünsche sich eine schwache Polizei, eine schwache Bundeswehr, schwache Gerichte, nachgiebige Behördenvertreter, denen man mit Protest alles abverlangen kann, Bürger, die ihn nicht provozieren und maßregeln, körperlich schwache und zudem unbewaffnete Ungläubige.

4) Oh Allah, zerstreue sie!

… sorge dafür, dass wir uns auf den entscheidenden Tag, Deinen Weckruf, gut vorbereiten können, ohne dass die Ungläubigen unsere Absichten erkennen und unsere Vorbereitungen aufdecken!

5) Sie sind die Schwachen.

… heißt, dass die “Kampfmuslime” uns unterschätzen und als schwach betrachten und daher in den bevorstehenden Kampf mit Überheblichkeit gehen werden!

6) Stärke uns!

… So, und jetzt ist auch klar, warum die Muselmonster ständig ihren Körper trainieren und immer mit dem Messer herumlaufen. Das ist dann ein „Islammesser”, etwas, was ihren Stärke verleiht und die gefühlte Umzingelung durch Feinde (also Du und Ich) erträglicher macht. Wer Muskeln hat, kann jederzeit Schwächere angreifen und zusammenschlagen. Da steckt bei Moslems also nicht wie bei den Europäern SPORTLICHER Ehrgeiz dahinter, sondern purer Islam und die Obsession für extreme körperliche Gewalt! Sagt das den viel zu zahlreichen Gutmenschen, die immer noch denken, alle Menschen seien gut. Das gilt eben höchstens für christliche Menschen, niemals aber für Muslime, deren Monstergott selbst ein Mörder und Vergewaltiger war und welcher TROTZDEM allen Muslimen als Vorbild dient. Weil das so ist:

Warnung an alle: Hände weg vom Islam! Wir sollten darauf achten, ob in den Flüchtlingsheimen verstärkt Bodybuilding betrieben wird, denn genau das wäre ein erkennbarer Vorbote für einen kurz bevorstehenden Angriff auf die Ungläubigen, für den prognostizierten Großterror. (eingesandt von Dr. Chr. H.)

www.conservo.wordpress.com

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion