(www.conservo.wordpress.com)
Von Maria vom Frauenbündnis *)
„Die deutschen Überlegungen beweisen einmal mehr, wie wichtig ein gemeinsamer europäischer Außengrenzenschutz ist, und es bewahrheitet sich die österreichische Position, dass ein Europa ohne Grenzen nach innen nur mit funktionierenden Außengrenzen möglich ist.“ (Der Österreichische Kanzler Seb. Kurz am 03.07.2018)
So einfach und doch so schwierig umzusetzen, wenn nur der eigene Vorteil zählt!
– Verehrung fremder, junger Männer, während unsere Alten im Pflegeheim einsam an die Wand starren, und Kinder morgens hungrig in die Schule gehen.
– Junge, hier geborenen Muslima, die das Kopftuch als vermeintlich emanzipiert verkaufen, während junge Iranerinnen für freies Haar ins Gefängnis gehen.– Ruf nach Toleranz in coolen, bunten Vierteln, während die Kinder der reichen Salonlinken in 100% weiße Schulen in Villenvierteln gehen.
– Solidarität mit Afrika durch lächerlichen „fairen“ Kaffee, während die Bäckereiverkäuferin von hippen, jungen Müttern nach Strich und Faden gedemütigt wird.
– Offene Grenzen für alle, während die türkische oder polnische Putzfrau von geizigen Champagnerkommunisten oder Salonsozialisten schwarz unter Mindestlohn beschäftigt wird.
– „Me-too“ für alternde Schauspielerinnen und neidische Kolleginnen, während Opfer der Migrantengewalt wie lästige Fliegen abgeschüttelt oder gar nicht erst zur Kenntnis genommen werden.
Herzblut für Fremde – eisige Kälte für Einheimische
Kein schöner Land in dieser Zeit!
+++
Das Frauenbündnis sammelt für die Opfer der UN-Siedler, um die Angehörigen bei Arzt- und Beerdigungskosten zu unterstützen.
Wir ermutigen auch die Angehörigen und Opfer, ihre Geschichte anonym oder mit Namen auf unserer geplanten Webeseite zu erzählen. Schicken Sie uns einfach eine Mail.
https://www.facebook.com/DasFrauenbuendnis/
https://mobile.twitter.com/frauenbuendnis
https://vk.com/public164648220
Spenden mit Betreff „Für unsere Opfer“ bitte an:
Sparkasse Bruchsal, Das Frauenbündnis, IBAN DE09 6635 0036 0018 3451 75, BIC BRUSDE66XXX
#dasfrauenbuendnis #Grenzendicht #Mitgefuehl