Stuttgarter Steine-Schlacht: „Wir sind selber schuld…“

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt

“Wir sind selber schuld an Stuttgart” von Martin Sellner auf YouTube (https://youtu.be/cYUOsAoodnY )

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble, sehr geehrter Herr Bundespräsident Frank-Walter Steinmaier, sehr geehrter Präsident des Bundesverfassungsschutzes Thomas Haldenwang,

Sie alle, meine Herren, tragen Mitschuld am Untergang unseres Landes, weil Sie sich vor der Wahrheit drücken. Was sich da in Stuttgart am Wochenende abspielte, ist ein Armutszeugnis und das Ergebnis einer falschen und gesetzeswidrigen Politik. Auch die inzwischen kursierende Forderung nach Abschaffung der Polizei schockiert mich nicht mehr.

Das ist das Ergebnis Ihrer absurden Bevölkerungs- und Globalisierungspolitik, die von Beginn an nicht funktionieren konnte und auch nie funktionieren wird. Silvester Köln, nur wenige Monate nach Öffnung der Grenzen, war schon der Anfang , aber sie haben trotz Ihrer Beteuerungen nichts daraus gelernt. Polizisten knien heute vor Schwarzen, vor “Asylanten” und Kriminellen nieder, aber die Kanzlerin meint immer noch, “wir schaffen das”. Was gibt es da noch zu schaffen?

Wäre es da nicht sinnvoller, einfacher und billiger, durch eine vernünftige Familienpolitik wieder den eigenen Nachwuchs zu fördern und sich an den ganz natürlichen Bedürfnissen der Menschen hierzulande zu orientieren, als das, was wir nun in der Stuttgarter Königstraße erlebten? Vor ein paar Jahren hatte ich dort mal ein einer Demonstration zum Schutz der Familie und gegen den Gender-Unsinn teilgenommen. Der Pöbel und linke Mob, der uns begleitete, ist nicht zu beschreiben, doch die Reaktion der ARD auf das Ereignis kam prompt und lautete ganz anders:

Sie beschimpfte die völlig friedlichen Teilnehmer als “homophobe Arschlöcher”, also wundern Sie sich nicht, wenn es in derselben Stadt nun auch zu Gewalt und Plünderungen kommt.

Als nächstes werden wohl die Denkmäler von Kant und Schiller niedergerissen werden, nachdem die für ihre “flower power” der 60er und 70er bekannt gewordene Stadt San Francisco ankündigte, infolge des Todes des Schwarzen George Floyd ein Denkmal von Christoph Kolumbus abzureisen. War dieser Mann wirklich ein Rassist, nur weil er Amerika entdeckte, das uns rd. 500 Jahre später von Adolf Hitler befreite und Rosinenbomber schickte? In Gelsenkirchen enthüllte die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands nun eine große Lenin-Statue https://www.welt.de/politik/deutschland/article209975317/MLPD-enthuellt-Lenin-Statue-in-Gelsenkirchen.html .

Der deutsche Staat vertritt keine Werte mehr und macht es sich zu einfach mit seiner Weltverbesserungspolitik, die keine ist. Das war’s wohl für unsere Demokratie, für die wir so viele Jahre arbeiteten und worauf wir alle soooo stolz waren. Deutschland gibt sich auf, und nun bekommen wir alle die Konsequenzen zu spüren.

Endlich: “Der Islam gehört zu Deutschland.” Die Kanzlerin hat es geschafft!” Oi,oi, ich sag’s Ihnen, der Sommer wird heiß werden! Wer wird am Ende wohl siegen, “Grenzenlose Freiheit” oder die Vernunft (die Politk oder das Volk)?

Bitte nutzen Sie die neue Woche und sprechen Sie mit der Kanzlerin, auch wenn sie Ihnen nicht zuhören wird. Es ist dringend nötig!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hildebrandt (Rheinland-Pfalz)

www.conservo.wordpress.com     22.06.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion