Berlin plant Migrantenquote im öffentlichen Dienst (DIE WELT)

www.conservo.wordpress.com)

von Klaus Hildebrandt

Vorlektüre: https://www.welt.de/politik/deutschland/article224473118/Berlin-plant-Migrantenquote-im-oeffentlichen-Dienst.html

Man schaue sich nur an, was die Berliner Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Die Linke) hier fordert: eine Quote von 35 Prozent für Migranten im Öffentlichen Dienst mit wahrscheinlicher Frauenquote und eine “Bevorzugung bei der Einstellung” noch gratis dazu. Wenn das keine Diskriminierung der Deutschen ist, dann weiß ich’s nicht. Gesetzestreue, Kompetenz und Leistung zählen bei den Linken offensichtlich nicht, was den desolaten Zustand unseres Landes erklärt.

Es ist immer das Gleiche mit Politikern, insbesondere mit Politikerinnen. Zuerst drücken sie auf die Tränendrüse und tun so, also ob ihnen jemand Leid tut, dann folgt das Trommelfeuer, das offenbart, was wirklich hinter ihrem Ansinnen steckt, nämlich der pure Selbsthass und Populismus, die eigene, egoistische und linke Profilierungs- und Herrschsucht über Menschen. Die Taktik, Minderheiten mit aller Gewalt aufzuwerten und zum Maßstab der von Ihnen willkürlich umdefinierten Menschenrechte zu machen, hat sich in den vergangenen Jahren aufgrund der Passivität der Bevölkerung durchaus bewährt, was sich anhand der Genderdiskussion und z.B. der staatlichen Förderung von Schwulen und Lesben, aber auch anhand der Migrationspolitik der Bundesregierung leicht nachweisen lässt. Spielten diese Themen früher keine Rolle und ging es in unserem Land friedlich zu, so herrscht heute – gerade in Berlin – das totale Chaos. Die Dinge scheinen sich nun aber zu wenden, denn seit der Grenzöffnung durch die Kanzlerin, haben die Bürger die Nase gestrichen voll und wachen auf.

Dass diese Feststellungen bzgl. der staatlichen Minderheitenpolitik der Wahrheit entsprechen, sehen wir auch im Umkehrtest: Die AfD, die in den meisten Bereichen eine ganz normale, bürger- und familienfreundliche Position vertritt, wird gerade von den Linken und Roten, aber auch von der CDU politisch ausgegrenzt, weil sie eben die Hand in die Wunde legt und sich für die Rechte der demokratischen Mehrheit engagiert. Hier ist nun plötzlich alles ganz anders.

Die Zeiten ändern sich, und es brauchte ein Weilchen, bis sich die Bürger bewusst wurden, was in unserem Lande abgeht. Mit der Übernahme der Regierungsverantwortung durch unsere Kanzlerin hat sich Deutschland enorm verändert. Man schaue sich nur die ungerechte Verteilung des Wohlstands und die Zerstörung von Wirtschaft und Umwelt an https://www.tagesschau.de/inland/armustrisiko-deutschland-gestiegen-101.html und die stetig steigenden Ausgaben für die Außen- und EU-Politik, und man erkennt schnell, wohin die Reise geht. Die Welt soll offensichtlich wieder am “deutschen Wesen genesen”, was ich für gefährlich halte.

Ziemlich kühn und dumm, was Frau Breitenbach da im Tagesspiegel forderte, nämlich eine 35-Prozent-Quote für Migranten im Öffentlichen Dienst und auch noch deren Bevorzugung bei der Einstellung. Sie vergisst zudem, dass viele von ihnen illegal nach D kamen, sich nach der offenen Einladung der Kanzlerin auf den Weg machten und sich z.B. mit Schweißbrennern Löcher in den Grenzzaun von Ceuta schnitten, um über Marokko nach Gibraltar und Spanien in die EU zu gelangen https://taz.de/Migranten-am-Grenzzaun-in-Nordafrika/!5511012/ .

Offensichtlich hat die Dame etwas gegen das eigene Volk, warum sie es mit allen Mitteln zu bekämpfen versucht. Wer Berlin kennt, der kennt auch die Probleme dieser Stadt. Man erinnere sich nur die jährlichen Straßenschlachten in Stadtteilen wie Berlin-Kreuzberg, Friedrichshain und Neukölln. Die Grünen Joschka Fischer (Steinewerfer und späterer Bundesaußenminister) und Claudia Roth (heutige Bundestagsvizepräsidentin: “D, du mieses Stück Scheiße”) hassen das Land, das in Wahrheit doch so gut zu ihnen war und ist.

Unserem Lande und insbesondere unseren Politikern fehlt es an gesundem Patriotismus, an Mut zur Wahrheit und Gesetzestreue bei gleichzeitiger Bescheidenheit, und an Vernunft, aber wir sind auf gutem Wege. Warten wir mal die Wahlen am Wochenende und insbesondere die Bundestagswahlen im September ab.

Frau Breitenbach macht es uns vor, wie man es nicht machen soll. Ich denke, wer wie sie, Migranten künftig “bei gleicher Qualifikation” auch noch “bevorzugen will”, der/die diskriminiert die eigene Bevölkerung und sollte ganz aus der Politik verschwinden, denn solche Leute braucht kein Land.

Anstatt der AfD, sollte der Verfassungsschutz besser solche Leute, Parteien und Clans “beobachten”, die es unter dem Deckmantel der Menschenrechte arglistig auf die dt. Ordnung und Verfassung abgesehen haben.

Was ist nur aus unserem Lande geworden? Was sind das für Politiker? Reden wir nicht von der deutschen Verfassung? Sind das die “Goldstücke”, die Frau Katrin Göring-Eckardt von den Grünen herbeisehnte?

Geht wählen, solange es noch geht!

Klaus Hildebrandt (Rheinland-Pfalz)

www.conservo.wordpress.com    14.03.2021
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion