Weilers Wahrheit: Förderung des Asyltourismus durch Seehofer

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers *)

Angela Merkel hat beim Treffen im Kanzleramt mit dem italienischen Ministerpräsidenten Giuseppe Conte Italien Solidarität bei der Bewältigung der Flüchtlingsprobleme zugesagt.

Bereits am Sonntag schrieb ich unter der Überschrift „Seehofer stellt Merkel neues Ultimatum“, dass Horst Seehofer selbstverständlich auf Angela Merkels 2-Wochen-Vorschlag zur Findung einer europäischen Lösung eingehen wird und ich schrieb auch wie diese Lösung aussehen wird.

Ich schrieb:

„Kein einziger Asylant wird an den Grenzen abgewiesen werden.

Im Gegenteil.

Angela Merkel wird bei ihrem “Flüchtlingsgipfel” dafür sorgen, dass ihre Umvolkungspolitik reibungslos weitergeht, und mit Italien, Griechenland und Österreich vereinbaren, dass diese zukünftig sämtliche Asylbewerber ohne Registrierung in die BRD durchwinken.Genau das wird geschehen!

Anschließend kann Seehofer nämlich großspurig verkünden, dass kein Asylbewerber mehr einreisen darf, der bereits in einem anderen EU-Mitgliedstaat registriert wurde – womit er dann sogar die Wahrheit sagt, denn die Leute werden schließlich unregistriert durchgewunken.“ (Ende Zitat)).

Nachdem Horst Seehofer gestern wie erwartet wieder einmal vor der Kanzlerin eingeknickt ist, machte sich Angela Merkel am Abend auch direkt an die Arbeit und traf sich mit dem italienischen Ministerpräsidenten Giuseppe Conte.

Welt-Online schreibt dazu:

„Angela Merkel hat beim Treffen im Kanzleramt mit dem italienischen Ministerpräsidenten Giuseppe Conte Italien Solidarität bei der Bewältigung der Flüchtlingsprobleme zugesagt.“

Was glaubt ihr wohl wie diese „Solidarität“ in der Praxis aussehen wird?

Glaubt ihr:

  1. a) Die BRD wird sich nun solidarisch mit Italien zeigen, wenn die Italiener sog. „Flüchtlingsschiffen“ die Einfahrt in ihre Häfen verweigert?
  2. b) Die BRD wird Italien bei der Registrierung von Asylbewerbern und der Bearbeitung deren Asylanträgen in Italien helfen?

Oder doch eher

  1. c) Die Kanzlerin erklärt sich bereit, dass die BRD die in Italien anlandenden Migranten übernimmt und sowohl deren Registrierung, als auch deren Asylanträge in der BRD bearbeitet werden?

Also was meint Angela Merkel wohl, wenn sie sagt:

„Wir wollen den Wunsch Italiens nach Solidarität unterstützen“?

Diese Frau will die Bevölkerungsstruktur in Deutschland unumkehrbar verändern –

Von einem monokulturell, ethnisch weißen und gewachsenen Volk, zu einem multiethnischen und multikulturellen Vielvölkerstaat ohne gemeinsamen Heimatbegriff, sowie ohne gemeinsame Geschichte, Kultur und Wurzeln.

Um dieses Ziel zu verwirklichen ist es notwendig so schnell wie möglich, so viele kulturfremde Menschen wie möglich anzusiedeln und gleichzeitig die indigene Bevölkerung durch eine angeblich moralische oder humanitäre Verantwortung dazu zu bewegen, diese gegen sie selbst gerichtete Politik zu akzeptieren.

Deshalb handelt sie gegen das Grundgesetz, deshalb missachtet sie Gesetze und deshalb erklärt sie sich solidarisch mit Italien, was letztendlich nichts anderes bedeutet, als dass anlandende Migranten zukünftig in die BRD verbracht werden.

Solidarität = Afrikanische Migranten ohne Registrierung aus Italien in die BRD durchwinken, wobei anschließend dann eine systematische Bevölkerungsveränderung der anderen europäischen Staaten zentralistisch von der BRD organisiert wird. (Europäische Solidarität)

Ich frage mich sowieso, warum die Deutschen immer noch mehrheitlich davon ausgehen, dass Angela Merkel die Massenimmigration in irgendeiner Weise reduzieren will?

An ihren Taten soll man sie messen.

Eine Kanzlerin, die mit ihrer Grenzöffnung die illegale Masseneinwanderung 2015 selbst initiiert hat und sich bis heute weigert, diese Entscheidung zurückzunehmen, will nichts reduzieren. Eine Kanzlerin die die Anwendung der Gesetze bzgl. Zurückweisungen von bereits abgelehnten oder abgeschobenen Asylbewerbern ablehnt, will die Massenimmigratin nicht beenden.

Glaubt es oder lasst es:

Angela Merkel will die Massenimmigration nicht reduzieren sondern forcieren. Sie ist ein Trojanisches Pferd und betreibt eine Ansiedelungspolitik gegen die europäischen Völker.

*********

*) Michael Weilers ist seit Jahren Kolumnist auf conservo

www.conservo.wordpress.com

 

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion