Deniz Yücel – Deutschen-Hasser und Springers berühmtester “Menschenrechtskämpfer”

Deniz Yücel
(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Knallharte Trennung zw. West- und Osteuropa droht

Über die „Affaire“ Yücel habe ich schon mehrfach berichtet, z. B. hier: https://www.conservo.blog/2017/04/18/mitleid-mit-deniz-yuecel-wieso-ich-nicht/. Dieser Mann „sitzt“ noch in der Türkei – allen gutmenschlichen Versuchen zum Trotz. Mitleid will mir gar nicht so richtig hochkommen; denn wenn man seine besch…eidenen Texte über Deutschland liest, endet für jeden kritischen Bürger das Beileid. Immerhin hat Yücel die deutsche Staatsangehörigkeit.

Hier einmal ein etwas anderer Aspekt, auf den mich mein treuer Berliner Leser W. D. aufmerksam gemacht hat:

Yücel ist eine kleine giftige, sorgsam gezüchtete Marionette, der vermutlich (wie viele) glaubt, daß er sich selber bewegt und selber denkt.

Wenn er seine altdeutschen Haßgesänge in anderen Ländern – auf deren Völker – singen würde, wäre er überall ein Fall für den Staatsanwalt.Das Problem – einmalig in Europa – ist, daß hier nicht mehr ein paar Dissidenten – wie in der DDR – auf der „Haßagenda“ der „Herrschenden“ (in Politik, und Medien) stehen, sondern das gesamte deutsche Volk, das von einer (klandestin verabredeten) Logengruppierung, die in allen Schlüsselstellungen sitzt, wie eine Karnickelrasse zur Kreuzung mit einer anderen vorgesehen ist.

Und das jeder zu erwartende Widerstand bereits vorab – präventiv – bekämpft wird, nämlich durch ganze Netzwerke und Einflußlobbyisten. Wozu gehört, das deutsche Volk unentwegt schlecht zu machen. Und andere Völker zur massenhaften Zuwanderung zu motivieren, die Zuwanderung als großartig und bereichernd hinzustellen sowie Widerstände ebenfalls vorab als „Fremdenfeindlichkeit“ zu brandmarken.

Wir haben diese Versuche in ganz Westeuropa vor allem von „Linksparteien“ – mit den bekannten katastrophalen Ergebnissen – von Frankreich bis Skandinavien erlebt.

In Deutschland jedoch sind alle Medien und der gesamte Parteienblock inklusive der „Konservativen“ beteiligt.

Ein Schuft wer Böses dabei denkt.

Nicht nur in den Medien, auch bei fast allen Parteien ist es streng verboten, nach den Ursachen und den Verantwortlichen und ihren Motiven für die Auslösung dieser Völkerwanderung zu suchen.

Hier liegt auch das Dilemma z. B. des Logenbruders Sarrazin. Er beschreibt jede Menge Auswirkungen, weigert sich aber, über die Ursachen nachzudenken.

Wenn Merkels Mannschaft weiter so machen darf, wird es eine knallharte Trennung zwischen Ost- und Westeuropa geben. (Danke, lieber W. D., für den Hinweis.)

www.conservo.wordpress.com   10.11.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion