Islamisierung Deutschland: Millionen „Abtreibungen“. Millionen Immigranten. Zufall?

(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Mannheimer *)Embryo

Ein Teuflischer Plan:
Zuerst sorgten Linke für die Auflösung familiärer Strukturen und die völlige Legalisierung der “Abtreibung”, um später den dadurch entstandenen Bevölkerungsschwund als das Argument für eine Masseneinwanderung zu instrumentalisieren. Millionen „Abtreibungen“ – wie die Tötung ungeborener Kinder verharmlosend genannt wird – stehen Millionen Immigranten gegenüber. Das kann kaum Zufall sein…

Die größte Massentötung ungeborener deutscher Embryonen mündet in die größte Immigrationswelle der deutschen Geschichte. Zufall?

Die ´68er-Bewegung sowie die Verbreitung der Antibabypille veränderten zuerst die Einstellungen vieler Frauen und Männer zur Sexualethik zur Abtreibung ebenso wie der nachlassende Einfluß der Katholischen Kirche in Deutschland. Mit massiver Hilfestellung durch die immer mehr von Linken unterwanderten Leitmedien begann ein Feldzug für die größte Abtreibungswelle der deutschen Geschichte.

„Mein Bauch gehört mir!“
Die bekannteste linke Parole dazu wurde fast zu einem geflügelten Wort: „Mein Bauch gehört mir“. Das war der Ursprung einer Entwicklung, die zu einer verheerenden Entwicklung führte, unterstützt von nahezu allen Parteien: Zuerst „Mein Bauch…“ und dann „Mein Land gehört dir“! Zufall?

Die Massentötung an ungeborenen deutschen Embryonen wurde in Folge mit dem Selbstbestimmungsrecht der Frauen begründet („mein Bauch!“) Die Titelseite der Zeitschrift „Stern“ vom 6. Juni 1971

– „Wir haben abgetrieben!“ – bildete einen Höhepunkt in der Debatte und wurde zu einem Meilenstein des Kampfs gegen den Paragraphen 218 des Strafgesetzbuchs. Linke skandierten in Massenaufmärschen zuerst: „Mein Bauch gehört mir!“ – um Jahre später, als die Bevölkerungszahlen in Deutschland zurückgingen, Millionen kultur- und zivilisationsferne Immigranten nach dem Motto hereinzuholen: „Mein Land gehört dir!“

Millionen Abtreibungen. Millionen Immigranten. Zufall?
Mehr als 8 Millionen – vermutlich weit über 10 Millionen – Kinder wurden in Deutschland seit der von linken Frauenverbänden (im Verbund mit den 68ern) geforderten und letztendlich durchgesetzten Abtreibungs-Liberalisierung getötet und führten zu einem dramatischen demografischen Schwund Deutschlands. (Da die Dunkelziffer noch immer sehr hoch ist, schwanken die Schätzungen seriöser Fachleute zwischen 200 und 400.000 jährlicher Tötungen.)

Das Ergebnis von „Abtreibungen“ kennt niemand besser als Ärzte und Krankenschwestern, die diesen Eingriff täglich durchführen müssen. Oft sind die Föten körperlich bereits voll entwickelte Menschen, die durch den Eingriff zerrissen werden.

Genau dieser Schwund wurde und wird bis heute von der linken Immigrations-Mafia (demselben Zirkel, der diesen Schwund herbeigeführt hatte) als Argument für die größte Massen-Einwanderung der deutschen Geschichte benutzt. Bis heute wurden in etwa so viele Immigranten (10-15 Mio) nach Deutschland geholt, wie deutsche Kinder im Mutterleib getötet wurden. Ein perfider und geradezu teuflischer Plan, der sich immer noch auf dem Höhepunkt seiner Umsetzung befindet.

So – und schlimmer – kann das Ergebnis von Abtreibungen aussehen

abtreibung

(Quelle: http://michael-mannheimer.net/2014/12/18/islamisierung-deutschland-25-millionen-abtreibungen-25-millionen-immigranten-zufall/)

*) Michael Mannheimer („MM“) ist ein überparteilicher deutscher Publizist, Journalist und Blogger, der die halbe Welt bereist hat und sich auch lange in islamischen Ländern aufhielt. Seine Artikel und Essays wurden in mehreren (auch ausländischen) Büchern publiziert. Er gilt als ausgewiesener, kritischer Islam-Experte und hält Vorträge im In- und Ausland zu diversen Themen des Islam. Aufgrund seiner klaren und kompromißlosen Analysen über den Islam wird er seitens unserer System-Medien, der islamophilen Parteien und sonstigen (zumeist linken) Gruppierungen publizistisch und juristisch seit Jahren verfolgt.
Viele seiner Artikel erscheinen auch bei conservo. MM betreibt ein eigenes Blog:
http://michael-mannheimer.net/ , auf dem Sie auch für Mannheimers Arbeit spenden können.
www.conservo.wordpress.com
16.02.2016

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion